You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Wednesday, January 22nd 2020, 7:29pm

Author: Karim

Der ''Wie läuft es in eurem Spielstand Thread"

Ich habe eine echte Managerkarriere in Persona von Gabi dem ehemaligen Sechser unter Simeone begonnen. Im Dezember des ersten Jahres kamen drei mehr oder weniger Angebote aus La Liga herein. Betis, Levante und Espanyol. Kurze Rede langer Sinn, es wurde Espanyol. Die Katalanen standen zu Amtsantritt auf Platz 13, keinesfalls also notwendig den Trainer zu beurlauben wenn ihr mich fragt. Am Ende schaute ein schmeichelhafter 14.Platz heraus und das Team spielte ganz sicher schwächer wie unter Abelar...

Monday, September 2nd 2019, 10:17pm

The Clough Way!

Die mittlerweile längst verstorbene Trainerikone Großbritanniens Brian Clough hinterlässt bis heute ein nie eingefordertes Vermächtnis. Natürlich darf man die Erfolge eines Sir Alex Ferguson keinesfalls außer acht lassen und auch die eines Arsene Wengers' suchen ihres gleichen, jedoch bewegte sich Clough auf einem für meinen Geschmack nochmals höherem Niveau. Abgesehen von einem kurzen von wenig Erfolg geprägten Intermezzo beim damaligen Spitzenklub Leeds Utd, verwandelte er nahezu alles in Gol...

Friday, December 22nd 2017, 3:34pm

Eine neue Ära

Friday, December 22nd 2017, 2:43pm

Eine neue Ära