Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Dienstag, 17. März 2009, 08:01

Forenbeitrag von: »KlausBr«

Feedback FMT-File Deutschland 2.0

Huhu, also bei mir funktioniert es jetzt endlich. hab alles deinstalliert.....jeden noch so versteckten ordner und dann alles wieder installiert bis auf das datenbankupdate von ea....und siehe da..es läuft. Danke nochmal für eure hilfe

Sonntag, 15. März 2009, 22:05

Forenbeitrag von: »KlausBr«

Feedback FMT-File Deutschland 2.0

:sabber: kann mit dem bilddruck jemand was anfangen???

Sonntag, 15. März 2009, 20:59

Forenbeitrag von: »KlausBr«

Feedback FMT-File Deutschland 2.0

hab jetzt was rausgefunden. und zwar hab ich im editor einmal ein de file und ein deutschlandfile mit wappen. alle die im de file sind, also die auch im spiel schon drin waren, sind auch im spiel....alle die im deutschlandfile sind, funktionieren im spiel nicht...kann damit jemand was anfangen?

Sonntag, 15. März 2009, 20:10

Forenbeitrag von: »KlausBr«

Feedback FMT-File Deutschland 2.0

also, ich denke es handelt sich um einen zuordnungsfehler. hab in dem badges ordner 3 unterordner COLOR DE IT sollte ich die color daten evtl. mit den deutschen überspeieln? it ist mein italienfile, welches im übrigen funktioniert......

Sonntag, 15. März 2009, 20:07

Forenbeitrag von: »KlausBr«

Feedback FMT-File Deutschland 2.0

weiß denn niemand einen rat???? würde endlich gerne mal ne karriere starten, aber ohne wappen ist das doch doof......

Sonntag, 15. März 2009, 20:04

Forenbeitrag von: »KlausBr«

Feedback FMT-File Deutschland 2.0

und bei der oberliga...ein paar ????

Sonntag, 15. März 2009, 20:01

Forenbeitrag von: »KlausBr«

Feedback FMT-File Deutschland 2.0

Zitat von »planlos« Zitat von »KlausBr« nee...hab noch ein paar files aus dem fm total drauf.....sponsorenpack usw....ansosnten nur fm updat3 und fm bd update nichts von ner anderen seite? nein

Sonntag, 15. März 2009, 20:01

Forenbeitrag von: »KlausBr«

Feedback FMT-File Deutschland 2.0

welche wappen snd denn drinn, wenn man das tfile nicht drauf hat? gibts dann die regionalligateams mit wappen?

Sonntag, 15. März 2009, 19:35

Forenbeitrag von: »KlausBr«

Feedback FMT-File Deutschland 2.0

nee...hab noch ein paar files aus dem fm total drauf.....sponsorenpack usw....ansosnten nur fm updat3 und fm bd update

Sonntag, 15. März 2009, 19:18

Forenbeitrag von: »KlausBr«

Feedback FMT-File Deutschland 2.0

ich gebs auf...hab wieder alles deinstalliert....installiert....alles mit adminrechten installiert....und es ist immernoch so wie vorher...ich gebs auf

Sonntag, 15. März 2009, 18:42

Forenbeitrag von: »KlausBr«

Feedback FMT-File Deutschland 2.0

ahh...ein hoffnungsschimmer......ich versuchs mal und meld mich gleich wieder......

Sonntag, 15. März 2009, 18:33

Forenbeitrag von: »KlausBr«

Feedback FMT-File Deutschland 2.0

windows vista homepremium

Sonntag, 15. März 2009, 18:26

Forenbeitrag von: »KlausBr«

Feedback FMT-File Deutschland 2.0

update 3 ist drauf...und herne heißt sc westfalia herne...

Sonntag, 15. März 2009, 18:20

Forenbeitrag von: »KlausBr«

Feedback FMT-File Deutschland 2.0

bekomme das mit dem bildschirmdruck nicht hin....im editor sieht das bild aber aus wie bei dir. im spiel hab ich ein generieres wappen....also die wappen, die ea mit den vereinsfarebn selber erstellt wenn keine da sind

Sonntag, 15. März 2009, 17:31

Forenbeitrag von: »KlausBr«

Feedback FMT-File Deutschland 2.0

hab jetzt mal alles de- und wieder installiert...leider ohne erfolg. das komische ist ja, dass die meisten wappen da sind...bis zur 3 liga komplett.....ab der regionalliga nur noch vereinzelnt........ hat noch jemand ne idee?

Sonntag, 15. März 2009, 01:15

Forenbeitrag von: »KlausBr«

Feedback FMT-File Deutschland 2.0

hab ich schon ein paar mal installiert.....ohne erfolg. hab auch schon in älter managerspiele...zB fm08 ... files eingefügt und hatte noch nie probleme damit. Logischerweise müßten die Wappen im SPiel ja jetzt auch angezeigt werden....passiert aber leider nicht.....werd morgen nochmal tüfteln und mich dann nochmal melden. bis dahin

Sonntag, 15. März 2009, 01:04

Forenbeitrag von: »KlausBr«

Feedback FMT-File Deutschland 2.0

dann wünsch ich eine gute naht. werd mich auch hinhauenund hoffen, dass es nach dem neustart des rechners evtl läuft....... :sabber:

Sonntag, 15. März 2009, 01:00

Forenbeitrag von: »KlausBr«

Feedback FMT-File Deutschland 2.0

alle ordner sind da......jeweils mit 205 tga dateien

Sonntag, 15. März 2009, 00:45

Forenbeitrag von: »KlausBr«

Feedback FMT-File Deutschland 2.0

ja genau....die namen scheinen alle richtig zu sein......

Sonntag, 15. März 2009, 00:42

Forenbeitrag von: »KlausBr«

Feedback FMT-File Deutschland 2.0

mmmhhh. das ist echt komisch. wollte eigentlich in der regionalliga starten, aber ohne wappen ist das ja schon doof...naja....trotzdem danke für deine hilfe