Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Samstag, 6. März 2010, 20:58

Forenbeitrag von: »Mintal96«

Fragen rund um den FM 10!

Hi also ich habe jetzt meinen Rechner neu aufgesetzt und wie oben beschrieben die daten vom Fm Editor exportiert. Jetzt wollte ich sie wieder importieren aber bekomme nach der Hälfte eine von vielen Meldungen wie diese: Die datei Scribt\CC14.txt konnte im BIG-Archive nicht gefunden werden! Was soll ich jetzt tun? Ich hab keine Lust alle Spielerstärken und Transfers wieder zu bearbeiten. Das war verdammt viel Arbeit?

Montag, 22. Februar 2010, 18:23

Forenbeitrag von: »Mintal96«

Fragen rund um den FM 10!

also erstmal großer Dank von mir an euch für die vielen Hilfreichen Tipps. Finde ich echt super von euch! Aber einwas muss ich dann doch nochmal in Frage stellen! Weiter oben wurde ja geschrieben dass das Personal schon wichtig sei! Aber was mir trotzdem unklar ist: sollte ich wirklich einen Rechtsanwalt und Arzt für Knochen , Muskeln und was es nicht alles gibt haben? Und dann ist die Stärke natürlich auch noch interessant: müssen die alle über Stärke 90 usw. haben? Spiele mit Bayern! Wäre lieb...

Freitag, 19. Februar 2010, 10:08

Forenbeitrag von: »Mintal96«

Fragen rund um den FM 10!

Hey leute ganz wichtige Frage, wo werden meine im EA Editor veränderten dinge im rechner gespeichert? Mein Rechner macht nämlich faxen und ich muss ihn neu aufsetzen und will mir nicht noch mal die arbeit machen alle transfers und spielerstärken zu bearbeiten. Wills aufn usb-stick packen und wenn ich den Rechner neu aufgesetzt habe und FM neu installiert habe wieder mit meinen im eigenen zusammengebastelten daten spielen. Wo meine Savegames fürs Spiel sind weiß ich und meine gespeicherten Format...

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:10

Forenbeitrag von: »Mintal96«

Fragen rund um den FM 10!

hi was bedeuted denn "noch 86 Ehrfahrungspunkte Erfahrungsbonus" ? Das steht in der Kartei von den Spielern! Also in der Spielerinfo rechts oben!

Montag, 15. Februar 2010, 16:40

Forenbeitrag von: »Mintal96«

Fragen rund um den FM 10!

Mag jetzt vl. ne blöde Frage sein, aber kann man irgendwo den Schwierigkeitsgrad für das 3-d Spiel festlegen? Weil bisher hab ich nur so ne dinge wie Schwierigkeitsgrad für Mitarbeiter, Spielerzufriedenheit, Gegner auf TM einstellen gefunden!

Montag, 15. Februar 2010, 14:01

Forenbeitrag von: »Mintal96«

Fragen rund um den FM 10!

Wie macht ihr das mit dem Merchandising macht ihr das alles selber oder kann man das ohne Probleme nen Mitarbeiter machen lassen. Oder hole ich mehr heraus wenn ichs selber mache? Gleiche Frage zur Stadioninfrastruktur?

Samstag, 13. Februar 2010, 17:13

Forenbeitrag von: »Mintal96«

Fragen rund um den FM 10!

Hi erstmal danke für die schnellen Antworten! Aber was ich dann nicht so ganz vertehe ist das mit dem Stadion: Wie kann ich denn dann die idealen Eintrittspreise errechnen für die einzelnen Bühnen? Wie macht ihr das? Auf welchen Kriterien legt ihr eure Eintrittspreise fest? Und wegen den Statistiken nochmal: Kann man also nur diese Statistiken speichern auf dem Rechner, neben denen auch nur dieses Speichersymbol neben dem Druckersymbol ist? Hoffe ihr könnt ihr da helfen!

Freitag, 12. Februar 2010, 17:08

Forenbeitrag von: »Mintal96«

Fragen rund um den FM 10!

Hi spiele zum ersten mal den FM und hätte da ein paar konkrete Fragen: (spiele nur 3d mit dem patch von Micha) 1. Mit der Formation rotieren: Will ne Karriere mit dem Fc Bayern anfangen und will mit der Formation 4-3-3 spielen (mit einem 6er). Paralel würde ich aber auch bei einer Führung oder gegen ein starkes Team etwas defensiver spielen mit 2 6ern (DMs). Frage ist jetzt kann ich das ohne weiteres so machen oder wird mein Team schlechter spielen wenn ich mitten im Spiel die Formation und Takt...