Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 28. November 2007, 11:40

Forenbeitrag von: »BayernPower2007«

Triko

Hat den Inter Mailand keinen Trikot Sponsor ??? weil bei mir ist deren brust leer !!!

Mittwoch, 21. November 2007, 10:00

Forenbeitrag von: »BayernPower2007«

Triko

Hallo Wieso hat Real Madrid und Inter Mailand keine original Trikots im FM 08 !? sind zumindest die vereine die ich ohne original trikot entdeckt habe !!

Dienstag, 20. November 2007, 08:48

Forenbeitrag von: »BayernPower2007«

Vertragsverhandlungen !!!

ne der Vertrag von Lahm läuft 2009 aus und da habe ich noch nicht das geld um das sation auszubauen !! Is vll nen bug !?

Sonntag, 18. November 2007, 20:17

Forenbeitrag von: »BayernPower2007«

Vertragsverhandlungen !!!

Nein alles im grünen Bereich !!! alle bereiche sind im Plus und kein Buget überschritten !!!

Sonntag, 18. November 2007, 19:57

Forenbeitrag von: »BayernPower2007«

Fussball Manager 08 Startet nicht !!!

ahso okay danke

Sonntag, 18. November 2007, 19:56

Forenbeitrag von: »BayernPower2007«

Vertragsverhandlungen !!!

Wenn ich bei einem Spieler den Vertag verlängern will und der sich sehr stark verbessert hat !! zb. Altintop bei Bayern hat nen vertrag von 1,2 Mill. Euro im Jahr und will den verlängern, da es ja mittlerweile ein bessere Spieler geworden ist verlangt dieser nun wesentlich mehr gehalt !! bei mir will er mindestens 3,5 mill Euro im jahr haben !! Da sagt aber mein Vorstand das der aktuelle Vertag nur genemigt werde wenn er weniger als 10% des aktuelen Gehalts betragen würde !! und das akteptiert d...

Sonntag, 18. November 2007, 19:51

Forenbeitrag von: »BayernPower2007«

Fussball Manager 08 Startet nicht !!!

hmm danke werds mal versuchen !!! aber installiert sich das nicht normal von selbst mit wenns auf ner cd nen neues direct x gibt ?

Sonntag, 18. November 2007, 19:38

Forenbeitrag von: »BayernPower2007«

Fussball Manager 08 Startet nicht !!!

Hallo vll kann mir einer helfen !! Musste mein Betriebssystem neu installieren und somit auch meinen FM 08 !!! Gesagt getan ich installierte den FM 08 neu und wollte direkt ein neues Spiel starten, das wurde mir aber verwehrt weil der FM erst garnicht starten wollte Hab auf den FM Button geklickt und dann kam nur kurz die Eieruhr von Windows und das wars dann der FM aber startete nicht !! Könnt ihr mir sagen woran das liegt ???