You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, March 24th 2020, 5:12pm

Author: ufuk86

ESPN Fantasy Basketball League 19/20

der erstplazierte während der Runde sollte der Champ werden

Friday, March 13th 2020, 8:30pm

wie machen wir das jetzt? Habt ihr eine Idee? Ein Monat wird das Spielbetrieb eingestellt in der NBA

Tuesday, March 10th 2020, 9:10am

Doncic und Lebrob Questionable today. aber sowie ich kenne werden beide spielen.

Sunday, March 8th 2020, 9:49pm

Ich brauch mich net zu beschweren Habe schon eine Trophäe im Vereinsheim von Frankenthal Und bin so gut wie wieder Playoffs. Wäre nicht enttäuscht wenn ich verliere

Sunday, March 8th 2020, 7:44pm

oh ja das will ich dann lach ich euch alle aud Mit der Gurkentruppe die ich zusammengepickt habe, habe ich geschafft in die Playoffs zu kommen während ihr viel besser wart von Spielern her.

Sunday, March 8th 2020, 5:03pm

nö net unbedingt. es zählt nächste Woche gegen die Breakers. Und wenn ich mir den Spielplan gucke so next Week beschissen einfach

Saturday, March 7th 2020, 10:07pm

Curry will be held out vs 76ers due to illness. Pass mal ganz gut 4vs4 heute weil Houston wieder back to back hat

Wednesday, March 4th 2020, 8:29am

Kann dir den 7.Pick geben falls ich PO ausscheide früh

Tuesday, March 3rd 2020, 9:04pm

Hey Ralle den first Pick kriegst du nicht neue Saison Und viel Vergnügen bist in Urlaub oder wie? Ich hoffe des Bier hat geschmeckt heute

Tuesday, March 3rd 2020, 12:01am

die Allgäuer füllen net auf oder wie von der FA Markt oder was soll das 2 vs5 heute?? Leichtes Spiel für die Donkeys oder wie??

Monday, March 2nd 2020, 5:36pm

@Ralle Klar habe ich eine Kacktruppe ja sage ich selber und nicht das Gegenteil. Hassan profitiert halt von Nurkics Verletzung. Nächste Saison bin ich mal gespannt wie es wird mit den zweien. Mich wundert es wirklich mit dieser Truppe gut da zustehen

Monday, March 2nd 2020, 12:43pm

Ich bewundere immer noch wo ich Anfangs der Saison sehr unzufrieden war wo ich gepickt habe, dass ich so gut dabei bin, wobei ich mir wirklich dachte ich kacke ab oder so. Ganz im Gegenteil. Auf jeden Fall habe ich dieses Jahr kein Problem mit dem Jeepen. Sind schon sicher wen ich mitnehme. Noch 2 Siege und der 1st Spot in den Playoffs

Sunday, March 1st 2020, 7:19am

Die Breakers müssen ja nächste Woche nochmal gegen die Pandas ran. Come on Fabi. Lets go klar ne früher schlafen gehen und net gucken was mit Aldridge war. Voll vergesseb zu gucken aber macht ja nix war ja eh 5 vse wobei bei beiden Spieler ausgefallen sind

Friday, February 28th 2020, 5:03am

Diese Kackausfälle kurz vor Tippoff bringt mich zum Wahnsinn

Tuesday, February 25th 2020, 2:30pm

Des regt mich so auf mit den Verletzungen. Vor allem dann wenn ich die Woche Frühschicht habe. Kann ja net lange aufbleiben so musste mal Westbrook ausfallen und Clarke Anfang des Spiels verletzen. Na super fangt mal gut an wieder

Monday, February 24th 2020, 5:04pm

Mensch Ralle. Warum hast du noch verloren?? Hätte es dir gegönnt gehabt. so wiederum muss ich ihn schlagen dass ich den Firsr Seed kriege in 2 Wochen. Muss aber die Woche die Hürde Dapple Gray überstehen, wird schwer die Woche und nächste easy gegen die halbe Mannschaft verletzten Meerkatzen Mensch Wusel was ist mit dir los? Furios gestartet in die Liga und wie es jetzt aussieht

Sunday, February 23rd 2020, 9:57am

Quoted from "Kitt" Negativ. Ich müsste wohl Gordon/Galli droppen um 5 Aufzustellen, dafür sind mir diese aber zu schade, dann halt über die Quoten. Ein Graham wird sicher keine 2. 0 Punkte performance an den Tag legen. Also lerzte Nacht 1/10 FG

Saturday, February 22nd 2020, 7:14pm

Hole es dir. gönne es dir vom ganzen Goldie. Ich habe ja schließlich eine gewonnen @Fabs ja die Aquistions für nächste woche brauche ich nicht zu benutzen, da ich eine leichte Woche hatte gegen die Meerkatzen. da ja die halbe Mannschaft ja auch verletzt ist Deswegen dachte ich mir hole mir die Spieler jetzt für nächste Woche. Ich hoffe natürlich es verletzt sicu keiner und hoffe auch dass Houston nicht 2 Tage nacheinander spielt

Saturday, February 22nd 2020, 4:12pm

Es ist ja schön dass die Breakers, Donkeys und Wings verlieren. Alle ziehen dann gleich auf mit 11-6 i like it nächste woche bin ich auch gut aufgestellt gegen Marburg gegen die ich mal gewinnen muss, wo ich nur verloren habe Es wird eng kurz vor Playoffs