Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 23:11

Forenbeitrag von: »tommy«

FM11 stürzt immer ab

okay stimmt danke vielleicht klappt das ich probiere es gleich aus.

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 23:04

Forenbeitrag von: »tommy«

FM11 stürzt immer ab

Seit Kurzem habe ich das Problem, dass der FM11 bei meiner Karriere immer an einem bestimmten Tag abstürzt. Wenn ich den Wochenablauf starte und dieser Tag bricht an, stellt der FM11 einen Fehler fest. Woran liegt das? Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke im voraus!

Sonntag, 14. November 2010, 20:37

Forenbeitrag von: »tommy«

Warum interessiert sich kein Verein für meine Spieler?

Zitat von »Rapid_Wien« Nach dem installieren des Updates muss man doch ein neues Spiel starten soweit ich weis?! Ja, das habe ich gemacht, aber trotzdem hat sich nichts geändert.

Sonntag, 14. November 2010, 20:35

Forenbeitrag von: »tommy«

Warum interessiert sich kein Verein für meine Spieler?

Zitat von »latze« Diese Probleme sollen mit dem Update 1 behoben sein. Hier kannst du es runterladen . Ich habe jetzt das 1. Update runtergeladen und installiert, das problem ist aber nicht behoben worden. Meine Spieler aus der zweiten Mannschaft kann ich höchstens Vereinen aus der 1. Bundesliga anbieten, die diese natürlich nicht kaufen wollen. Auch talentierte Spieler kann ich nur an Vereine ausleihen, wo sie keine Spielpraxis erhalten würden. Was soll ich jetzt tun?

Freitag, 12. November 2010, 18:57

Forenbeitrag von: »tommy«

Warum interessiert sich kein Verein für meine Spieler?

Zitat von »latze« Diese Probleme sollen mit dem Update 1 behoben sein. Hier kannst du es runterladen . Dann muss ich aber bestimmt ein neues Spiel starten, oder?

Freitag, 12. November 2010, 18:56

Forenbeitrag von: »tommy«

Warum interessiert sich kein Verein für meine Spieler?

Zitat von »*Toxpack*« Weil die Spieler scheiße sind? Es ist ja nun mal wie im echten Leben da wirst halt auch nicht alles los weil der Spieler z.B. zuviel Kohle haben will oder der Spieler zu schlecht ist ist Die sind doch nicht scheiße! Drittligavereine würden sich glücklich schätzen, wenn sie so einen Stürmer wie Damien Le Tallec hätten. Auch Feulner und Kringe würden sich bei einigen Vereinen der ersten Liga bestimmt durchsetzen.

Freitag, 12. November 2010, 18:49

Forenbeitrag von: »tommy«

Warum interessiert sich kein Verein für meine Spieler?

Ich spiele gerade meine erste Saison mit Borussia Dortmund. Nachdem ich Tamas Hainal für 200.000 mit einer Kaufoption von 1.800.000 an Borussia Mönchengladbach verliehen hatte, wollte ich zusätzlich einige Spieler aus der zweiten Mannschaft wie z.B. Marc Hornschuh, Daniel Ginczek oder Damien Le Tallec an Zweit- bzw. Drittligisten verleihen, allerdings interessiert sich niemand für sie. Selbst wenn ich sie ohne Leihgebühr auf die Tranferliste setze, gibt es keine Angebote. Auch anbieten kann ich ...

Freitag, 29. Oktober 2010, 13:04

Forenbeitrag von: »tommy«

Spielerbildpakete installieren

Ich habe mir heute ein paar spielerbildpakete von dieser seite runtergeladen, allerdings kann ich sie nicht öffnen. mein windows media player kann die datei nicht öffnen, genau so wie alle anderen programme. mit welchem programm kann ich sie denn öffnen? ich weiß zwar, dass sie in diesem players ordner sein müssen, damit die neuen spielerbilder auch im spiel angezeigt werden, doch irgendwas läuft falsch. kann mir jemand helfen? danke im vorraus!

Montag, 15. Februar 2010, 19:17

Forenbeitrag von: »tommy«

sceenshots

ich würde gerne sceenshots von meiner mannschaft machen, weiß aber nicht, wie das geht. kann mir jemand weiterhelfen?

Montag, 8. Februar 2010, 18:57

Forenbeitrag von: »tommy«

3D-Modus

ich bin ja jetzt mitten im spiel. um die ausgewählten ligen zu ändern, muss ich ein neues spiel anfangen, oder?

Montag, 8. Februar 2010, 18:41

Forenbeitrag von: »tommy«

3D-Modus

auflösung ist 1024 x 768

Montag, 8. Februar 2010, 18:38

Forenbeitrag von: »tommy«

3D-Modus

ehrlich gesagt bin ich nicht so der computerexperte. ich benutze einen laptop, der spielstand ist neu, ich simuliere 15 ligen (möglicher weise zu viele?), andere programme laufen nicht und die problem habe ich eigentlich schon lange. umso länger das spiel läuft, desto schlechter wird es.

Montag, 8. Februar 2010, 18:22

Forenbeitrag von: »tommy«

3D-Modus

Mein 3D-Modus hakt etwas und es ist deshalb oft ziemlich anstrengend zuzusehen. Kann man da etwas ändern?

Samstag, 6. Februar 2010, 21:30

Forenbeitrag von: »tommy«

Spielerpositionen

Bringt es etwas, wenn ich bei bevorzugte Position ZM auswähle oder wofür ist das genau?

Samstag, 6. Februar 2010, 17:06

Forenbeitrag von: »tommy«

Spielerpositionen

Der Spieler kann doch aber nur drei Hauptpositionen haben, oder? Sind die Noten eigentlich schlecht, wenn er auf einer Position spielt, die er nicht kennt? Ich habe nur Angst, dass die Form dann runter geht. Wie lange dauert es bis er die Position erlernt hat?

Samstag, 6. Februar 2010, 17:01

Forenbeitrag von: »tommy«

Spielerpositionen

Ich würde gerne Mesut Özil im zentralen Mittelfeld spielen lassen, allerdings hat er diese Position weder als Haupt- noch als Nebenposition. Was kann ich tun, damit er die zentrale Mittelfeld Position als Hauptposition bekommt? Und wenn er dann die Position spielen kann, was geschieht dann mit LM, OM und LA, die ja eigentlich seine Hauptpositionen sind?

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:22

Forenbeitrag von: »tommy«

Europa League statt Champions League

die 5 jahres wertung ist auch ganz normal wie gesagt stuttgart spielt in der champions league aber wolfsburg und bayern treten gegeneinander in der europa league an

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:56

Forenbeitrag von: »tommy«

Europa League statt Champions League

bayern steht an zweiter stelle wolfsburg an erster und stuttgart an dritter alles ganz normal!

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:16

Forenbeitrag von: »tommy«

Europa League statt Champions League

ich hab mir nur so ein file heruntergeladen wo die pokale die originalen namen und das originale aussehen bekommen.

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:14

Forenbeitrag von: »tommy«

Europa League statt Champions League

ehm...ne ich glaub nicht. was ist denn zb. ne fanseite?