Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 23. Juni 2007, 13:47

Forenbeitrag von: »kingloki«

CaC eigenes Trikot

du auch

Samstag, 23. Juni 2007, 13:43

Forenbeitrag von: »kingloki«

CaC eigenes Trikot

hab per email versendet...

Samstag, 23. Juni 2007, 13:39

Forenbeitrag von: »kingloki«

CaC eigenes Trikot

wie???

Samstag, 23. Juni 2007, 13:35

Forenbeitrag von: »kingloki«

CaC eigenes Trikot

thx erst mal so zur Situation: ich habe ein eigenes trikot erstellt dann in dei fm.db eingebunden und im teamids.txt auch+ am anfang die erste zahl um 1 erhöt...

Samstag, 23. Juni 2007, 13:01

Forenbeitrag von: »kingloki«

CaC eigenes Trikot

und wer ist das????

Samstag, 23. Juni 2007, 12:40

Forenbeitrag von: »kingloki«

CaC eigenes Trikot

was funzt denn da überhaupt???? aber wenn ich mit z.B. Stuttgart anfange ist benuzerdefiniert auch grau hinterlegt... aber org. Trikot kann ich auswählen...

Samstag, 23. Juni 2007, 12:18

Forenbeitrag von: »kingloki«

CaC eigenes Trikot

So ich habe jetzt das trikot in die DB eingebunden jetzt möchte ich bei meinem selbst gegründetem Verein auch das trikot haben aber ich kann bei trikotwahl weder benutzerdefiniert noch orginal trikot verwenden drücken da alles grau hinterlegt ist und nich auswählbar... bis dann cu*Loki

Samstag, 23. Juni 2007, 12:07

Forenbeitrag von: »kingloki«

fsh import probl.

hmm ok ich probiere es mal... Auserdem habe ich das den selben vorgang (import-update-fsh files) im abgesicherten modus ausgeführt und da geht es... Vieleicht ist irgend eine einstellung falsch auf jeden fall weiß ich nicht welche... Ich habe WinXP/sp2, ati radeon9550, 512mb arbeitssp., amd200XP, vieleicht wisst ihr ja was ich machen muss

Freitag, 22. Juni 2007, 14:10

Forenbeitrag von: »kingloki«

fsh import probl.

Tachen Leutz, ich habe mir ein eigenes Trikot mit photoshop erstellt und als bmp gespeichert. Jetzt möchte ich es mit fsh edit wieder importieren aber es geht nicht. Es komm volgende Fehlermeldung wenn ich auf update drücke: failed creation of 3d device bitte helft mir da ich schon am verzweifeln bin danke cu*kinglok