You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Saturday, September 7th 2019, 3:00pm

Author: Lempio

Über Elbflorenz & Brausearena nach Probstheida

Mal ein kurzer Zwischenstand als Telegramm, denn Lok behauptet sich bislang in der zweiten Liga.

Friday, August 30th 2019, 5:17pm

Europa League 2019/2020

Haste wohl mit CL verwechselt

Thursday, August 1st 2019, 4:55pm

EU-Richtlinie bedroht viele Kunstrasenplätze

Wie halt so die Medien sind : Erst vorpreschen und drauf hauen und später kleinlaut zurück rudern.

Wednesday, July 31st 2019, 6:44pm

Vitesse Arnheim - Journeyman FM 19

Prima und weiter dranbleiben. Freut mich, das endlich mal wieder jemand Ausdauer hat und nicht unbedingt mit einem Spitzenclub unterwegs ist, denn das kann jeder. Meine Lok Story läuft auch schon ne ganze Weile.

Monday, July 29th 2019, 6:29pm

Geburtstagsthread

Danke Rocky , bin zwar mittlerweile in einem anderen Forum stärker aktiv (hauptsächlich wegen der vielen Managerstories , mir macht es auch weiterhin Spaß zu schreiben, soweit es die Zeit zulässt), schaue aber immer wieder gerne auch hier vorbei.

Sunday, July 21st 2019, 8:05pm

EU-Richtlinie bedroht viele Kunstrasenplätze

Zitat aus MSN: Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat sich für die Verschiebung einer Richtlinie der Europäischen Union (EU) ausgesprochen, nach der ab 2022 die Verwendung von Gummi-Granulat nicht mehr erlaubt sein soll. Dieses wird unter anderem bei Kunstrasenplätzen im Fußball verwendet. "Als Sportminister werbe ich für einen vernünftigen Ausgleich zwischen Umweltschutz und den berechtigten Interessen des Sports. Viele Tausend Sportanlagen in deutschen Kommunen wären sonst von der Schlie...

Sunday, July 21st 2019, 7:40pm

DAZN - sports live stream

Habe Null Abos und bin damit auch zufrieden. Sehe dann lieber mal 3.Liga (in den dritten Programmen) und meinen Lokalverein (Kreisoberliga), den ich dann mit drei Euronen Eintritt gerne unterstütze oder auch mal Turbine Potsdam, den letzten echten Frauenverein, der wohl auf Dauer leider auch durchgereicht werden wird. Der Trend der Zeit, Geld regiert die Welt. Jedenfalls keine extra Kohle von mir für die viel zu viel verdienenden Fußballmillionäre.

Sunday, July 21st 2019, 10:44am

Telegramm : Es ist "gestemmt", dank eines überragenden Martinovic ist Lokomotive Leipzig nun offiziell in die 2.Liga aufgestiegen. screenshots als Anlage.

Saturday, July 20th 2019, 7:17pm

latzes Spielerbilder

Danke für die Info

Saturday, July 20th 2019, 4:57pm

latzes Spielerbilder

hallo Latze, danke für Deine Grafiken Zitat: Alle Bundesliga Mitarbeiter, die noch kein Bild hatten und für die ich eine Vorlage gefunden habe Frage : In welchen Ordner und welchen Manager müssen die rein ?

Wednesday, July 17th 2019, 10:25am

Mal wieder ein Zwischenstand, es bleibt kurz vor dem Saisonende weiterhin ein Krimi. Details zur Story, naja Ihr wisst schon wo, ich will mich da auch nicht 100x wiederholen.

Wednesday, July 17th 2019, 10:21am

Vitesse Arnheim - Journeyman FM 19

Prima, freut mich, das hier nach langer Zeit endlich mal wieder jemand Durchhaltevermögen besitzt, auch wenn ich kein Fan vom SEGA Manager bin. Weiter so und noch möglichst viele Folgen. Werde von Zeit zu Zeit vorbeischauen.

Monday, June 24th 2019, 1:00pm

Nach den beiden Schlagerspielen (3:0 auswärts beim KSC und 1:2 zu Hause gegen Magdeburg) ist nach wie vor alles drin, was den Aufstieg betrifft. Ausführliche Story im Nachbarforum, Reklame darf ich nicht machen, sonst verstößt das gegen die Forenregeln. Blick auf den Tabellenstand nach 27 Spieltagen als screenshot (Anlage)

Monday, June 17th 2019, 1:23pm

Mal ein Zwischenstand als screenshot nach der ersten (erfolgreichen) Halbserie für die Lokomotive. Details bei FMZ

Monday, June 3rd 2019, 8:51am

fussball manager

Ich schreibe mal als "Halblaie", was ich so gesehen habe. Die Spiele DVD (ich würde FM13 nehmen) bekommt man meist nur noch über die diversen Onlineshops wie Amazon, eBay etc. Da sie scheinbar sehr gefragt sind, werden teilweise unverschämt hohe (dreistellige) Beträge verlangt. Auch gebraucht geht das meist bei ca. 60 Euronen los. Bin mir nicht sicher, ob Du soviel Kohle ausgeben willst. Außerdem kann es bei Gebrauchtartikeln (speziell bei EA Sports) sein, das der key dann nicht mehr funktionier...

Wednesday, May 29th 2019, 6:32pm

Karriereende

Freut mich, vor allem für die langjährigen und aktiven Members bei FMT, das sich da ein Nachfolger gefunden hat.

Sunday, May 12th 2019, 9:58pm

2. Bundesliga 2018/19

Das wird sich Paderborn wohl nicht mehr nehmen lassen. Aber vielleicht leistet Dynamo doch überraschende "Ost-Schützenhilfe" , es bleibt insgesamt nicht unspannend.

Sunday, May 12th 2019, 9:57pm

1. Bundesliga 2018/19

Hätte ich so nicht erwartet, steigert aber jetzt die Spannung am letzten Spieltag. Gut so :-)

Sunday, May 12th 2019, 12:08pm

1. Bundesliga 2018/19

Die Saison ist nun wahrscheinlich für die Bayern (den RB Stolperstein genommen) gelaufen, wenn man dazu die schwimmende BVB Mannschaft in der Nachspielzeit gesehen hat. Die müssen überhaupt erst mal in Gladbach punkten. Wie schon vorher erwähnt macht die Eintracht heute alles klar. Läuft bestimmt so ähnlich wie City (nach dem mühsamen Dreier gegen Leicester) gegen Pool, da brennt wohl am letzten Spieltag in der Tabelle nun wohl (leider) auch nichts mehr an.

Friday, May 10th 2019, 7:24am

Euroleague 2018/2019

Schade für die Eintracht. Londoner Stadtderby in Baku