Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 6. August 2010, 18:45

Forenbeitrag von: »Sito75«

Spielerbild im Spiel zu klein

erstmal vielen dank für dein bild...habe nun auch ein spielerbild recht gut (in meinen augen ) hinbekommen, von der größe und mit schultern...es liegt halt auch daran welche vorlagen man hat...

Freitag, 6. August 2010, 18:27

Forenbeitrag von: »Sito75«

Spielerbild im Spiel zu klein

tja, auch so hin bekommen wollen.... hast du ne größere vorlage genommen ocer wie ?? bei mir sind die schultern auch total abgehackt...wie kann ich etwas schulter mit aufs bild bringen und trotzdem ein normal groß wirkendes bild erzielen...begreife ich nicht

Freitag, 6. August 2010, 18:10

Forenbeitrag von: »Sito75«

Spielerbild im Spiel zu klein

na gut, bei mir war noch etwas mehr Trikot drauf....aber ob das wirklich so viel ausmacht ?? Ich werde es mal probieren

Freitag, 6. August 2010, 18:04

Forenbeitrag von: »Sito75«

Spielerbild im Spiel zu klein

meinst du jetzt ein fertiges mit gimp oder die vorlage... ist aber nur ein probestück, d.h nicht ganz fertig gemacht weil ich am probieren bin wegen der größe ps..habe einfach mal beide geladen

Freitag, 6. August 2010, 17:57

Forenbeitrag von: »Sito75«

Spielerbild im Spiel zu klein

kann ich machen, aber wie.... eigendlich nicht schwer was ich meine.... die Spielerbilder wirken im Gegensatz zu den anderen Bildern wesentlich kleiner, wenn man z.B die Aufstellung vor sich hat dann ist der Kopf kleiner als die anderen...habe ja schon versucht mehr zu skalieren d.h nicht 160x160 sondern 300x300, aber leider ohne erfolg.Liegt das vielleicht an der Vorlage ? Finde aber das die sehr gut sind...

Freitag, 6. August 2010, 17:33

Forenbeitrag von: »Sito75«

Spielerbild im Spiel zu klein

Hallo, ich brauch mal Eure hilfe... ich würde mir gerne ein paar Spielerbilder mit GIMP bearbeiten was auch soweit klappt. Das Problem ist aber das diese im Spiel sehr klein sind, auch wenn ich die mit GIMP größer skaliere sind die im Spiel nicht größer.... wo liegt das problem Danke schonmal ;o)