You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 10:28pm

Author: Kitt

FMT Fantasy Football League 2019

Die Frage ist doch eher ob AB nochmal aufläuft. Ich meine die Commissioner Exempt list wartet doch nur auf AB. Für das Fantasy wäre ein "normaler" AB allerdings wirklich interessant

Yesterday, 12:34pm

Sport Allgemein Live-Talk-Fred

Südafrikaner mit nen guten Start, aber ungefährlich und natürlich mit einem vergeigten Kick, welcher eigentlich drinnen sein muss. Die All Blacks nach 20 Minuten dann auch mal im Spiel angekommen und gezeigt, weshalb man eben auch eine Top Nation ist

Yesterday, 11:03am

Sport Allgemein Live-Talk-Fred

Frankreich - Argentinien war mega, spannend bis zum Ende, mal von dem geknüppel nach den Spiel. All Blacks werden jetzt Frikassee aus den Südafrikanern machen

Yesterday, 8:23am

ESPN Fantasy Basketball Saison 19/20

Einfach nochmal ein Vote machen und gut ist, Demokratie sollte hier ja noch vorhanden sein

Yesterday, 12:31am

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Patriots ubd Brown Südafrika überbewertet in meinen Augen. Es gibt halt wenig Teams auf dem Niveau, daher auch Top 4 in der Welt.

Friday, September 20th 2019, 4:01pm

Ich finde 3 halt einfach zu viel. Man hat 5 Spieler und alleine 2 machen teilweise schon den Unterschied, kommt dann noch ein 3. dazu, dann kann man den Draft mit Autopicken durchführen und hat halt nur andere Bankwärmer bzw. Rollenspieler, welche alle 2 Wochen ein grandioses Spiel haben.

Friday, September 20th 2019, 1:03pm

Rowdies dabei. 2 Keeper, bei 3 kann man auch gleich seine starting Five keepen

Tuesday, September 17th 2019, 10:32pm

NFL - American Football

Am Ende wird bei den Dolphins der Practice Squad auflaufen, weil keiner mehr Lust hat auf den Sauhaufen Waren die Steelers so Durstig nach nen CB? Jalen Ramsey und einige andere Spieler sind ja auch noch auf der Suche nach nen Trade. Dann hört man auf ESPN das die Spieler nicht verpflichtet sind für ihre Teams anzutreten, manchmal frage ich mich schon was die "Experten" da rauchen. Das die Spieler mittlerweile (wie im Fußball) auch alles versuchen um irgendwas in Richtung Trade/Wechsel zu erreic...

Tuesday, September 17th 2019, 9:52pm

NFL - American Football

Angemerkt ist aber das es sich um DB Fitzpatrick handelt