Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:37

Forenbeitrag von: »Master«

Problem mit dem Editor

Eiaiei du forderst Sachen von mir Also ich hab deinen wrar link nun instaliert, wenn ich "zu country21.rar hinzufügen" machen will. Kommt ein Fenster indem steht: (Ausrufezeichen) Konnte country21.rar nicht hinzufügen (Ausrufezeichen) Zugriff verweigern

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:43

Forenbeitrag von: »Master«

Problem mit dem Editor

Kann ich machen wenn du mir sagst wie

Samstag, 13. Juni 2009, 16:08

Forenbeitrag von: »Master«

Problem mit dem Editor

DIe hab ich drauf ja, aber ich hab das Spiel mittlerweile auch schon einmal deinstaliert und ohne Updates einfach nur mal versucht Franz zu Frankfurt zu bringen. Auch das nimmt er nicht ins Spiel mit rein

Samstag, 13. Juni 2009, 15:18

Forenbeitrag von: »Master«

Problem mit dem Editor

Aaaalso: Ich editiere wie gewohnt den Editor. Mache solche Transfers wie Franz zu Frankfurt, Crisantus zum KSC usw. Dann bring ich den KSC, Cottbus und Bielefeld in die 2. Liga; den FCN, Mainz und Freiburg in die 1. Liga. Jetzt geh ich auf "Datei Speichern" und dann auf "Datenbank ins Spiel einbeziehen (Oder wie das halt heißt)". Wenn ich jetzt den Editor schließe und dann wieder öffne, stimmt alles. Also der KSC ist in der 2. Liga die Transfers sind gemacht. Dann starte ich das Spiel und im Spi...

Mittwoch, 10. Juni 2009, 01:34

Forenbeitrag von: »Master«

Problem mit dem Editor

Ok das erklärt das aber warum nimmt der Editor nichts von meinen eigenen erstellten Transfers an? Ist es normal dass der Editor bei (In Meinem Fall) c/Programme/EA Sports drin ist? Oder gehört der nicht eigentlich in Data oder etwas ähnlichem?

Dienstag, 9. Juni 2009, 23:59

Forenbeitrag von: »Master«

Problem mit dem Editor

Hey Leute! Also ich hab folgendes Problem: Ich hab seit der 06er Reihe jeden FM und kam immer mit dem Editor zurecht. Soo heute wollte ich den 09´er mal wieder starten (Hab ihn seit 3-4 Monaten nicht mehr gespielt). Wollte dann gleich mal meinen KSC in die 2. Liga stecken und einige TRansfers nachmachen. Hat alles wunderbar funktioniert, alles wie gewohnt gespeicht und ins Spiel mit einbezogen. Dann starte ich den FM doch nichts hat funktioniert >.< Nunja hab ich mir gedacht setzt du halt mal de...

Donnerstag, 6. November 2008, 13:47

Forenbeitrag von: »Master«

Welche Mitarbeiter einstellen? und Sonstiges...

Naja irgendwie ist das ja auch logisch bei dir und Zenit. Ich nehme mal an du hattest mal eine Pleitenserie (Wer hatte die denn noch nicht?) und die Moral, das Selbstvertrauen usw deiner Spieler ist gesunken. Das deine Mannschaft ohne Moral, Selbstvertrauen usw keine Spiele gewinnt leutet ja ein. Deshalb sollte man auch mal eine Krisensitzung und ein Kurztrainingslager veranstalten. Am besten hintereinander, das ist fast schon eine Garantie auf zumindest ein Unentschieden im nächsten Spiel. Mit ...

Mittwoch, 5. November 2008, 15:59

Forenbeitrag von: »Master«

FM09 - Kritik & Lob

Ist doch eigentlich ganz gut geworden. 3D Spiel ist nicht schlecht, die Stimmung da ist Bombe (Leider haben kleine Vereine nur Klatschchants eingespeichert, aber man kann ja neue auf eigene Faust einspeicheren) Textmodus ist genial geworden Taktik wurde sehr verbessert, Aufstellung passt auch und die neuen Gesprächsthemen sind toll. Was mich ankotzt ist: Die Interviews sind immer noch die alten (Ich kann sie mittlerweile + alle Antworten und deren Reaktionen auswendig) Die Fans geben immer die s...

Mittwoch, 5. November 2008, 15:52

Forenbeitrag von: »Master«

FM startet nicht

Danke für die Antworten aber es hat sich mittlerweile schon erledigt. Schuld war wohl der Abreitsspeicher auf meinem Laptop (512). Naja jetzt musste ich es halt auf dem PC von meinem Dad instalieren, da komm ich nicht soo oft ran, aber was solls.

Mittwoch, 5. November 2008, 15:46

Forenbeitrag von: »Master«

Entlassung?? o.Ö

Ich bin auch noch nicht soweit gekommen, aber ich hab schon mal sicherheitshalber die Entlassungsfunktion auf "Aus" gestellt

Mittwoch, 5. November 2008, 15:45

Forenbeitrag von: »Master«

Spieler-bewertung-3D

Ich hab jetzt noch nicht soviele 3D Spiele auf dem FM09 gemacht, aber bei mir kamen diese Probleme noch nicht. Aber naja wenn du dir die Spiele eh 3D anschaust, um einen besseren Überblick zu haben, kannst du die Spieler ja auch nach ihren Leistungen auf dem Platz auswechseln und musst nicht nach den Noten gehen. Mach dir sozusagen deine eigenen Noten

Montag, 3. November 2008, 22:11

Forenbeitrag von: »Master«

FM startet nicht

Ey das gibts doch nicht! Jedes Jahr des selbe Ich hab den FM problemlos instaliert, aber wenn ich ihn starten will bekomm ich schwarzes Bild. Nichts tut sich, einfach nur schwarzes Bild.. Was kann man gegen tun?

Montag, 3. November 2008, 19:09

Forenbeitrag von: »Master«

FM09 - Wer hat ihn schon?

Hab ihn heute mit meiner neuen PS3 bekommen :sabber: und instaliere ihn gerade. Oh Gott ich bin so aufgeregt (Auch wenn ich das Gefühl hab die Instalation dauert wieder einige Stunden )

Sonntag, 12. Oktober 2008, 15:41

Forenbeitrag von: »Master«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Ha jetzt wollte sie schon wieder anfangen aber ich bin einfach off :whistling: Na du hast ja heut noch viel vor 15 Minuten saufen? Mal schaun wieviel da geht :sabber:

Sonntag, 12. Oktober 2008, 13:07

Forenbeitrag von: »Master«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Sie hat sogar unser Streitgespräch damals kopiert und mir um die 3 mal geschickt (Mädel ich brauch keine 3 Versuche um was zu lesen, klappt gut beim ersten -.-) Jetzt wo du´s sagst hab ich´s mir nochmal durch gelesen und du hast recht eigentlich hat sie immer das selbe nur anders formuliert geschrieben

Sonntag, 12. Oktober 2008, 12:43

Forenbeitrag von: »Master«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Naja sie ist ja nur ne normale Freundinn (Kenn sie eigntl nich mal sooo lange), des ist mir nen Strauß Blumen nicht wert Aber wie schafft sie es mir 2 Stunden damit auf den Wecker zu gehen!? "Ja und du hast mir so weh getan..." blabla *-.-*

Samstag, 11. Oktober 2008, 23:37

Forenbeitrag von: »Master«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Da gibts grad 2 Dinge zum einen gehts um ne Freundschaft und zum andern um ne Beziehung :evil: Tha da wollte ich mich doch gestern mit meiner Freundinn am Abend treffen (Sind auf der selben Schul sehen uns also öfters, aber so getroffen haben wir uns noch nie) und zwar so gegen 21 Uhr. Tja doch genau an dem Abend durfte sie eigentlich nicht raus. Natürlich wollten wir uns trotzdem treffen. Nay da läuft sie die Straße entlang zu unserm Treffpunkt und ihr Vater kommt gerade da mim Auto nach Hause....

Dienstag, 16. September 2008, 13:46

Forenbeitrag von: »Master«

Welche Trikots besitzt ihr?

Da habt ihr ja schon ganz schön was angesammelt! Ich besitze: Alle Bayern Trikots der letzten Saison, das goldene Bayerntrikot und ein uhraltes mit Elber. Ein KSC Trikot (Letzte Saison) Ein SC Freiburg Trikot (Letzte Saison) 3 ältere FCN Trikots 2 Barcelona Trikots (Letzte und Vorletzte Saison) 2 Chelsea Trikots (Letzte und jetzige Saison) 2 Real Trikots (Letzte und jetzige Saison) 3 Milan Trikots (Vorletzte, letzte, jetzige Saison) 1 Inter Trikot (Jetzige Saison) 1 ManU Trikot (Letzte Saison) 3...

Donnerstag, 11. September 2008, 14:05

Forenbeitrag von: »Master«

Euer teuerster Spielerkauf und Verkauf?

Teuerste Einkauf: Sergio Ramos 75 Millionen Teuerster Verkauf: Franck Ribery 85 Millionen (Feste Ablösesumme)

Donnerstag, 11. September 2008, 13:57

Forenbeitrag von: »Master«

wer ist denn der beste torhüter bei euch?^^

Rensing oder Pouplin. Zumindest ist es bei mir immer so