You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 1:55pm

Author: buggy

3. Liga 2019 / 2020

wa, heute gehts schon wieder los? ....haha, na mal sehen wie die ambitionen von hansa dieses jahr wieder enttäuscht werden kenn wahrscheinlich nich einen namen mehr beim fch, obwohl ich bei fifa19 in der karriere natürlich gut durchgestartet bin ...nur halt ohne die tatsächlichen kaderspieler aber ich denke dieses jahr packen sie es

Today, 12:16pm

"Noch mehr Rekord Thread"

haha, ich hab mir für die kommenden wochen als ziel gesetzt immer nur an tagen zu trinken an denen ich laufen oder im gym war ...hab die woche endlich wieder angefangen mich sportlich zu betätigen och, ich hab noch 4 monate oder so aufschub draufgepackt

Today, 12:14pm

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

wird ja auch mal zeit nachdem du das schon seit gefühlt 5 jahren ankündigst aber tendenziell sind die 26 punkte auch schon genug ...ich hole mit sicherheit keine 10 punkte

Today, 11:05am

haha offiziell nich, aber für sie ist es schon mehr als n jahr ...scheinbar zählt der erste kuss in 2h willst du alles erledigt haben? ...da wird sicher noch das ein oder andere nicht so hinhauen wie madame will ohje, das heißt du musst demnächst noch mehr trinken?

Today, 10:26am

na wir haben ja das erste jahr schon fast überstanden ...da brauchts keine schnellschlüsse mehr

Today, 1:00am

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Nur das im Untergrund eher selten mobiles Datenvolumen zur Verfügung steht ...aber ja, nutze nach wie vor meine deutsche Nummer und meinen deutschen Vertrag

Today, 12:59am

Man muss ja nich gleich übertreiben ...ich hab noch zwei drei Jährchen Zeit

Yesterday, 6:20pm

DAZN - sports live stream

für das angebot, dass dazn mittlerweile bereitstellt sind 10 bzw 12 euro absolut vertretbar ...kann zwar generell nicht so viel dazu sagen, da ich es selbst nicht habe und im ausland auch nicht empfangen kann, aber probleme hatte ich da bei kumpels auch nie mit und das angebot ist halt einfach riesig ...mit eurosport kommt ja auch noch das beste sportangebot mit dazu

Yesterday, 11:31am

na klar, daran gibts doch gar keinen zweifel

Yesterday, 10:05am

haha, na dann wird sie halt einfach so fett ...auch schön ist gemeinsame wohnung und urlaub nicht ernst genug?