You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Monday, September 30th 2019, 7:15pm

Author: Bolzplatz

Neue Features im FM20 - Leistungszentrum

Leistungszentrum Einer der spannendsten Aspekte an Football Manager ist die Entwicklung junger Talente und das Aufspüren von Wunderkindern, die Sie innerhalb weniger Spielzeiten in Weltklassespieler verwandeln können. In FM20 machen wir es Ihnen leichter als je zuvor, langfristig zu planen und die Fortschritte Ihrer Jugendmannschaften zu verfolgen – mit dem brandneuen Entwicklungszentrum. Das Entwicklungszentrum ist die zentrale Anlaufstelle, um die Fortschritte Ihrer Spieler zu überwachen. Sie ...

Monday, August 19th 2019, 7:15am

Diskussion zum FM Total Bundesliga Tippspiel

Hammer ... mal gleich 13 Punkte Rückstand nach dem ersten Spieltag.

Monday, August 12th 2019, 9:03am

Bewerbung als Moderator

Es ist ganz schön viel unbekanntes, was da auf vanScoota einprasselt. Und das zu einem persönlich ungünstigen Zeitpunkt. Gebt ihm doch die Zeit sich einzuleben, wie es gerade in die stressige Zeit reinpasst. Ich denke, prinzipiell spricht nichts gegen die Teamaufnahme und vanScoota wird die zusätzliche Hilfe sicher sehr begrüßen. Ob das nun zeitnah oder nach seinem Abschluß erfolgt wenn er den Kopf dafür frei hat, ist doch erstmal egal.

Sunday, August 11th 2019, 9:09am

Anmeldung zum FM Total Bundesliga Tippspiel

Ab sofort könnt ihr euch für das FM Total Bundesliga Tippspiel eintragen. Da sich die Nutzung von Ligaexperte bewährt hat, bleiben wir auch dabei. Sollten Neulinge dazustoßen, MUSS der Nick bei Ligaexperte dem Nick hier im Forum zumindest ähneln. Unbekannte Teilnehmer werden gekickt. Punkte gibt es wie gehabt: 4 für den exakt richtigen Tipp, 3 für den richtigen Sieger und Tordifferenz, 2 für die richtige Tendenz. Wie schon in der abgelaufenen Saison werden Karteileichen aussortiert. Drei nicht g...

Thursday, August 1st 2019, 4:32pm

EU-Richtlinie bedroht viele Kunstrasenplätze

Heute läuft in den Medien, dass alles nur "missverständlich kommuniziert" wurde. Bei dem EU-Verbot von Gummi als Streumittel auf Kunstrasenplätzen bezieht sich dieses nur auf Neuanlagen. Bestehende Anlagen können "saniert" werden (mit entsprechenden Fördermitteln), müssen es aber nicht zwingend.

Monday, July 29th 2019, 8:29pm

Karriereende

So, die Übergabe ist soweit vollzogen. vanScoota ist ab sofort euer neuer Chef. Das er es sein wird, war kein Geheimnis mehr, denke ich. Ich habe ihm heute alle verfügbaren Rechte am Forum, der Homepage, der Filebase, dem Server und den Zugang zum Anbieter freigeschaltet. Er kann nun in Eigenregie über alles verfügen. Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn er große Unterstützung durch euch bekäme. Vielleicht gelingt es ja doch noch mit neuen Ideen und Inhalten das Forum wieder zu beleben. ...

Saturday, July 27th 2019, 6:50am

Programm zur Benennung von Spielerbildern

Quoted from "latze" Als nächstes würde ich mich mal wieder um neue Bilder kümmern. Gibt es da spezielle Wünsche an Nationalitäten etc.?​​ Ok, dann vielleicht aus der arabischen Region, da die WM 2022 in Katar stattfindet.

Thursday, July 25th 2019, 10:33pm

Programm zur Benennung von Spielerbildern

Bilder von vollzogenen Wechseln, primär BL, dann Europa? Zum Beispiel Brandt zu Dortmund.

Thursday, July 25th 2019, 9:54pm

Bewerbung als Moderator

Die Übergabe geht am Wochenende über die Bühne ...

Tuesday, July 23rd 2019, 10:31pm

EU-Richtlinie bedroht viele Kunstrasenplätze

In Dortmund sind schon einige Plätze umgerüstet (8 von 40, wenn ich mich richtig erinnere). Lief heute den ganzen Tag im Lokalradio. Das Gummi wird mit einem Staubsauger aufgenommen und stattdessen Naturprodukte verstreut (Kork). Es gibt gute Erfahrungen mit den Ersatzstoffen, hieß es. Und gekostet hat es auch nicht viel (< 10.000 € je Platz). Die Stadt hat das aus einem Fond der EU und NRWs finanziert. Die Vereine mussten lediglich eine Spielpause von 2-3 Wochen (Ausweichen auf andere Plätze) i...

Tuesday, July 23rd 2019, 10:23pm

DAZN - sports live stream

Quoted from "Lempio" Habe Null Abos und bin damit auch zufrieden. Sehe dann lieber mal 3.Liga (in den dritten Programmen) und meinen Lokalverein (Kreisoberliga), den ich dann mit drei Euronen Eintritt gerne unterstütze ... Da bin ich ganz bei dir. Ich habe Sky für 20 €. Das genügt mir vollkommen. Wenn da jetzt 40 Spiele nicht dabei sind und es 3-4x den BvB trifft, tja, dann ist es eben so. In der Glotze kommt genug Sport, da muss ich nicht zusätzlich etwas exklusives dazu buchen. Dabei spielt G...

Tuesday, July 16th 2019, 8:01pm

Geburtstagsthread

Danke sehr!

Monday, July 1st 2019, 11:07pm

Bewerbung als Moderator

Hallo FKK, wie du gelesen hast, gebe ich in kürze die Rechte und damit die Administration an FMT ab. Dies wird in den nächsten Tagen final abgeschlossen (Mitte Juli denke ich). Ich überlasse es also dem neuen Seiteninhaber über deine Bewerbung und andere Veränderungen zu entscheiden. Ich hoffe das ist ok für dich. Glückauf Bolzplatz

Monday, June 3rd 2019, 1:27pm

Karriereende

Es ist ein Stamm-User und seit 2008 dabei. Wenn die Übergabe beim Provider erledigt ist, werdet ihr es erfahren.

Monday, June 3rd 2019, 1:17pm

fussball manager

Leider nein. EA Sports hat alle unverkauften DVDs vom Markt genommen und auch den Download entfernt. Kauf bitte kein gebrauchtes Spiel, denn das kannst du nicht benutzen. Eventuell gibt es bei ebay / Amazon noch ein neues, originalverpacktes Spiel zu kaufen, die sind aber sauteuer. Alternativ gibt es jetzt den Football Manager 2019 von SEGA. Der ist technisch besser, hat aber kein so schnönes layout. Billiger ist er auch.

Wednesday, May 29th 2019, 12:39pm

Karriereende

Ein User unter uns wird FM Total weiterführen. Namen und andere Details folgen, sobald der Wechsel vollzogen ist.

Tuesday, May 21st 2019, 3:13pm

Zum Vergleich: Der Sieger aller Tipper gruppenübergreifend ist "torgarant" mit 456 Punkten aus allen 306 Spielen, was 1,49 Punkte pro Spiel bedeutet. Er hat 8 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und 3 (je 448 Punkte).

Monday, May 20th 2019, 10:03pm

Man muss halt am Ball bleiben, um vorne dabei zu sein. Diese Saison war nix drin mit dem verspäteten Einstieg nach meinem Urlaub. buggy 1,41 Punkte pro Tipp RockyB 1,40 latze 1,33 Wusel 1,30 Kitt 1,29 vanScoota 1,27 meteora 1,25 Goldesel 1,23 Bolzplatz 1,23 Hätte, hätte, Fahrradkettte ... jeder seinen Schnitt für alle Spiele getippt: buggy 430 (9 Spiele nicht getippt) RockyB 428 (22) latze 407 (10) Wusel 397 (6) Kitt 395 (1) vanScoota 389 (4) meteora 383 (15) Goldesel 375 (als einziger alle Spie...

Tuesday, April 30th 2019, 11:41pm

Karriereende

Das Geld spielt keine Rolle. Für mich ist definitv Schluß.