You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, July 16th 2019, 8:01pm

Author: Bolzplatz

Geburtstagsthread

Danke sehr!

Monday, July 1st 2019, 11:07pm

Bewerbung als Moderator

Hallo FKK, wie du gelesen hast, gebe ich in kürze die Rechte und damit die Administration an FMT ab. Dies wird in den nächsten Tagen final abgeschlossen (Mitte Juli denke ich). Ich überlasse es also dem neuen Seiteninhaber über deine Bewerbung und andere Veränderungen zu entscheiden. Ich hoffe das ist ok für dich. Glückauf Bolzplatz

Monday, June 3rd 2019, 1:27pm

Karriereende

Es ist ein Stamm-User und seit 2008 dabei. Wenn die Übergabe beim Provider erledigt ist, werdet ihr es erfahren.

Monday, June 3rd 2019, 1:17pm

fussball manager

Leider nein. EA Sports hat alle unverkauften DVDs vom Markt genommen und auch den Download entfernt. Kauf bitte kein gebrauchtes Spiel, denn das kannst du nicht benutzen. Eventuell gibt es bei ebay / Amazon noch ein neues, originalverpacktes Spiel zu kaufen, die sind aber sauteuer. Alternativ gibt es jetzt den Football Manager 2019 von SEGA. Der ist technisch besser, hat aber kein so schnönes layout. Billiger ist er auch.

Wednesday, May 29th 2019, 12:39pm

Karriereende

Ein User unter uns wird FM Total weiterführen. Namen und andere Details folgen, sobald der Wechsel vollzogen ist.

Tuesday, May 21st 2019, 3:13pm

Diskussion zum FM Total Bundesliga Tippspiel

Zum Vergleich: Der Sieger aller Tipper gruppenübergreifend ist "torgarant" mit 456 Punkten aus allen 306 Spielen, was 1,49 Punkte pro Spiel bedeutet. Er hat 8 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und 3 (je 448 Punkte).

Monday, May 20th 2019, 10:03pm

Diskussion zum FM Total Bundesliga Tippspiel

Man muss halt am Ball bleiben, um vorne dabei zu sein. Diese Saison war nix drin mit dem verspäteten Einstieg nach meinem Urlaub. buggy 1,41 Punkte pro Tipp RockyB 1,40 latze 1,33 Wusel 1,30 Kitt 1,29 vanScoota 1,27 meteora 1,25 Goldesel 1,23 Bolzplatz 1,23 Hätte, hätte, Fahrradkettte ... jeder seinen Schnitt für alle Spiele getippt: buggy 430 (9 Spiele nicht getippt) RockyB 428 (22) latze 407 (10) Wusel 397 (6) Kitt 395 (1) vanScoota 389 (4) meteora 383 (15) Goldesel 375 (als einziger alle Spie...

Tuesday, April 30th 2019, 11:41pm

Karriereende

Das Geld spielt keine Rolle. Für mich ist definitv Schluß.

Tuesday, April 30th 2019, 12:09pm

Karriereende

Hallo Leute, ich möchte garnicht groß 'rum reden - zum Saisonende höre ich auf. Ich habe schlichtweg keine Lust mehr. Ich kündige meinen Vertrag beim Provider zum 30.06.2019. Dann wird der Internetauftritt von FM Total inklusive Filebase aus dem Netz genommen. Wenn jemand von euch Lust hat FM Total weiterzuführen, kann er sich bei mir per PN melden. Es ist kein Problem, die Rechte an FM Total zu übertragen. Dies muss allerdings vor dem 31. Mai 2019 passieren. In dem Fall erfolgt natürlich keine ...

Tuesday, April 30th 2019, 11:53am

2. Bundesliga 2018/19

Ich sehe Köln durch. Paderborn gewinnt das Ostwestfalen-Derby und macht dann daheim gegen den HSV alles klar. Union sind die Unaufsteigbaren und vergeigen die Relegation. Der Rückstand von Heidenheim und Pauli ist schon zu groß. Köln Paderborn Union HSV Heidenheim St. Pauli

Monday, April 29th 2019, 9:18am

1. Bundesliga 2018/19

Unfassbar wie viele Gelegenheiten der BVB wegschmeisst.

Sunday, April 28th 2019, 12:07am

1. Bundesliga 2018/19

So begeisternd die Hinrunde war, so enttäuschend ist die Rückrunde. 42:27 Punkte bisher. Das 0:3 gegen Tottenham hat 'nen richtigen Knacks verursacht. Warum auch immer. Bremen und Gladbach sind nicht leichter als Leipzig und Frankfurt für die Bayern. Beide Bayern-Gegner werden sich in der Liga kein Bein ausreißen (und ich als Trainer würde Schlüsselspieler schonen), denn da kommen noch größere Aufgaben für RB und die Eintracht. Entschieden ist natürlich noch nichts, denn Bayern muss auch erstmal...

Friday, April 26th 2019, 12:04pm

FM09 Reserveliga

Quoted from "LexiOWL" Ich weiß, dass Arena seinerzeit hier und auch auf anderen Plattformen (z. B. fmcorner - dort war ich selbst lange als Editierer und Wappenersteller aktiv) - so weit ich mich daran noch erinnere - nicht gut angesehen war. Schade, dass das bis heute andauert... Da hast du mich missverstanden. Tatsächlich hatte FMA einen deutlich besseren Kontakt zu Bright Future, den deutschen Programmierern von EA und daher evtl. auch mehr Kenntnisse über die gecodetet Dateien, die Otto Nor...

Thursday, April 25th 2019, 12:54pm

FM09 Reserveliga

Wie ich in der Country.sav sehen kann, ist das Länderfile für Zypern von FM Arena. Ich denke dort kann man dir besser Auskunft geben, was dort im File geändert werden muss, um Reserveteams zu aktivieren.

Tuesday, April 23rd 2019, 6:58pm

FM09 Reserveliga

Ich fürchte, dass diese Option dann von BF weggecodet wurde. Jedebfalls fällt mir sonst nichts mehr ein.

Monday, April 22nd 2019, 8:26pm

FM09 Reserveliga

Hast du unter dem Ligasystem noch Ersatzvereine, also Clubs, die ggfs. als Aufsteiger für die unterste Liga zur Verfügung stehen? Oder anders herum - für jeden möglichen Absteiger aus der untersten Liga muss (mindestens) je ein ligafreies Team im Editor sein. Das heißt eigentlich für Zypern in der damaligen Saison 06/07 bei einem 1-2-Ligasystem (Liga 1 = 12, Liga 2 = 2x 8 Teams) und je 2 Absteiger aus den beiden zweiten Ligen brauchst du mindestens 4 Ersatzteams im Editor die keiner Liga angehör...

Sunday, April 21st 2019, 12:20pm

FM09 Reserveliga

FM09. Mannomann, das ist lange her. Ich selbst habe den nicht mehr installiert, kann dir also nur Hilfestellung aus dem Gedächtnis geben und allgemein gültige Vorraussetzungen ansprechen. Das eine Liga nicht spielbar ist, kann mehrere Ursachen habe (abgesehen von dem Haken). Du hast alle Ligen in Zypern mit Vereinen gefüllt? Du hast einen Spielplan für alle Ligen in Zypern erstellt? Für beide Spielzeiten? Und du hast auch den Rahmenspieltag so angepasst, dass es keinerlei Überschneidungen mit in...

Thursday, March 21st 2019, 8:47pm

Anmeldung zum FM Total Bundesliga Tippspiel

Quoted Wie schon in der abgelaufenen Saison werden Karteileichen aussortiert. Drei nicht getippte Spieltage in Folge oder fünf nicht getippte Spieltage innerhalb einer Halbserie führen zum Kick. ufuk: Spieltage 6, 8, 11, 15 und 17 Hamburgler Spieltag 13, 24, 25, 26 buggy Spieltag 13 RockyB Spieltag 13 Bolzplatz Spieltag 14 meteora Spieltag 19