You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 4:38pm

Author: buggy

ESPN Fantasy Basketball Saison 19/20

Ja das wäre die logische Konsequenz wenn sie in den keeper runden zusätzlich picken könnten

Today, 4:04pm

Jap cheffe fehlt auch noch ...aber da geh ich fest von aus, dass er dabei ist... Und bei fabi war es eig auch "nur" die aussichtslosigkeit, die ihn nich aktiv sein lassen hat ... Geben wir ihnen noch 2,3 tage Vll können wir ja auch auf 12 aufstocken

Today, 12:10pm

"Noch mehr Rekord Thread"

Jap...auch noch gut dicht ...wenigstens mal nich mit wecker aufgewacht obwohl wir eig schon lange n mietwagen holen wollten

Today, 2:20am

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Haha ja esel ...die spanier versuchen zu beeindrucken ...tatsächlich sind die freunde süß, wie sie versuchen den besten wein für mich zu finden

Today, 1:17am

Da es noch keiner vermerkt hat: dirk junior wird n fox

Yesterday, 10:32pm

Problem bei künstlern ist ja eher, dass das erst 200 jahre später gewürdigt wird

Yesterday, 10:30pm

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Gelandet ...23 Grad passt ...bin mal wieder 2 nächte auf eurer zeitzone

Yesterday, 3:28pm

ich bin mit dem zinger als keeper durchaus zufrieden, hab ihn ja schon n bisschen mit keeper potenzial in der letzten runde des letzten drafts gepickt... und rudy ist ja wohl auch ohne keeper ein ur-fox ...der wird schon den weg wieder zurück finden lillard ist logischerweise auch n keeper, aber um den gehts ja bei kds verletzung nich PS: um nö

Yesterday, 3:09pm

sei doch nich immer so ungeduldig ...ist doch alles schon in arbeit ...espn will nur nich

Yesterday, 2:11pm

in spanien vielleicht jeder zehnte ...sehr naiv, ja haha achso...na dann ist der nächste michelangelo ja tatsächlich im bereich des möglichen

Yesterday, 1:19pm

zwang meint: 2 keeper sind pflicht ...und nich, dass du nur einen oder keinen behältst und lieber komplett neu pickst naja esel ...du warst vermutlich auch nich in dieser situation wo das team einfach komplett katastrophal ist und ein kompletter rebuild manchmal einfach besser ist in meinem fall zum beispiel ist es nochmal was anderes, da mein potenzieller keeper ja lieber die saison reha macht ...den zinger müsste ich jetzt nich unbedingt keepen, aber wegen des "zwangs" ist es nun mal so

Yesterday, 1:16pm

mies ist ja gar kein ausdruck ...aber einige können immerhin n paar brocken ...nach der ein oder anderen sangria gehts eh bestens warum denn malzeug?

Yesterday, 12:09pm

weil ich bei den keeper einstellungen wieder drüber gestolpert bin: wir belassen es bei einem "zwang" für keeper oder? ...espn bietet nämlich ganz jugendlich frisch an, dass man auch auf keeper verzichten kann und dafür eben entsprechende picks am ende der runde hat ( also zweite runde wenn man nur einen keeper hat oder erste und zweite wenn man gar keinen keeper hat) weiß nich, war der geschichte ja in der nfl schon nich abgeneigt, aber ohne erfahrungen wie hart das verzerrt, ist das natürlich ...

Yesterday, 12:04pm

na erstmal sitz ich noch meine zeit im büro ab ...flug geht erst 1840 ...nich familie, nur freunde ...familie ist im norden und das war ja schon ...mal sehen wie brauchbar das englisch der freunde ist haha ...aber freu mich auf 29 grad und bars offen bis spät in die nacht uuuh, das wird ja dann auch relativ süffig viel erfolg