Search results
Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.
Jap, ich beschwer mich ja auch nich War dann gestern mal mit den jungs ein bisschen toben, auch wenn ich es nich komplett eskalieren lassen konnte, da wir heute n vollgepackten tag hatten und haben ...mit 930 aufstehen, insgesamt rund 4h autofahrt, 3,5h hiken und nur ein bier ...dafür fahr ich jetzt noch aufn grillerchen während madame firmenevent hat Was ist die sächsische weinhochburg? Freyburg? ...frauchen darf trinken, wenn vorrat angelegt ist?
ja, schön künstlich alle leute von überall für son 2 nächte, 1 tag event einzufliegen ...aber gut, engländer wollen halt auch mal ein wenig sonne sehen keine ahnung - muss am spanischen blut liegen, dass die tendenziell anfälliger für alkohol sind ...wobei die, die im ausland waren eig grundsolide naschen können ...manche sind ja schon nach 2 spielzeugbieren nachm bolz immer schon n bisschen angeschossen
house rockerz ~ schläfst du schon hahaha eigentlich hatte ich ja herzrasen in den tiefen des threads wieder entdeckt, aber musste doch hier auch mal reinhören
haha, wenn wir alle autodraften, dann sollten wir das aber direkt jetzt machen, so dass noch genug zeit bleibt um zu traden aber ja ...mir auch tendenziell latte, wann am montag
Nee, kein feiertag ...schön wärs ... ...den Nationalfeiertag gibts hier erst am 12ten und da werd ich vll kurz mal nach rostock hopsen ....aber mein unternehmen lädt ein zu zwei nächten suff in athen von mittwoch bis freitag nächste woche ohne dass wir laptop mitbringen müssen ...und als würden sie mich kennen ist eine Aktivität am Donnerstag wine tasting Ihr bekommt ja eh nochmal mega Hitzewelle hab ich gelesen ...da ich zur zeit wegen rückenkrach eh eher keine flipflops tragen sollte, stört es...
pff musste heute auch n mittagschlaf einlegen - keine ahnung warum ...slow donnerstag ...zum glück ist nächste woche wieder kurze woche ( das heißt für mich auch, ich muss die nächsten 3 arbeitstage noch intensiver hier mit erinnerungen verbringen ) naja so weit mit hoodie würde ich jetzt nich gehen, aber n leichten langärmligen überzieher nachm sport brauchte ich dann doch
bei uns gabs gestern nur zwei spielzeugbiere nachm bolz - man merkt es wird langsam frisch am abend sexy frauen? ...kann ja nur vom andi kommen ...mal sehen was was macht ihr jetzt so zu bieten hat ...megaspam ist nicht auffindbar? vll war aber der musikfred eh der talkfred
du musst mal den megaspam und "was macht ihr jetzt" ausm archiv holen ...der rekordfred geht ja erst 2009 los, aber die schönste zeit war 2007 ....hahahaha war das schön ...und teilweise ein bisschen unangenehm peinlich wie ich so geschrieben habe naaah, spontan nix wird eher nich passieren ...und wenn es nur porto und/oder lissabon werden bin kein fan von sport am morgen und mehr energie hab ich da auch nich ...nur die vorfreude, dass es dann durch ist für den tag und der mittagschlaf sich verd...
die ersten 110 seiten musik thread durchforstet und ich bin immer noch in 2007 ...die pace hat ganz schön nachgelassen bei nur noch 440 seiten und 16 restjahren haha alter die erinnerungen, die hier so niedergeschrieben sind ...das fühlt sich an wie tagebuch verbrennen hatten halt dieses jahr auch noch keinen urlaub nur zu zweit - daher passt das ganz gut mit einfach nichts tun ...aber mal sehen ...sind ja noch zwei monate ...bislang hab ich weder urlaub eingereicht, noch haben wir irgendwas geb...
so schnell könnte sich mein rb problem gelöst haben ...gehe aber eher davon aus, dass die browns da jetzt taylor oder hunt oder sowas holen werden
wir müssten dann langsam wirklcih mal übern umzug nachdenken ...macht es ein kostenloses forum nich auch irgendwie? ich hab halt nuuuuulll ahnung von irgendwas community mäßigem
Dann lasset den Spaß doch mal beginnen - verfügbar Pre Draft bei den Foxes sind: Top Tier aka mehrere Draft Picks Ja Morant - PG DeAaron Fox - PG Zion Williamson - PF Flex Kings Demar DeRozan - SG, SF Franz Wagner, SG, SF, PF Kristaps Porzingis - PF, C nur bedingt interessant Jabari Smith - PF, C Walker Kessler - C
Thailand soll ja aber auch ruhige Ecken haben ...ihr müsst nich nur wild in Bangkok feiern gehen Müssen wir noch schauen...irgendein pauschal all in paket für ne woche einfach mal niiichts machen ...und am ende halt klar billiger als dubai/new york Ich wollte eig noch den zweiten slot machen, aber war zu müde und madame zu überzeugend
Haha wurde ich dritter? Dachte es war wieder ne super Enttäuschung letzte saison, aber gut rang 3 ist halt letzten endes auch enttäuschend vor allem wenn der esel siegt
Wirklich? Ein benchplayer mehr? ...ich erinnere mich dunkel, dass ihr free agency wütigen das unbedingt wolltet Foxes gehen weiterhin fröhlich in den kampf um rang 5
niederlage mit über 100 punkten gegen die leider komplett fitten superstars ...kann ich zwar besser mit leben, als mit der 60 punkte niederlage zum auftakt, aber bitter ist es trotzdem
Ich find alles unter 10 super Haben wir was anderes erwartet? ...bei uns wirds wohl doch domrep am ende Lange kein so entspanntes wochenende mehr gehabt - war gestern abend sogar noch laufen und kann jetzt so frisch wie nie in den montag starten