You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 6:15pm

Author: Goldesel

NFL - American Football

Garrett also mindestens den Rest der Saison und die Postseason raus... Danach schauen Sie weiter (unbegrenzte Suspendierung)... Hätte ich der NFL so gar nicht zugetraut, aber ein Hintertürchen haben Sie sich ja trotzdem offen gehalten... Pouncey muss 3x, Ogunjobi 1x zuschauen.

Today, 1:13pm

"Noch mehr Rekord Thread"

Top Marvi. Ich sehe den Megadozent, dem die Frauen vertrauen, schon vor mir. Moinsen noch gesagt.

Today, 1:10pm

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Gut wenn der eigene QB so angegangen wird, dann weckt das in den O-Linern die Muttergefühle. Pouncey erinnerte mich an eine Bache, deren Frischlingen man zu nah kam... Der hatte Schaum vor dem Mund... Trotzdem klar auch er wird etwas länger die eigene Couch an Sonntagen besetzen müssen... Und auch Rudolph ist nicht unschuldig, schließlich wandert seine Hand zuerst in Garretts Gesichtsgitter, trotzdem rechtfertigt das nicht dieses krasse Ausrasten. Das Zuschlagen mit dem Helm auf den helmlosen Ko...

Today, 4:45am

Diontae Johnson Gab auch eine Ejection für den Helmet-to-Helmet-Hit...

Today, 4:30am

Shiiit Blut aus dem Ohr... Ihn scheint es hart getroffen zu haben...

Today, 4:16am

Hab ja aber Washington aufgestellt, damit sich das Schauen und Tanken lohnt. Ach ja Big Ben mein Starting-QB... Dort ging alles los...

Today, 3:23am

Haha aber nur für deine zweite Liga... Browns bisher klar der Chef im Ring.

Today, 2:39am

"Noch mehr Rekord Thread"

Danke Rocky Hach sowas muss man besser verkaufen Ralle. Wie lange seid Ihr noch? Ja hab ich, aber das richtig geile Zeug gab es nur im Krankenhaus...

Yesterday, 11:08pm

Quoted from "DFB Fabio" [...] @Esel Welche? Dokus? Ikarus, The Ivory Game, Memory Games