You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 433.

Tuesday, November 20th 2018, 10:41am

Author: *Toxpack*

Release Fussball Manager 2019

Das coole bei dem Game ist wenn man einfach mal Bock hat die Zwote von seiner Mannschaft zu trainieren kann man es tun oder auch die U19 also ich muss sagen der von Sega ist um Welten besser als der damals von EA..... okay wenn man unbedingt das 3 D Game schauen muss wird man etwas veralbert vorkommen da es ausschaut als würden sie ab und zu Eishockey laufen aber sonst ist er echt nice.

Sunday, November 4th 2018, 4:50pm

Skin gibt es doch kostenlos für das Game

Sunday, November 4th 2018, 3:45pm

Quoted from "ufuk86" den skin lass ich dieses Jahr habs beim alten gehabt. na egal legs mir nicht zu. zu teuer 60 euro oder so bei müller Habe auch nur 24 Euro bezahlt

Sunday, November 4th 2018, 3:43pm

Feedback zu FM Total

Na man kann es nur hoffen das es wieder an läuft. Ich habe ihn mir mal gekauft und muss sagen bin echt begeistert ...... nur etws wenig Grafiken drin

Thursday, November 1st 2018, 10:16am

Feedback zu FM Total

Moin Moin Mensch nun bin ich schon so lange nicht mehr hier gewesen und die beste FM Seite ist noch am leben ... das freut mich sehr Ich sehe gerade ihr habt das Logo vom neuen Football Manager 2019 drin ..... meine Frage dazu wird es hier bei euch dazu Sachen wie z.b. Spielerbilder oder Wappen geben? Gruß der Toxi

Thursday, September 18th 2014, 12:07pm

Feedback zu FM Total

Dachte ich schaue mal nach langer Zeit mal wieder vorbei und freue mich zu sehen das es euch noch immer gibt. Hatte ja gedacht das die Szene so langsam die Luft ausgeht wo es jetzt keinen 15 er Manager mehr gibt aber ein paar Seiten halten sich ja fest daran, freut mich das ihr auch dazu gehört

Saturday, April 6th 2013, 1:01pm

T-File Spielerbilder Deutschland

Danke an die Autoren sind wieder mal klasse geworden

Saturday, April 6th 2013, 1:00pm

T-File Spielerbilder Spor Toto Süper Lig Türkei

Das ist fein kann man immer gut gebrauchen. Danke an die Autoren sind wieder mal klasse geworden

Tuesday, February 26th 2013, 8:03pm

Serien - Kurzweiliger Spaß

Quoted from "Basti94" Quoted from "*Toxpack*" Quoted from "Basti94" Anger Managment Läuft die schon im Free TV? Nein. Mehr dazu hier oder hier. Okay dann heist es warten Ich bin ja ganz traurig das Fringe – Grenzfälle des FBI zu ende geht ,mochte die Serie sehr gerne schauen und fand es immer sehr spannend

Tuesday, February 26th 2013, 5:45pm

Serien - Kurzweiliger Spaß

Quoted from "Basti94" Anger Managment Läuft die schon im Free TV? Habe gestern die dritte Folge von Grimm geschaut und muss sagen ich mag ja diese Mysteryserien gerne schauen.

Monday, February 18th 2013, 7:22pm

[HOT] Was habt ihr zuletzt gesehen?

When Saturday Comes oder Immer wieder samstags Der junge Jimmy Muir träumt davon, eines Tages Fußballprofi zu werden. Weder sein Elternhaus noch sein Klassenlehrer glauben, daß er es schaffen wird. Während sein Bruder Russell in die Fußstapfen seines Vaters tritt und Bergmann wird, arbeitet Jimmy in einer Brauerei. Dort lernt er die hübsche Annie aus der Buchhaltung kennen und lieben. In seiner Freizeit spielt Jimmy in einer Kneipenmannschaft Fußball. Eines Tages erscheint der Trainer des F.C. H...

Thursday, February 14th 2013, 11:08am

T-File Spielerbilder Deutschland Wintertransfers

Quoted from "Bolzplatz" Quoted from "*Toxpack*" Sind aber nicht alle in den Trikots deren neuen Clubs,oder doch? Leider nicht 100%, da zum Zeitpunkt der Erstellung noch kein Foto im neuen Trikot verfügbar war. Solltest du Vorlagen haben, reichen wir die gerne nach. Schaue mal wen ich welche bekomme mache ich das gerne

Thursday, February 14th 2013, 9:48am

T-File Spielerbilder Deutschland Wintertransfers

Klasse Arbeit Sind aber nicht alle in den Trikots deren neuen Clubs,oder doch?

Wednesday, February 13th 2013, 7:12pm

T-File Spielerbilder Tippeligaen Norwegen

Sehr Nice auf so was habe ich doch mal gehofft. Danke an die Jungs

Wednesday, February 13th 2013, 9:15am

T-File Spielerbilder Champions League Gruppe D

Quoted from "Bolzplatz" Quoted from "*Toxpack*" Ist beim BVB das 2 Team mit bei? Die Profis plus etwa 20 Amateure und Jugendspieler. Das ist klasse danke dafür