You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 8:22pm

Author: DFB Fabio

ESPN Fantasy Basketball League 19/20

Alles klar. Ausgangslage -6 Einsätze gegenüber Scoots jetziger Truppe Davon ausgehend, dass Richardson spielt. Tut er es nicht, sind es "nur" -3, da aber Kawhi noch ein weiteres B2b hat, darf man da auch noch -1 rechnen, dann bei -4. Das heutige resting ist Minimum mit -0,5 zu bewerten. Also: -4,5 Einsätze bis -7,5 Einsätze. Nice

Yesterday, 4:03pm

Nur noch one game behind Playoffs Sogar zum tanken zu schlecht sein verdient eigentlich Pick 1

Sunday, December 8th 2019, 2:46pm

"Noch mehr Rekord Thread"

Ah Dublin wäre zu offensichtlich gewesen? Dann verklickern denen Mal, dass du einen 1A Typen in der Hinterhand hast mit Bachelor Schwerpunkt Unternehmensführung Das wird überall ganz dringend gebraucht

Sunday, December 8th 2019, 2:35pm

Marktführer und Sitz auf Malta. Das passt zu gut zusammen um erfolgreich, aber wenig seriös zu sein Heute gibts nichts. Nicht Mal Radler

Sunday, December 8th 2019, 1:58pm

Kawhi soll sich ja nicht einfallen lassen, heute zu resten, statt morgen.

Sunday, December 8th 2019, 1:56pm

Naja, ohne Übernachtung wäre aber auch etwas wenig für ein Unternehmen gewesen, wenn der potenzielle neue Mitarbeiter vom anderen Ende Europas kommt Ein Bewerbungsprozess ist doch schon lange keine Einbahnstraße mehr

Sunday, December 8th 2019, 12:35pm

Haste du aber gefickt eingeschädelt Kannste ja dir vom GFL Kommentator Nicolas Martin gleich Mal einen Rundgang geben lassen. So groß ist die Insel ja nicht Ansonsten, guten Sonntag Morgen. It's Matchday, Baby

Saturday, December 7th 2019, 8:31pm

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Erstmal Leicester abwarten. Dann könnten schon wieder nur 8 Punkte sein

Saturday, December 7th 2019, 3:25pm

Ja, ok. Ein Gösser Radler darfs dann doch sein zum Essen und Fußball.

Saturday, December 7th 2019, 12:50pm

Frühgähnen. Muss um 22 Uhr arbeiten, daher natürlich brav kein Alkohol heute

Saturday, December 7th 2019, 2:25am

Club Mate > Fritz Mate > Mio Mate. Club ist einfach das geilste Zeug auf Erden

Friday, December 6th 2019, 3:05pm

Mate ist leider schon seit Sonntag alle. Geiles Zeug. Ab morgen auch keine Fritz Kola mehr

Friday, December 6th 2019, 2:16pm

Ausgelöst habe ich sie pünktlich, heute um 10:50 Uhr telefonisch. 3 Seiten Liste mit der armen Dame durchgehen, weil ich hier oben kein Internet habe auf dem Rechner. Oder Fax Ernsthaft. Wenn das hier profitabel ist, ich mach sofort selbst was auf

Friday, December 6th 2019, 10:22am

Schicke Dientplan an Chef zum bestätigen. Er ruft an: Er: "Schick mir mal die Bestellung." Ich: "Deadline zur Bestellung war gestern." Er: "Ne, ich mach das." Ich: "Doch, habe gestern da angerufen. Deadline ist immer Donnerstag 16:00 Uhr." Er:"Ok..." Wäre ich hier finanziell beteiligt, würde ich nur weinen

Thursday, December 5th 2019, 7:01pm

Quoted from "buggy" entner uhrzeiten sind aber 6uhr morgens und nicht 12uhr mittags ...das sind studenten und arbeitslosen uhrzeiten Das wüsst ich aber

Thursday, December 5th 2019, 12:29pm

SB heißt Selbstbedienung. Fertig

Thursday, December 5th 2019, 10:59am

Quoted from "buggy" warum sollte man morgens auch zu nem späti gehen, wenn die supermärkte alles fürn halben preis haben Hier haben hier im Schnitt nur einen Aufschlag von 35% (bei Getränke). Wir kaufen vernünftig ein Außer bei Milch, da gehts steil 1,50€ für die günstigste Metroscheis*se

Thursday, December 5th 2019, 10:08am

Kleine Bitte

Done and done. Und am Ende staubt der kleine noch Tipps fürs eigene Managerspiel ab. Ja, ja

Thursday, December 5th 2019, 9:35am

Guten Morgen Menschenakku zwar noch nicht voll, aber deswegen mache ich ja gern Frühschicht. Da nerven nicht ganz so viele (Und weil die anderen gerne lieber nicht am Vormittag arbeiten ). Alles wie immer