You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Thursday, August 15th 2019, 9:14pm

Author: ufuk86

NBA - Basketball

der tut mir sehr Leid der Arme, sollte es bestätigt werden mit dem Kreuzbandriss, war das wohl mit der Saison ohne ein Spiel für die Lakers zu bestreiten

Sunday, August 4th 2019, 9:38pm

Wetten

ja wurde mal Zeit schon seit langem kein Glück gehabt dann sowas, und mir fällt auf dass wenn ich so kombiniert spiele 3. Liga bzw. Regionalliga gewinne ich dann heftig aber anderstrum europäisch gemischt mit Bundesliga immet weniger. naja mach ich jetzt öfter diese Regionalligatipperei. Schade dass diese Woche keine Oberliga zu tippen gab, sonst wären es noch mehr Flocken gestern

Sunday, August 4th 2019, 9:13pm

Wetten

Habe gestern auch bei bwin 620 Flocken gewonnen habe hauptsächlich 3. Liga und Regionalligs getippt. 3.Liga war es Münster@2.85 vs Lautern Halle @1.50 vs Chemnitz Regionalliga: Hannover 2 @1 72 vs Altona Dynamo Berlin @ 1.95 vs Fürstenwalde Auerbach vs Hertha 2@2.45 Illertissen vs Nürnberg 2 @ 2.20 Gießen vs Homburg @1.50 Ulm vs Elversberg @2.20 Köln 2@ 1.60 vs Bergisch Gladbach Rödinghausen@1.60 vs Fortuna Köln

Friday, August 2nd 2019, 5:13pm

FMT Fantasy Football League 2019

Wo kann man den namen des Teams ändern? soll ja 67ers heißen. Hab aber falsch gemacht

Wednesday, July 31st 2019, 10:17pm

Also nochmal hab zu viel Sonne abbekommen wir spielen neue Liga in Espn? wie gehabt dann picke also Snake Draft oder wie läufts ab? Nba bin ich so wie gehabt Snake Draft

Wednesday, July 31st 2019, 3:25pm

EsPn kommplett neue Liga oder was?oder ging die alte Liga nicht mehr reaktivierbar?

Tuesday, July 30th 2019, 11:03pm

Was ist denn bitte Mertings?

Thursday, July 25th 2019, 11:37am

Also zu A wie gehabt Frankenthal 67ers, Diggs und Fournette zu B, für den Augusttermin zu C, wäre mir ESPN lieber, aber nfl würde auch gehen D: -

Wednesday, July 24th 2019, 4:17pm

Also stimmtabgabe abgegeben . den Rest mache ich später dann wenn ich Feierabend gemacht habe

Friday, July 12th 2019, 11:20pm

ESPN Fantasy Basketball Saison 18/19

Eine Frage an euch Herren da ist es möglich beim Draft wie im realen, dass man Picks tauschen kann in den jeweiligen Runden?

Friday, July 12th 2019, 11:18pm

NBA - Basketball

Habe eben gelesen, dass er keinen garantierten Vertrag hat, gut möglich vor Saisonbeginn bzw. während Saison dass sie ihn waiven

Friday, July 12th 2019, 7:14pm

NBA - Basketball

stimme ich dir zu Kitty. vielleicht wirft er weniger vom Downtown dadurch und ich neue Runde gut aussehe was FG und 3P% betrifft

Friday, July 12th 2019, 12:04pm

NBA - Basketball

Jetzt ein abend ohne Alkohol und früh ins Bett, kommt der Deal zustande, Letzen 2 Tage extra aufgeblieben länger viel Alkohol, kein Deal, jetzt wo ich einmal früher pennen bin passiert es. Wollen den aber direkt weiterverschiffen sowie ich gelesen habe. nur wer könnte Paul aufnehmen?? Adams und Schröder, bin mal gespannt was da passiert

Thursday, July 11th 2019, 10:25pm

wann antiviert ihr die Liga eigentlich??

Sunday, July 7th 2019, 9:57pm

NBA - Basketball

Hartenstein würde ich mal endlich die Chance geben, der Junge hat meines Achtens was drauf, letzte Summerspiel trotz Niederlage ein Double Double, mal schauen was so passiert, habe das Gefühl dass es heute Nacht über die Bühne geht mit Westbrook zu Houston bin ja noch lange wach, bin im Urlaub und habe erst ebeb angefangen zu trinken. in diesem Sinne Salüt Brüder

Sunday, July 7th 2019, 8:52pm

NBA - Basketball

frag ich mich auch wie sie den Kader noch auffüllen werden Edit: @Kitt hast aber gut gelegen mit den Rockets, suchen aber einen dritten Verein damit es klappt aber anscheinend wollen die CP3 nicht mit involvieren

Saturday, July 6th 2019, 11:07pm

NBA - Basketball

zu grobe Sachen passiert diesen Sommer. Westbrook hat dem Verein mitgeteilt dass er kein Bock hat auf einen Rebuild und um einen Trade gefordert hat. nur wer will denn eigentlich? Ich glaube keiner oder New York?? ich glaube da würde er nicht hin weil er da auch nicht weiter kommt. bin mal gespannt was passiert. Boogy unterschreibt für Veteranenminimum bei den Lakers. Na dass wird was diese Saison. Davis und Boogie wieder vereint. Dazu hat Rondo verlängert, aber Kyle Kuzma somit auf die Bank mit...

Saturday, July 6th 2019, 11:17am

selbstverständlich bin ich wieder dabei ich weis immer noch net wenn keepen Westbrook sicher der andere entweder LMA oder Kevin Love oder Derozan

Monday, July 1st 2019, 10:30pm

NBA - Basketball

Dirty wird der Enes leider nicht