You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 3:13am

Author: DFB Fabio

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

SF gegen KC. Bei den Packers, wie den Seahawks, wusste man eh nie, warum sie so viele Siege haben. Letztlich wird ihnen immerhin der Einlass ins große Spiel rechtmäßig verwehrt. Gut, Packers spielen noch und wir haben schon fliegend kotzende Schweinepferde gesehen. Aber, die Chance ist ja recht gering.

Today, 1:48am

Gegen 49ers wirds dann der schönere und verdiente Sieg für Mahomes/Reid

Yesterday, 10:09pm

Quoted from "vanScoota" Henry zu haben ist schon ein bisschen unfair Wäre im Fantasy zu ertraden

Yesterday, 7:17pm

NFL - American Football

Der Fatalismus hat mich ergriffen. Nachdem klar war, dass der 200-jährige Dave Gettleman im Amt bleibt und damit weiterhin alle Weichen stellt, ist mir alles wurscht Daher juckt mich auch der Pick #4 so gar nicht. Chase Daniels wirds nicht, was nicht schlimm ist. Ich lege eh ein Auge auf Isaiah Simmons. Klar, einen ST Coordinator einstellen klingt fast schon Revolutionär und immerhin sind Belichick und Harbaugh prominente Beispiele. Jedoch war es Gettleman der ihn einstellte und außerdem hat der...

Yesterday, 6:44pm

"Noch mehr Rekord Thread"

Schüttelfrost und Fieber laut seiner Aussage. Dafür hat seine Hertha auf den Deckel bekommen Seawolves heißen die in Rostock?

Yesterday, 3:02pm

Och, für sowas findet sich überall Publikum. Sogar in diesem Forum kenne ich da welche. Aber offenbar nicht die Kandidaten hier im Thread. Ist ok So, nachdem mein NFL Buddy nun halbtot im Bett liegt, darf ich das also alleine gucken

Yesterday, 2:07am

Er hat Liebe gesagt und ich nur eine Frage gestellt Humor muss derbe sein, sonst kann man auch in dem Quatsch Comedy Club gehen und sich mit 0815 Onelinern berieseln lassen Aber gut, wahrscheinlich einfach ne Spur zu krass für dich. Die Naziline mochtest du ja auch schon nicht. Das ist ok Richtiger Witz, falsches Publikum. Wie ein Till Reiners schlussfolgern würde Du hast nun aber nüscht mehr von der offen Tür für mich erwähnt. Vielleicht magst du das ja noch nachholen

Saturday, January 18th 2020, 6:44pm

Heißt, du wirst ihn Schwesterchen ausspannen um mir wieder die Tür zu öffnen? Was macht ihn denn liebenswert? Und was heißt das genau? Endete der Besuch in einer kleinen Orgie?

Saturday, January 18th 2020, 4:01pm

Bist du für eine Party nicht 8 Stunden zu früh dran?

Friday, January 17th 2020, 10:45pm

Was Afrikanerinnen auch ballern, wow.

Friday, January 17th 2020, 12:51pm

"Papa, war ich ein Wunschkind?" "Du warst ein Rotwein-Kind, Ih-Ah." Wann kommt denn der kleine Rioja zum dekantieren an die Luft? Dieses Neubeckum liegt bei Beckum zwischen Hamm und Bielefeld. Warum ich dort bin, kannst du weiter vorne lesen Konnte noch kein Andchlussticket ab Hamm mit der Bahn buchen, weil 3,5h zu weit in der Zukunft lägen

Friday, January 17th 2020, 12:45pm

ESPN Fantasy Basketball League 19/20

Keine FA mehr holen wäre halt auch langsam eine Lösung für mich. Spare ich mir Lebenszeit und mein Team verliert auch nichts dadurch. @Fabi Du hast halt wirklich weder Stärken und noch Schwächen. Esel nennt sowas Flexibel @Esel Du bist halt die funktionierende Version der Pandas Esel scheinen doch etwas weniger träge zu sein Habe das ja im zweiten Absatz entschärft, aber ohne Provokation in deine Richtung wäre ja nicht glaubwürdig Wobei ich die Pandas im Sinne dieses Konzepts besser aufgestellt ...

Friday, January 17th 2020, 8:13am

Bauermann ist mittlerweile in Rostock? Hatte er nicht mal sowas wie eine Karriere? Auf nach Neubeckum

Friday, January 17th 2020, 1:37am

ESPN Fantasy Basketball - Newsroom

Totale Effizienz Ein Format, dass viele absolute Statistiken und wenige prozentuale Erfolge belohnt, vernebelt schnell den Blick für die relative Stärke eines Teams. Natürlich stellen 382 getroffene Dreier der Rowdies einen Höchstwert dar, genauso wie die wenig Turnover der Foxes, 596 um genau zu sein, extrem wenig sind. Doch, sind diese Teams auch so klasse in diesen Kategorien wie diese Werte uns Glauben lassen? Oder wird da viel durch (fehlende) Masse erzeugt? Werfen wir also einen Blick auf ...

Friday, January 17th 2020, 1:15am

Mir sehr egal Ich fahr ja nur knapp 2 Stunden, habe dann 1 1/2h Aufenthalt in Siegen und dann gehts ähnlich lang weiter nach Hamm. Diese kurzen Abschnitte schaffen die Fahrer schon mich irgendwo hinzubringen.