You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 1:50pm

Author: Hamburgler

"Noch mehr Rekord Thread"

Na, ich bin auch nicht so der Cola Fan. Erst recht nicht wirklich mit Alkohol - disqualifiziert mich bei vielen Longdrinks. Daher bleibt's beim guten Vodka Red Bull

Today, 1:25pm

Long Island schmeckt halt nun wirklich nicht, das kann mir keiner erzählen Das trinkt man nur um einen Gang höher zu schalten

Yesterday, 11:59pm

12 Stunden? BKK -> LDN? Hätte gedacht, dass das deutlich kürzer ist. Wahrscheinlich weil ich damals in DXB umgestiegen bin.

Yesterday, 12:19am

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Na, wird im Endeffekt egal sein, weil sie gegen Italien verlieren und eh raus sind Mhm, dachte Argentinien zieht einige an, meinte auch JLS im Interview. Aber kP, das Argument sehe ich tatsächlich.

Wednesday, November 20th 2019, 11:42pm

Inwiefern Zuschauer? Gut, dass Kanada das Doppel nicht spielt ist natürlich räudig aber letztlich wahrscheinlich irrelevant. Es spielen top teams mit, und ich habe zum ersten Mal überhaupt eingeschalten. Finde das als ein Turnier deutluch nicer als über die Saison, auch wenn ich das Problem, dass es keine Heimspiele in dem Sinne mehr gibt, ja sehe. Ob man da lieber best of 5 hat oder den Modus etwas optimiert steht auf einem anderen Blatt Papier

Wednesday, November 20th 2019, 10:52pm

Quoted from "Goldesel" Standorte werden überprüft. Ralle und ich machen da den gegenseitigen Check via IG Ihr verpasst reihenweise tolle Bilder von Bierdosen und Bierflaschen

Wednesday, November 20th 2019, 10:51pm

Na, sag ich doch! Schritt für Schritt Haha, nein, aber Kumpel hat mit einer rumgemacht

Wednesday, November 20th 2019, 5:30pm

Das nennt sich langsame Reintegration aus diesem Nachtwandler-Vampir-Modus @BKK - Jau, Drecksloch für Halli Galli oder Shemales finden, mehr aber nicht

Monday, November 18th 2019, 9:41pm

ESPN Fantasy Football League 2019

Allen voran, weil das PlayOff Implications haben könnte. Also die Leistung ist schon echt sehr mies Meine leider kaum besser

Sunday, November 17th 2019, 6:06pm

Der Moralapostel Marv findet das nicht gut, aber lustig

Sunday, November 17th 2019, 3:25pm

Wie sagt Ralle dazu immmer so schön? Bier trinken und pöbeln Wirst du doch sicher gut können

Sunday, November 17th 2019, 9:47am

Ein sehr verspätetes guten Morgen