You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 8:22am

Author: buggy

FMT Fantasy Football League 2019

ooooh niiiice ...damit hab ich jetzt tatsächlich nich gerechnet, dass die defense dem landry stand hält nach der behinderten niederlage letzte woche jetzt ein behinderter sieg ...ausgleichende gerechtigkeit

Today, 12:23am

"Noch mehr Rekord Thread"

Haha ist mir beim spanien vs Argentinien spiel auch gerade wieder aufgefallen, dass ich nich mehr ständig gegen alles spanische pöbeln sollte

Yesterday, 11:36pm

marv ist wieder abgetaucht ja ...nich mal auf insta wird da was gepostet in malaga gibts freunde von mausi, da sie da 10 jahre gewohnt hat ...und vor allem straaaaaand

Yesterday, 6:33pm

NFL - American Football

big ben für die saison raus und drew brees mindestens 6 wochen mit bänderriss im daumen ... das könnte die große chance für mason rudolph bzw vor allem teddy bridgewater werden ...generell viel veränderung/fluktuation auf der qb position in dieser saison wo ja auch bei den jaguars verletzungsbedingt n prospect seine sache ja auch nich allzu verkehrt machte in den ersten eineinhalb spielen

Yesterday, 3:24pm

mehr als 24h keine nachricht hier spüre meine beine heute dann doch n bisschen ...90km zu fuß geschafft in den letzten drei tagen neben all dem bier ...kiev war wieder super ...nun wieder für 6 tage im office bevor es nach malaga geht achja...marv: du müsstest diese woche nach london kommen ...oder halt am 24ten oder so ...wir können auch am 25ten zu chelsea gegen grimsby town gehen ...(ich gehe davon aus, dass marv das hier eh erst im oktober liest )

Yesterday, 11:07am

Das Nachtspiel - Nationaler Pokal

...ach doch...man muss immer zurück pöbeln

Yesterday, 11:06am

FMT Fantasy Football League 2019

nach der klasse vorwoche eine durch die bank maue vorstellung in dieser woche ...vll kann meine defense ja gegen jarvis landry den einen punkt vorsprung verteidigen, aber wahrscheinlich ist das mal so überhaupt nich ...ich würde das mal als geschenk an den neu admin werten

Yesterday, 12:15am

Das Nachtspiel - Nationaler Pokal

40 punkte reichen nich ...schöner Freak

Sunday, September 15th 2019, 7:20pm

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Verspätung und dadurch betrunken

Sunday, September 15th 2019, 3:15pm

Sport Allgemein Live-Talk-Fred

Argentinien findet einfach überhaupt nich statt