You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 137.

Tuesday, April 7th 2020, 8:17am

Author: meteora_

Grand Prix Worldvision de la Chanson

Quoted from "Goldesel" P.S. Bereits im Musikfred gepostete Songs sind tabu und werden mit Minuspunkten bedacht... Das ist etz unfähr... Etz muss man quasi 2mal "googlen"

Sunday, April 5th 2020, 2:41pm

Quoted from "DFB Fabio" Quoted from "meteora_" da vanScoota Bayern schon geblockt hatnehme ich das andere B Brandenburg, Bremen Russland und USA, ob du da Künstler findest? Und MV + Südafrika war richtig? Bremen steht derzeit nicht gerade für eine hohe Punkteausbeute Ich hoffe es USA ist sehr dünn gesäht bei Künstlern

Saturday, April 4th 2020, 5:29pm

ich hab zwar noch nicht ganz umrissen worum es geht aber ich nehme mal wie folgt, da vanScoota Bayern schon geblockt hatnehme ich das andere B : Berlin/Russland/USA

Monday, March 16th 2020, 6:44pm

1. Fußball Bundesliga

Bin ich 100 %ig bei dir Lempio. So leid es mir tut aber ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl hätte ich da schon erwartet von den beiden "großen" Clubs. Da merkt man das ein Hr. Rummenigge und ein Hr. Watzke in anderen Dimensionen leben bzw. Leute (Sponsoren) hinter ihnen stehen, die sie völlig in der Hand haben...

Sunday, December 29th 2019, 8:23pm

Erling Braut Haaland wechselt zum BVB

Freut mich für die Bundesliga und den BVB. Etz muss Favre nur noch das System ein wenig an ihn anpassen und das Ding läuft Bin auf die Rückrunde gespannt und vorallem auf die CL.

Sunday, December 22nd 2019, 6:20pm

Nübel wechselt zum FC Bayern

Kann es mir auch nur so erklären, dass Neuer nach der EM2020 nochmal ins Ausland wechseln möchte und die Vertragsverlängerung ist nur dazu da um evtl. eine höhere Ablöse zu erzielen(?) Gibt ja im Fußball nichts was es nicht gibt

Sunday, December 22nd 2019, 6:07pm

Nübel wechselt zum FC Bayern

Was haltet ihr von dem Transfer? Bzw. welchen "Plan" wird man ihm vorgelegt haben? Hört sich für mich an als würde Manuel Neuer noch maximal 1 Jahr machen und dann wechseln. Aber ob er sich 1 Jahr auf die Bank setzt? Für mich schwer vorstellbar. "Alexander Nübels Zukunft ist geklärt: Der bisherige Schalke-Keeper wechselt im Sommer ablösefrei zum FC Bayern - er soll mittelfristig Manuel Neuer als Nummer 1 ablösen." Quelle: www.kicker.de Edit: Somit bekommt der Tritt mit den 4 Spielen Sperre einen...

Tuesday, October 22nd 2019, 6:07pm

Geburtstagsthread

Alles Gute Kitt

Monday, August 19th 2019, 8:45pm

Diskussion zum FM Total Bundesliga Tippspiel

Quoted from "Kitt" Start in die neue Bundesliga Saison ist am heutigen Abend und Tipps fehlen noch von. Spieltag 1: Rocky meteora Angemeldet und dann in den Urlaub gefahren und gleich mal 18 Punkte Rückstand #Läuft

Monday, July 29th 2019, 10:59pm

Karriereende

Alles Gute für die Zukunft Bolzplatz Möchte mich ganz herzlich bei dir für dein unermütliches Engagement bedanken War eine tolle Zeit mit dir Bleib uns noch ein wenig erhalten Willkommen an vanScoota und viel Glück, dass der Start gelingen mag Freue mich

Wednesday, May 29th 2019, 5:10pm

Karriereende

Sehr gute Nachrichten, pünktlich zum langen Wochenende

Sunday, May 19th 2019, 10:03pm

Glückwunsch Buggy Du hast einach die bessere Glaskugel

Sunday, February 24th 2019, 7:04pm

Geburtstagsthread

Danke

Tuesday, December 18th 2018, 7:44pm

puh Danke für die Erinnerung. Grade noch die Kurve bekommen, es fehlt nur 1 Spiel

Monday, July 23rd 2018, 8:01pm

Özil tritt aus Nationalelf zurück!

Quoted from "Bolzplatz" Was für eine Aufregung um einen Fußballer. Ich komme da nicht mit. Als wenn ein Özil oder Gündogan im Vorfeld darüber nachdenken würde, welche Konsequenzen ein Treffen mit Person X haben könnte. Weder vorher noch im nachhinein habe ich von beiden jemals ein politisches Statement vernommen. Ich unterstelle den beiden einfach mal politische Naivität. Für die war es eher eine Ehre Erdogan zu treffen als ein Statement. Wie zuvor die Treffen mit Merkel auch. Meine Meinung ist...

Monday, May 28th 2018, 9:07pm

Liverpool mit einem Bein im Finale

Quoted from "Hamburgler" Mein Post zielte nur darauf ab dem vorherigen Post etwas den Spiegel vorzuhalten. Ist halt affig, das darauf zu reduzieren und zusätzlich noch Suarez und Busquets zu feiern. Mit deiner Ausführung habe ich kein Problem. Mein Post sollte mal überspitzt zum Nachdenken anregen.... ist schon merkwürdig, dass komischerweise früh Führungspieler gegen Real rausmüssen. Das man bei Real auch Fußball spielen kann denke ich darüber müssen wir nicht diskutieren. Ist hald mega clever...

Sunday, May 27th 2018, 7:59pm

Liverpool mit einem Bein im Finale

Real spielt schon seit Jahren diese Taktik. Die machen gezielt mit hinterlistigen Fouls den Gegner kaputt. Das gleiche Spiel auch bei Bayern als Robben so früh raus musste und gestern war es Absicht auf Salah zu gehen. Das ist natürlich taktisch Hammer gemacht und keiner merkts eigentlich so wirklich weil "zufällig" immer Ramos "versehentlich" Spieler aus dem Spiel nimmt..

Wednesday, May 16th 2018, 10:43pm

Hasenhüttl schmeisst hin

Schade, ich als Ingolstädter habe es damals mit weinenden Augen gesehen, als er zu RB ist. Halte Ihn für einen sehr guten Trainer und eine für mich sehr realistische Einschätzung (z.b. als er gesagt hat das dass erste Jahr CL mit RB ein Erfolg ist die EL erreicht zu haben und wenn man in 5 Jahren wieder scheitern würde wäre es erst eine Entäuschung + Er von sich behauptet für Bayern fehlt ihm die internationale Erfahrung) Zum anderen muss man auch sagen, dass er einen absoluten Powerfußball spie...

Sunday, May 13th 2018, 7:09pm

Glückwunsch Wusel War spannend bis zum Schluss Nächstes Jahr neuer Versuch