You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, September 24th 2019, 11:48am

Author: Black_Tiger

"Noch mehr Rekord Thread"

Heute Abend geht es für vier Wochen nach LA, ich freue mich

Wednesday, September 4th 2019, 12:54am

Vitesse Arnheim - Journeyman FM 19

Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel

Friday, August 30th 2019, 4:03pm

Wetten

@Goldesel, nee net immer aber wieder öfters Aber diese Woche wird net einfach habe halt die Hoffnung das in Frankreich alles klappt, Rest eher so lala @Kitt richtig ärgerlich kann ich verstehen, so erging es mir am Tag wo Volleyball Frauen gegen Russland gewannen vor ein paar Tagen, alles richtig und dann verlieren die Damen von Russland völlig unerwartet

Friday, August 30th 2019, 3:43pm

Europa League 2019/2020

Gruppe A: APOEL Nikosia F91 Düdelingen Quarabag Agdam FC Sevilla Meine Tipps: FC Sevilla und APOEL Nikosia Gruppe B: FC Kopenhagen Dynamo Kiew FC Lugano Malmö FF Meine Tipps: FC Kopenhagen und Dynamo Kiew Gruppe C: FC Basel FC Getafe FK Krasnodar Trabzonspor Meine Tipps: FC Basel und FC Getafe, Trabzonspor könnte überraschen Gruppe D: LASK Linz PSV Eindhoven Rosenborg Trondheim Sporting Lissabon Meine Tipps: Sporting Lissabon und PSV Eindhoven Gruppe E: CFR Cluj Celtic Glasgow Stade Rennes Lazio...

Friday, August 23rd 2019, 4:11pm

Heute mal wieder ein Dartturnier, Beginn aber erst 21 Uhr, vorher gucken wie der VfB in Aue gewinnt

Friday, August 23rd 2019, 4:10pm

Eredivisie Saison 2019 und 2020

2. Spieltag Eredivisie 2019/2020 Sparta Rotterdam- VVV- Venlo = (0:1) = 4:1 20 Minute 0:1 Peter van Ooijen 56 Minute 1:1 Halil Dervisoglu 61 Minute 2:1 Ragnar Ache 83 Minute 3:1 Abdou Harroui 89 Minute 4:1 Lars Veldwijk FC Groningen -Twente Enschede = (0:0) = 1:3 16 Minute Padt (FCG) hält Elfmeter von Cantalpiedra 28 Miunte Drommel (FC Twente) hält Elfmeter von Sierhuis 55 Minute 0:1 Keito Nakamura 70 Minute 0:2 Aitor Cantalpiedra per Elfmeter 84 Minute 1:2 Ritsu Doan 96 Minute 1:3 Haris Vuckic ...

Friday, August 23rd 2019, 3:44pm

DFB-Pokal 2019/20

Jo gleich zweimal in Hamburg Pokal und Zweitligaspiel , hätte auch im Pokal wen anderes genommen. So muss halt der HSV 2 x dran glauben Silas sei Dank! Ansonsten Tipps: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (sehr interessant, ich hoffe ja das Lautern weiterkommt) SC Verl - Holstein Kiel (denke Verl wird nach dem Sieg gegen den FCA in der ersten Runde, nach der zweiten die Segel streichen müssen) MSV Duisburg - TSG Hoffenheim (klare Geschichte für TSG) 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln (auch interes...

Friday, August 23rd 2019, 3:35pm

FC Whatever (Arbeitstitel)

Ich freue mich auf die Story, bin echt gspannt wen du auswählst, sind ja doch einige interessante Clubs dabei

Friday, August 23rd 2019, 3:32pm

Wetten

Vissel Kobe hat Torres Abschiedsspiel vermöbelt und mein Tipp ging auf mehr als 5,5 Tore, dazu noch Yamaga bei Urawa gewonnen plus drei Volleyball Tipps macht knapp 200 € am Vormittag Mal gucken was heute Abend so geht Ligue2 und Ligue National, Aston Villa hoffentlich mit mehr als einem Tor und Odense mit nem Auswärtssieg wäre ein kleiner Urlaub drin

Sunday, August 11th 2019, 1:09pm

Quoted from "RockyB" Starke Leistung. Wann sehen wir dich auf der großen Bühne und im TV? Niemals, dazu bin ich überhaupt nicht in der Lage, ist was ganz anderes auf einer Bühne zu spielen oder in der Liga bzw einem Turnier Rocky. Ja gut diese Woche lief es net überragend , von drei Turnieren nur eines gewonnen Split Score Kratzer Turnier, waran aber auch nur 24 Teilnehmer. Bei dem anderen Turnier war es ein sehr großes Feld 128 Teilnehmer, Gruppenphase souverän überstanden 3 Siege (je 2:0), da...

Sunday, August 11th 2019, 1:03pm

Vitesse Arnheim - Journeyman FM 19

Tolle Karriere hier bisher, mit Baunatal drei Aufstiege geschafft und nun nach Schweden zu einem Verein mit Tradition, mal gespannt was du mit denen erreichen kannst, Favoriten auf den Titel für mich sind AIK Solna, Hammarby und IFK Göteborg und etwas dahinter Malmö.

Sunday, August 11th 2019, 12:57pm

Eredivisie Saison 2019 und 2020

Eredivisie 1. Spieltag beendet: PEC Zwolle - Willem II= (1:1) = 1:3 39" 1:0 Lennart Thy 41" 1:1 Vangelis Pavlidis 47" 1:2 Clint Leemans (Eigentor) 72" 1:3 Vangelis Pavlidis FC Emmen - FC Groningen= (0:0) = 0:1 87" 0:1 Ajdin Hrustic VVV-Venlo - RKC Waalwijk= (0:1) = 3:1 11" 0:1 Hannes Delcroix 51" 1:1 Elia Soriano 61" 2:1 Johnatan Opoku (Elfmeter) 88" 3:1 Peter van Ooiijen Vitesse Arnheim - Ajax Amsterdam= (1:1) = 2:2 13" 1:0 Matus Bero 30" 1:1 Donny van de Beek 55" 2:1 Richedly Bazoer 75" 2:2 Du...

Sunday, August 11th 2019, 12:21pm

Wetten

Warum der FCA in Verl verlieren muss, verstehe wer will, damit ein Schein kaputt gegenagen, andere Schein erfolgreich waren 10 Tipps unter anderem auch der Sieg in Brisbane von Hetman im Dart, damit guten Gewinn einfahren können. Auch in den Niederlande alles richtig gehabt, zur Zeit läuft es wenn auch ein wenig schleppend, aber es läuft.

Thursday, August 8th 2019, 3:43am

Wetten

Läuft einigermaßen ein Schein 159 Euro gewonnen andere macht ein Spiel 758 Euro kaputt Barca meint zu gewinnen

Sunday, August 4th 2019, 12:20pm

Gestern mal so ganz locker Dartturnier gewonnen, aber war auch net schwer 501 M.O Finale best of Seven. Meine Highlights waren: 1 x 140 Check , 1 x 128 Check und 2 x 102 er Check (je mit Bullseye = Bullseye , 2 Bullseye) Dazu 1 x 171 als Highscore und damit sogar noch den kleinen Pokal für den höchsten Score bekommen, waren 36 Teilnehmer (19 Frauen und 16 Männer) War ein richtig cooles Turnier.

Sunday, August 4th 2019, 12:09pm

Wetten

Gestern mal eben 469 € abgestaub bei bwin, alle Tipps richtig, war nen 12er Tippschein mit Risikotipp von Shonan Bellmare gegen Kashima Antlers. Bei meinem zweiten Tippschein meinten Ajax und PSV mich kaputt zu machen, Rest war richtig, meiste Tipps mit Toranzahl getippt mal gucken heute wohl net so viel möglich denke mir macht iregndwer nen Strich durch die Rechnung, bisher läuft es bei meinem 12 er Tippschein noch Nagoya führt noch, dort müsste aber noch ein weiteres Tor fallen egal für wen un...

Sunday, August 4th 2019, 11:58am

Geburtstagsthread

Nachträglich alles gute an die Juni, Juli und bis heute August Forumsuser