You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 11:11pm

Author: DFB Fabio

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Saison gleich mal mir schlechter Laune beginnen. Ich freu mich auf kommende Wochen.

Yesterday, 11:03am

Musik

Saltatio Mortis - Manus Manum Lavat

Yesterday, 9:06am

War halt müde? Hab halt mal nur bis 7 Uhr morgens geschlafen und nicht wie sonst bis 7 Uhr abends

Thursday, August 15th 2019, 8:05pm

Nach dem Tag ein Bierchen verdient (für die kritische Gemeinde hier: Kilkenny) und Zug + Hotel für Hamburg Wochenende raussuchen. Ralle, gibts da was bei Booking?

Thursday, August 15th 2019, 1:23am

Puh, gleich Mal ins Bett. Nur 3 Stunden gepennt den Tag, weil es ja unbedingt ins Tierheim musste. Bin ich zwar immer für, aber mir um 10 erst Bescheid geben, wenns um 14 Uhr los soll, naja

Wednesday, August 14th 2019, 9:36pm

Kuriositätenkabinett

In der tat auch komisch. Habe dies außerhalb des Postings auch hinterfragt. Torverhältnis verhielt sich: Zenit: 81-13 (19 Mal zu Null) Spartak: 76-20 (18 Mal zu Null) Das Verhältnis der Torchancen kann ich leider wegen fortgeschrittenem Spielstand nicht mehr prüfen (außer ich geh alle Spiele einzeln durch), aber generell hielten das zumindest meine Jungs viel im einstelligen Bereich (Schüsse aufs Tor noch niedriger). Wenn man die Aufgaben vergleicht, sind meine AV ohnehin mehr vorne als hinten u...

Wednesday, August 14th 2019, 1:50am

Kuriositätenkabinett

Kaum nach Spanien (Atletico) gewechselt, bin ich schon der beliebteste Mensch dort Und ja, mein Alter Ego heißt John Venture und ja, ist natürlich ein Wortspiel

Wednesday, August 14th 2019, 12:51am

Müdigkeit beginnt im Kopf. Lass dir nichts diktieren!

Wednesday, August 14th 2019, 12:11am

FInde Roter Stern vs. Kopenhagen und Basel gegen Linz auch beachtenswert. Ziemlich gurkige Playoffs dadurch