You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 2:27pm

Author: vanScoota

Bewerbung als Moderator

Man kennt das doch: Neuer Arbeitsplatz und nichts funktioniert. Jetzt solltest du Zugriff auf das interne Forum haben. Mitarbeiter- und Parkausweis lassen aber noch auf sich warten.

Today, 8:56am

Herzlich willkommen im Team!

Hallo DFB Fabio, wie du vielleicht schon selbst bemerkt hast, hat dein Benutzername eine andere Farbe bekommen. Das bedeutet: Du bist ab sofort Moderator! Deine Bewerbung hat uns überzeugt und wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Wednesday, August 14th 2019, 7:01pm

Kuriositätenkabinett

Quoted from "DFB Fabio" Klare Situation in der Liga. Ergibt sich dank: 1. Zenit 83 Pkt, 2. Spartak 76 Pkt., 3. Platz 54 Pkt. Wobei Zenit mit 18 Siegen in Folge und Spartak 14 Siege in Folge (letzte Niederlage gegen Zenit). Was mich ein bisschen verwundert ist, dass Spartak die beste Abwehr stellt, aber Zenit den besten Torhüter. Wie sahen da denn die Statistiken dahinter aus? Spartak wenigste zugelassene Schüsse, aber Zenit trotzdem wenigste Gegentore?

Wednesday, August 14th 2019, 6:59pm

Bewerbung als Moderator

Deine Bewerbung wird intern bearbeitet. Spätestens in einer Woche erhältst du eine Rückmeldung von uns. Dein Bemühungen, das Forum mit FM-Content zu beleben, wurden wohlwollend wahrgenommen.

Monday, August 12th 2019, 3:32am

Bewerbung als Moderator

Wie gesagt, busy Bachelor. Danach wird deine Bewerbung sowie der Bedarf natürlich sorgfältig geprüft.

Monday, August 5th 2019, 1:10pm

Karriereende

So, jetzt habe ich tatsächlich auch endlich mal ein wenig Zeit gefunden. mich hier zu äußern. Erst einmal natürlich ein riesiges Dankeschön an Bolzplatz, der die Mühle hier über viele lange Jahre am Laufen gehalten hat und FMT zu seinen glänzendsten Zeiten geführt hat! Ich möchte eigentlich gar nicht großartig was verändern. Mir war es nur wichtig, dass die Sache hier nicht einfach so versandet. Wenn ihr aber Vorschläge habt, wie man dem Forum wieder etwas mehr Leben einhauchen könnte, kommt ger...

Wednesday, July 31st 2019, 5:40pm

FMT Fantasy Football League 2019

Dazu gleiche Frage wie bei der NBA: Bleiben wir beim Snake Draft?