You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 11:30pm

Author: buggy

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Das brauchen wir nich mehr zu lernen Haha nee tatsächlich wie man professionell erkennt was für wein und so

Yesterday, 3:00pm

"Noch mehr Rekord Thread"

Haha ich hab auch immer n bisschen bedenken wenn sie fährt, aber dieses bierargument ist halt auch nich von der hand zu weisen

Yesterday, 11:38am

Sonne tag genießen Viel Spaß in der liebesoase...hat das mädelswochenende also wirklich nich geklappt

Yesterday, 12:50am

Weinchen New York planen...nur irgendwie außerhalb der knicks zeit ...aber die nets könnten ja die playoffs schaffen

Wednesday, October 16th 2019, 10:31pm

Yonas kommt nach europa ...diesmal muss ich ihn mitnehmen

Wednesday, October 16th 2019, 9:14pm

stunde noch bis wochenende und zweisamkeit

Wednesday, October 16th 2019, 5:45pm

haha nee...da müsste ja dann zum arzt ...die 2 tage halte ich aus

Wednesday, October 16th 2019, 3:19pm

NFL - American Football

die rams gehen auf jeden fall gut all in in letzter zeit ...fraglich wie die am ende alles bezahlen wollen ...und dann ohne o-line auflaufen wollen wo es da diese saison schon die größten probleme gibt aber zwei first rounder war ja zu erwarten

Wednesday, October 16th 2019, 1:29pm

zu viel unterwegs? wo? ...bei so viel freizeit kannst du dich ruhig häufiger hier blicken lassen heute noch und dann zwei tage frei ...generell nur noch 8x in den nächsten 11 tagen ran und dann fast 4 wochen frei ( mit 2,5 tagen zwischendurch arbeiten )

Tuesday, October 15th 2019, 11:01pm

Die erste runde ist auf jeden fall recht langweilig

Tuesday, October 15th 2019, 9:39pm

Serien - Kurzweiliger Spaß

soooo ...schon ein jahr lang nichts mehr passiert hier wie siehts bei euch an der serienfront aus ? hab gerade irgendwie vieles gleichzeitig laufen wobei am packendsten irgendwie dark ist ...13 reasons why hab ich noch nich mit staffel 3 begonnen, riverdale ist irgendwie ziemlich nich mitreißend und last chance u hat die magie der ersten staffeln auch so ein bisschen verloren

Tuesday, October 15th 2019, 9:23pm

laaangweilig ...wir brauchen mehr pokal action

Tuesday, October 15th 2019, 7:53pm

Trade-Block - FMT NBA FL

aufm markt zu haben: Enes Kanter (C) Miles Turner (C) Ricky Rubio (PG) gesucht wird: ein Back-Up PG und ein SG/SF falls also jemand auf C schlecht besetzt ist oder Rubio haben will, dann bin ich gesprächsbereit