Search results
Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.
Quoted from "ufuk86" Konntest du nicht warten wie ich und Goldie bis der Status sich ändert von Toppin? Nennt sich Risiko
Da habens wohl den Typen an der Seitenlinie ordentlich das Bein verdreht, sah zumindest aus dem Augenwinkel so aus
Hat ja das TANKing schon im Namen On a serious note.. ist schon Kacke gelaufen für Dell. Aber NFL bockt irgendwie nicht so wirklich, werde mir daher wohl die 2. Session der UK Championship im Snooker geben. Ist halt auch ein spannendes Finale
Huch.. der Esel wartet schon... Also mir geht das mit dem komischen Tournament ordentlich auf die Eier
Spieltag 13: buggy Rocky ufuk
Ich brauche keine weiteren PG ohne SG, war mit Scoot/Lillard schon etwas nervig. Probleme mit Harden/Lillard gibt es zum Glück nicht
Einfach den Fußballern die Arme abschneiden und gut ist. Es gibt ne Lösung, nur will man diese natürlich nicht anwenden
Hätte ja nicht auf Moore/Kmet werfen müssen, hat doch selbst 2 Füße, halt nur ohne Hände..
Auch eher auf die letzten Spiele bezogen. Letzte Woche im Matchup knapp 70% geworfen Aber gut FT% ist eh nicht meine Kategorie mit Domas oder Giannis
Fields halt Matchgewinner, Trade gelohnt
Nun gut, Murray eh irrelevant im Fantasy. Passt schon, so! Team an sich nicht so verkehrt, nur Harden nervt etwas. Vor allem diese verworfenen Freiwürfe. Wenn Harden wenigstens etwas aggressiver wäre, ohne seine Catch and Shoot Dreier wäre er wohl bei 3 Punkte pro Spiel. Immerhin nimmt er diese Würfe jetzt.. woohoo Ansonsten ist das Rosterkonstrukt eh im Wandel, sprich andere Kategorien an vorderster Front. Ich hoffe im nächsten Draft da dann och 1-2 Puzzleteile zu ergattern, da ein Claxton auch...
Ha, dabei hatte ich eigentlich doppelt gescheckt.. naja mir isset Latte
Ein Fields wird mein Team nicht retten War auch eher nen Meme-Trade und zog sich auch etwas. Am Ende hätte ick och nen FA QB holen können
Fields ist jetzt auch kein Brady
Scheint so als müsste jemand Mandarin lernen. Sehr roughe Fantasywochen
Rowdies erhalten: Justin Fields + 8th Foxes erhalten: Jeff Wilson Jr + 7th Sollte so passen meine ich
Wäre nen QB Spot frei gewesen für heute, dann hätte ich nen FA genommen und nicht nen random Trade gesucht
Ufuk ist ja sonst riner der die Trades schnell durchhaben will und dies auch hier kundzutun. Ist jetzt halt mal vom Nachteil für sein Team Rowdies wieder mit nem spannenden match-up.. diesmal muss ein Sieg aber sein, ansonsten kannste die saison schon knicken.