You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, August 11th 2019, 1:09pm

Author: Black_Tiger

"Noch mehr Rekord Thread"

Quoted from "RockyB" Starke Leistung. Wann sehen wir dich auf der großen Bühne und im TV? Niemals, dazu bin ich überhaupt nicht in der Lage, ist was ganz anderes auf einer Bühne zu spielen oder in der Liga bzw einem Turnier Rocky. Ja gut diese Woche lief es net überragend , von drei Turnieren nur eines gewonnen Split Score Kratzer Turnier, waran aber auch nur 24 Teilnehmer. Bei dem anderen Turnier war es ein sehr großes Feld 128 Teilnehmer, Gruppenphase souverän überstanden 3 Siege (je 2:0), da...

Sunday, August 11th 2019, 1:03pm

Halmstads BK - Journeyman FM 19

Tolle Karriere hier bisher, mit Baunatal drei Aufstiege geschafft und nun nach Schweden zu einem Verein mit Tradition, mal gespannt was du mit denen erreichen kannst, Favoriten auf den Titel für mich sind AIK Solna, Hammarby und IFK Göteborg und etwas dahinter Malmö.

Sunday, August 11th 2019, 12:57pm

Eredivisie Saison 2019 und 2020

Eredivisie 1. Spieltag beendet: PEC Zwolle - Willem II= (1:1) = 1:3 39" 1:0 Lennart Thy 41" 1:1 Vangelis Pavlidis 47" 1:2 Clint Leemans (Eigentor) 72" 1:3 Vangelis Pavlidis FC Emmen - FC Groningen= (0:0) = 0:1 87" 0:1 Ajdin Hrustic VVV-Venlo - RKC Waalwijk= (0:1) = 3:1 11" 0:1 Hannes Delcroix 51" 1:1 Elia Soriano 61" 2:1 Johnatan Opoku (Elfmeter) 88" 3:1 Peter van Ooiijen Vitesse Arnheim - Ajax Amsterdam= (1:1) = 2:2 13" 1:0 Matus Bero 30" 1:1 Donny van de Beek 55" 2:1 Richedly Bazoer 75" 2:2 Du...

Sunday, August 11th 2019, 12:21pm

Wetten

Warum der FCA in Verl verlieren muss, verstehe wer will, damit ein Schein kaputt gegenagen, andere Schein erfolgreich waren 10 Tipps unter anderem auch der Sieg in Brisbane von Hetman im Dart, damit guten Gewinn einfahren können. Auch in den Niederlande alles richtig gehabt, zur Zeit läuft es wenn auch ein wenig schleppend, aber es läuft.

Thursday, August 8th 2019, 3:43am

Wetten

Läuft einigermaßen ein Schein 159 Euro gewonnen andere macht ein Spiel 758 Euro kaputt Barca meint zu gewinnen

Sunday, August 4th 2019, 12:20pm

Gestern mal so ganz locker Dartturnier gewonnen, aber war auch net schwer 501 M.O Finale best of Seven. Meine Highlights waren: 1 x 140 Check , 1 x 128 Check und 2 x 102 er Check (je mit Bullseye = Bullseye , 2 Bullseye) Dazu 1 x 171 als Highscore und damit sogar noch den kleinen Pokal für den höchsten Score bekommen, waren 36 Teilnehmer (19 Frauen und 16 Männer) War ein richtig cooles Turnier.

Sunday, August 4th 2019, 12:09pm

Wetten

Gestern mal eben 469 € abgestaub bei bwin, alle Tipps richtig, war nen 12er Tippschein mit Risikotipp von Shonan Bellmare gegen Kashima Antlers. Bei meinem zweiten Tippschein meinten Ajax und PSV mich kaputt zu machen, Rest war richtig, meiste Tipps mit Toranzahl getippt mal gucken heute wohl net so viel möglich denke mir macht iregndwer nen Strich durch die Rechnung, bisher läuft es bei meinem 12 er Tippschein noch Nagoya führt noch, dort müsste aber noch ein weiteres Tor fallen egal für wen un...

Sunday, August 4th 2019, 11:58am

Geburtstagsthread

Nachträglich alles gute an die Juni, Juli und bis heute August Forumsuser

Sunday, August 4th 2019, 11:44am

es geht weiter, Ajxa und PSV mit einer sehr durchwachsenen Partie, Aufsteiger Waalwijk mit einer erwarteten Niederlage und Groningen erst sehr spät die dem Siegtreffer! 1. Spieltag: 03.08.2019 / 20.00 Uhr FC Emmen gegen FC Groningen = 0:1 Letzet Saison den Abstieg verhindert dieser Verdientst geht auch klar an den Keeper Kjell Scherpen, der nun nicht mehr dabeiist, er verlies den Verein in Richtung Amsterdam. Damit erneut in der höchsten Spielklasse in den Niederlande dabei ist der FC Emmen. Die...

Friday, August 2nd 2019, 1:10pm

Ich bin ja ein großer Fan der niederländischen Liga und deshalb habe ich mich dazu entschieden hier die komplette Saison über die Spieltage zu präsentieren, bzw Infos zu den Teams zu geben. Die neue Saison startet heute mit dem Freitag Abend Spiel. 1. Spieltag: 02.08.2019 / 20.00 Uhr PEC Zwolle gegen Willem II = 2:3 könnte ne interessante Partie werden, Willem II hat sich in der Verteidgung nochmal verstärkt mit einem Schweden namens Sebastian Holmen. Mit Michael Zetterer und Lennart Thy stehen ...

Friday, August 2nd 2019, 12:52pm

Karriereende

Vielen Dank für Alles Bolzplatz, , bei Fragen stets zur Verfügung gestanden , tolle Wappen geliefert und für mich das Forum hervorragend geleitet mit deinem Team. Ich hoffe du bleibst uns User weiterhin in diesem Forum erhalten vanScoota vielen Dank das du dich dafür entschieden hast, das Forum zu übernehmen , so das es weiterlaufen kann und wird Ich wünsche dir viel Druchhaltevermögen und und bin mir sicher du hast ein starkes Team hinter Dir stehen MfG Blacky

Friday, July 19th 2019, 1:25pm

3. Liga 2019 / 2020

Heute Abend startet also die neue Saison in der dritten Liga, das Eröffnungsspiel bestreiten 1860 München und Preußen Münster. Wie ich finde ist es eine sehr ausgeglichene Liga diese Saison wo ich mich nicht wirklich festlegen möchte wer den Aufstieg in die zweite Liga packen wird. Meine Tendenz geht zum FC Ingolstadt und zum 1. FC Kaiserslautern, aber auch Eintracht Braunschweig und den MSV Duisburg habe ich auf dem ZettelDer erste Spieltag sieht folgende Partien vor sich: 1860 München gegen Pr...

Friday, July 19th 2019, 1:11pm

Geburtstagsthread

Nachträglich alles gute Bolzplatz

Friday, July 19th 2019, 1:10pm

DAZN - sports live stream

Da kann man nur sagen Wahnsinn was DAZN alles anbietet da ist für den Sportfan etwas dabei und jetzt auch noch Eurosport mit im Boot, schade natürlich das die PL weg ist und auch einige andere Ligen nicht dabei sind gerade was Fussball angeht, aber trotzdem finde ich 11,99 € nicht zu viel für dieses weitreichende Sportangebot. Mein Eurosport Player Abo werde ich kündigen, auch wenn der nicht mit dabei ist. Habe ich in Zukunft noch vier Abos und keine sieben mehr DAZN, Sportdigital, Sky und PDC.

Friday, July 12th 2019, 12:13pm

Guten Morgen und ja hier regnet es auch

Friday, July 12th 2019, 11:54am

Halmstads BK - Journeyman FM 19

Schöne Idee, interessanter Verein und gute Aufmachung. Weiter so und Tabellenführer ist man auch , wird mit Sicherheit net einfach den Aufsteieg zu schaffen, bin gespannt wie es weitergeht.

Monday, June 24th 2019, 1:07am

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Yuhu, Mallorca mit Durchmarsch und damit in neuer Saison in LaLiga

Sunday, June 23rd 2019, 10:59pm

Bei Olympia 2020 sind se dabei und verdient ins Halbfinale bei der EM , mal gucken wer Gegener wird, ich tippe ja Rumänien RCD Mallorca auch gewonnen mit 3 zu 0 gegen La Corunha

Sunday, June 23rd 2019, 9:49pm

Jop der Waldschmidt ist in sehr guter Verfassung, ansatzlos und für mich das Tor der EM bisher. Der Elfer ist klar gewesen, das Knie hat da nichts verloren, aber der viellecht bald Stuttgarter hätte bei mir auch schon gelb gesehen für seine vielen Fouls. Wird ne spannende zweite Halbzeit