You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 11:18am

Author: DFB Fabio

ESPN Fantasy Basketball Saison 19/20

Bis wann müssen denn die Keeper stehen? Spreche da auch im Sinne von Draftstrategien und eventuellen Trades?

Today, 12:20am

Vielleicht hört Kobe ja irgendwann Mal auf, "nur" Töchter zu produzieren Und jeder weiß, dass Marinade ein gutes Stück Fleisch nur noch besser macht

Today, 12:08am

Mit 3 Keepern könnt ich MVP Vuce behalten oder Marburger Fanliebling Tobias Harris Aber ja, wäre schön, wenn wir die Diskussion über die kommende Keeperzahl ab Saison 21 bis zum Draft geklärt haben. Ach, und Esel, LBJs Junge ist meiner

Yesterday, 11:13pm

FMT Fantasy Football League 2019

Dann muss er sich aber auch in Bengals oder Cowboys umbenennen Josh ist Junkie, das ist zu krass. Sowas darf nicht spielen. Kein gutes Vorbild

Yesterday, 11:01pm

Könnt ja AB riskieren Sportlich ein feiner Junge, unbestritten, aber passt dann doch besser zu Rockys anderen "Boyz" Vielleicht noch für Peterson traden? Hast dann bald einen Cast für ein Sequel von "Spiel auf Bewährung" beisammen.

Yesterday, 10:19am

Trade-Block - FMT FFL 2019

AB ist zu haben. Nehme anonyme aber konkrete Angebote entgegen. Kein "was willst du dafür" Wischi Waschi

Yesterday, 9:38am

Quoted from "Goldesel" Quoted from "DFB Fabio" AB nervt Der Zeitpunkt passt doch. Wenn du da Mal nicht deine Finger im Spiel hattest. Viel zu auffällig der Zeitpunkt

Friday, September 20th 2019, 7:03pm

@ Esel Wirst du Chiefs D wohl besser als letztes Jahr, aber A) heißt das nicht viel B) ist das nicht schwer C) reicht das gegen MVP nicht

Friday, September 20th 2019, 6:57pm

Bin bei Ralle und Kitty. Wenn ich nett frage, hab ich auch noch nen Marburger für unser BB Fantasy. Sofern gewollt

Friday, September 20th 2019, 10:31am

Laridae greifen erneut nach den Sternen

Friday, September 20th 2019, 7:15am

Bin schwer versucht DJ aufzustellen, aber Lamar (future MVP) spielt gegen KC. Das sind Punkte, die ich mir nicht entgehen lassen kann

Wednesday, September 18th 2019, 6:21am

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Morgen Mal was anderes, um 5 aufzustehen, statt erst Mittag zu essen

Wednesday, September 18th 2019, 6:20am

NFL - American Football

Den First Rounder für Fitzpatrick finde ich nicht zu teuer. War selbst vor nicht langer Zeit ein First Rounder und hat das Talent in seiner Saison bewiesen. Das es da keinen Wertverlust gibt ist klar. Steelers haben für einen Forst Rounder einen First Rounder gegeben und für valide NFL-Informationen nur günstige Vertragsjahre eingetauscht. Haden und Minka als CB klingt echt Nice für die Steelers Das Gerücht mit Manning kursierte schon Montag Morgen herum. Shurmur hat sich da auf diverse Nachfrag...

Tuesday, September 17th 2019, 5:02am

Da ist ein Fumble von Bell. Das allein bringt mir nix, da er zwischen dieser Aktion und dem letzten Posting ordentlich was vorgelegt hat. Zumal die Browns nun auch nur noch laufen werden, also schön was für Chubb noch am kommen. Ach, Wusel. Ich gönns dir diesmal irgendwie so gar nicht

Tuesday, September 17th 2019, 4:37am

Fumbles von Chubb und Bell wären nice Und halt nüscht mehr sonst anstellen Wenigstens hat mir OBJ gerade mein Matchup bei NFL.com gewonnen.

Tuesday, September 17th 2019, 4:29am

Quoted from "DFB Fabio" Quoted from "Goldesel" Bet no Beckam-TD Lost bet Told you so

Tuesday, September 17th 2019, 4:00am

Und ich dachte, hier wäre Niemand mehr

Tuesday, September 17th 2019, 2:30am

OBJ mit einem Metlife-Gedächtnis-One-Handed-Catch und Trevor mit einem 3&out. Alles was ich erwartet habe

Tuesday, September 17th 2019, 12:08am

"Noch mehr Rekord Thread"

Ralle ist eh gelebte Vielfalt