Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 30. April 2007, 23:58

Forenbeitrag von: »Pauli4Ever«

RE: Sponsoren & Verlängerung

Habe eben nochmal ein neues Spiel gestartet, habe nun vernünftigen Hauptsponsor und auch die Bandenwerbung kommt von vernünftigen, realen Firmen. Einziges Manko: Die Werbung wird net angezeigt.....naja, solange ich das Geld kassiere soll es mir egal sein. Nur verstehen tue ich das ganze nicht. Hab nix geändert, ausser dass der Rechner 8 h aus war. So long

Montag, 30. April 2007, 14:07

Forenbeitrag von: »Pauli4Ever«

RE: Sponsoren & Verlängerung

Also: Habe jetzt im Directory Fußball Manager 07\database\ger die Datei Sponsoren Bandenwerbung.txt mal überprüft. Kenne mich in der Programierung leider net wirklich aus, aber der Inhalt besteht bei mir zum 85% aus Pan Euro Bord, FIFA - My game is fairplay, FIFA.com etc. also aus den Sponsoren, die mir leider auch nur angeboten werden. Habe mal die TV Sponsoren überprüft, in dem ich ein neues Spiel gestartet habe und die gehen auch noch. (Bzw. habe ich DSF, Arena & Premiere zur Auswahl bekommen...

Montag, 30. April 2007, 13:48

Forenbeitrag von: »Pauli4Ever«

RE: Sponsoren & Verlängerung

Zitat Original von Frankee Blöde Frage, aber hast du nach der Installation von den Packs nochmal n neues Spiel gestartet? Das klappt nämlich nur dann Na klar, aber die Sponsoren bleiben dieselben. Bin grade dabei den FM07-Ordner durchzusuchen und schaue ob ich da evt. an ner Datei was rumfuschen kann :-/

Montag, 30. April 2007, 13:36

Forenbeitrag von: »Pauli4Ever«

falsche schriften treten auf

Hatte auch solche Fehlermeldungen bei meinem alten FM07 Save, bei mir waren dort auch u. a. Nachrichten im Wochenablauf von betroffen. Aber in der nächsten Woche lief es dann wieder einwandfrei.

Montag, 30. April 2007, 13:29

Forenbeitrag von: »Pauli4Ever«

Sponsoren & Verlängerung

Hallo, habe heute das Addon installiert und nun sind die Sponsoren wieder auf Standard. Sprich EA Sports, FIFA.com, Pan Euro Bord.....also alles Sponsoren, die sich ein richtiger Verein niemals andrehen lassen würde :-> Habe von euch dann nochmal die kompletten 3 Sponsoren Packete gezogen & installiert. Ändert aber leider nichts an den Bandensponsoren und genauso wenig an den sonstigen Sponsoren. Habt ihr evt. eine Lösung dafür? Liebe Grüße aus Hamburg