You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 8:38am

Author: Kitt

FM08: Keine Fernsehsponsor Verhandlung

In welcher Liga spielt dein Verein? ist die Liga einfach nur zu niedrig im Ligensystem und kassiert daher kein Geld bzw. es gibt kein Sponsoring? hast du die anderen Vereine mal begutachtet ob diese TV Sponsoring haben?

Yesterday, 8:11pm

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

werde sicherlich noch etwas DAZN schauen, bin aber gut Müde. Mag vielleicht auch an den netten Kopfschmerzen + Austrocknung der letzten 2 Tage liegen

Yesterday, 4:08pm

Hilfe - Auf- und Abstieg FM09

Kannst Du das Skript eventuell mal Hochladen? https://pastebin.com/ oder https://justpaste.it/ Wobei die Freunde mit Ahnung hier inaktiv sind. Ich kann mich selber nur vereinzelt an ein paar Sachen erinnern, würde dennoch mal über das Skript schauen.

Yesterday, 11:31am

Diskussion zum FM Total Bundesliga Tippspiel

Für den 23. Spieltag fehlen noch Tipps von: Black_Tiger Bolzplatz buggy Lempio Rocky ufuk Scoota

Yesterday, 4:37am

"Noch mehr Rekord Thread"

guten Morgen mehr oder weniger 5 Stunden geschlafen dann mal rockets begutachten

Thursday, February 20th 2020, 9:02pm

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Quoted from "VfL_1848" Und wann schläfst du? ne Stunde zwischendurch reicht meist. Ich werde allerdings versuchen etwas Schlaf nachzuholen, nebenbei noch etwas Europa League.

Thursday, February 20th 2020, 7:10pm

Die Rockets haben diese Saison schon gegen GSW verloren, sind halt deren Endgegner

Thursday, February 20th 2020, 7:10pm

FM08: Citypic erstellen

Puh, BMP sollte eigentlich als Dateiendung beim exportieren angezeigt werden. Ich habe mal 2 Versionen erstellt, probiere diese Mal. Wichtig ist der Name des Bildes, dieser muss mit dem Wappen übereinstimmen.Der Name ist im Editor unter Wappen einzusehen.

Thursday, February 20th 2020, 5:56pm

Gsw wird das Ding doch wieder holen... rox können nicht anders

Thursday, February 20th 2020, 3:41pm

Dann doch mal nen Nickerchen machen, muss ja frisch sein für die Rockets Wobei vorher wohl noch Goal Zone geschaut wird. Tja da hat wohl jemand seine Bananen nicht aufgegessen

Thursday, February 20th 2020, 2:19pm

nah.. wie gesagt, Bananen sind nicht so meine Sache, verzehre dennoch genug Gemüse. Ich bevorzuge auch die Mini-Varianten, sind deutlich aromatischer. Aber sei es drum, mir brennt nur der Hintern

Thursday, February 20th 2020, 2:06pm

entweder Grün oder Braun

Thursday, February 20th 2020, 1:16pm

Nah Bananen sind nicht so meins. Ich nasche schon genug grünes Zeug Das ist hier eher Nordberlin, war auch mal schöner.. so zurück zum Curling

Thursday, February 20th 2020, 10:20am

Kann man. Meist ist es ja "nur" eine Eisenmangelanämie, was durch Bananen oder auch Ergänzungsmittel behoben werden kann. Die Symptome sind halt kacke. Wobei eine Anämie auch böse enden kann.

Thursday, February 20th 2020, 9:36am

Danke naja seit 2015 dauern irgendwas. Meist "nur" Blutarmut, aber diese Infekte sind dann nochmal was anderes

Thursday, February 20th 2020, 8:49am

ESPN Fantasy Basketball League 19/20

Achja mich erstmal schön verklickt. Anstatt Hart für Thon wird es natürlich Harris, welcher heute ja eingeplant war Ich bin so ein Held

Thursday, February 20th 2020, 8:43am

Immer mal wieder Infekte ohne klare Ursache. Mittlerweile gehe ich schon gar nicht mehr zum Arzt. Bluttest zeigt wieder erhöhte/niedrige Werte an. Seit 2 Tagen nichts gefuttert, heute dann schön Durchfall, Kopfschmerzen, Fieberschübe usw. Läuft

Thursday, February 20th 2020, 6:48am

Was geht So gleich zu Netto, dann weiter krank sein