Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 26. Juli 2011, 14:57

Forenbeitrag von: »Raphael«

Wappen nach Neuinstallierung weg!

ja beim 2ten wurde 000 angelegt, als ich das wieder gelöscht haben und ein drittes team erstellt haben wieder 000, beim 2ten wurde das Wappen dann übernommen(es geht also) aber beim Orginal Team nicht.

Montag, 25. Juli 2011, 22:09

Forenbeitrag von: »Raphael«

Wappen nach Neuinstallierung weg!

Danke für die schnellen Antworten. hab jetzt 1h lang rumprobiert ohne Erfolg. habe sogar ein 2ten van Tübach angelegt, alle Wappen gelöschen, dann die Anweisungen befolg beim 2ten Team geht, beim echten nicht andere Ideen??

Montag, 25. Juli 2011, 20:38

Forenbeitrag von: »Raphael«

Wappen nach Neuinstallierung weg!

Hab bis jetzt noch nichts gefunden ob man im spiel das Wappen ändern kann. in allen 4 Ordnern ist das gleiche drin. Das hier: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/…tzpaec21g6h.png

Montag, 25. Juli 2011, 18:39

Forenbeitrag von: »Raphael«

Wappen nach Neuinstallierung weg!

habs 2mal ausprobiert, ging nicht andere Idee?

Montag, 25. Juli 2011, 14:29

Forenbeitrag von: »Raphael«

Wappen nach Neuinstallierung weg!

hat einen alten Screenshot gefunde: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/…ttqg9n2dhbm.png könntest du mir so was ähnliches machen, hab keine Ahnung wie das gehen soll?

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:21

Forenbeitrag von: »Raphael«

Wappen nach Neuinstallierung weg!

Hab einen eigenen Verein gegründet und dass Wappen mit dem FM gemacht, KEIN Wappen eingefügt.

Samstag, 23. Juli 2011, 19:47

Forenbeitrag von: »Raphael«

Wappen nach Neuinstallierung weg!

Hallo zusammen hab ein Problem Meine Karriere mit meinem eigenen Verein stürzte immer zur gleichen Zeit ab, simulieren hilf auch nicht. Ich deinstallierte das Spiel (Spielstand extern gespeichert). Spielstand reinkopiert. Als ich wieder im Spiel war hat mein Verein kein Wappen mehr weiss jemand wo ich das wieder einfügen kann? Ich hab ein Wappen im FM erstellt. PS Karriere geht wieder hat einen älteren Spielstand genommen.