Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Montag, 1. November 2010, 11:45

Forenbeitrag von: »bayern1980«

editor daten

wenn ich mit rechts klicke kommt immer spielen,editor,liesmich usw abe nicht als admin ausführen! beim fm 10 habe ich es gerade probiert da geht es mit admin!

Montag, 1. November 2010, 11:39

Forenbeitrag von: »bayern1980«

editor daten

wie soll das denn funktionieren? ich habe vista!

Montag, 1. November 2010, 11:33

Forenbeitrag von: »bayern1980«

editor daten

Zitat von »latze« Zitat von »bayern1980« was ist admin? Wenn du Vista oder Windows 7 hast musst du wahrscheinlich den Edito so öffnen. Du klickst mit einem Rechtsklick drauf und wählst dort ''als Administrator ausführen'' aus . ok ich probiere es mal

Montag, 1. November 2010, 11:29

Forenbeitrag von: »bayern1980«

editor daten

Zitat von »latze« Hast du den Editor als Admin ausgeführt? was ist admin?

Montag, 1. November 2010, 11:24

Forenbeitrag von: »bayern1980«

editor daten

Zitat von »Black_Tiger« Wie Micha schon gesagt hat, nachdem du die Daten geändert hast im Editor musst du zuerst Datenbank ins Spiel übertragen und dann anschließend erst speichern. Dann startest du ein neues Spiel und wählst dann Datenbank aus Editor übernehmen aus (Nicht "die Original EA Datenbank") Also so funktioniert es zumindest bei mir ! genau so habe ich es gemacht es funktioniert aber nicht! es hat beim mir schon beim fm10 nicht geklappt!

Montag, 1. November 2010, 11:13

Forenbeitrag von: »bayern1980«

editor daten

Zitat von »Micha« Du musst ein neues Spiel anfangen und in einem der Startscreens "Datenbank aus Editor" auswählen. Nicht die "Originaldatenbank"! habe ich es funktioniert nicht!

Montag, 1. November 2010, 11:07

Forenbeitrag von: »bayern1980«

editor daten

nein nicht ins laufende !

Montag, 1. November 2010, 10:56

Forenbeitrag von: »bayern1980«

editor daten

hallo ich habe da mal eine frage wenn ich daten im editor geändert habe werden sie nich ins spiel übernommen! ich habe gespeichert und dantenbank ins spiel übertragen dann habe ich erst die datenbank ins spiel übertragen und dann gespeichert! wenn ich den editor öffne sind die geänderten daten auch da aber sie werden nicht ins spiel übernommen! kann mir jemand helfen!? lg chris

Samstag, 8. August 2009, 15:18

Forenbeitrag von: »bayern1980«

probleme beim starten

ich habe ein problem ich habe einen neuen lap top und dann habe ich den manager instaliert und wollte ihn dann starten es ging aber nicht ! es öffnete sich ein fenster und da stand drin das keine internetverbindung besteht! ersten habe ich eine intakte internetverbindung und zweitens braucht man die doch eigentlich garnicht! kann mit jemand weiterhelfen!? lg chris

Donnerstag, 6. November 2008, 16:28

Forenbeitrag von: »bayern1980«

Wo finde ich den Dateneditor?

hallo ich suche den auch den editor ichhabe windows vista! beim fm 08 war es kein problem über start programme usw.

Dienstag, 27. Mai 2008, 19:05

Forenbeitrag von: »bayern1980«

wieviele cds ?

so habe mich heute noch mal dran gesetzt und ein paar einstellungen vom dvd player vorgenommen,jetzt klappt es !

Montag, 26. Mai 2008, 21:56

Forenbeitrag von: »bayern1980«

wieviele cds ?

Zitat von »Block-27A« du kannst aber auf deine DVD zu greifen/öffnen ja? Mal ne dumme frage, da der lapi ja neu ist, DVD´s kann er aber lesen ja?! ja klar es ist ein dvd player und reckorder! er installiert das spiel ein paar minuten und nachher will er eine dvd haben!

Montag, 26. Mai 2008, 21:05

Forenbeitrag von: »bayern1980«

wieviele cds ?

hallo habe ein problem ich hbae mir einen lap top gekauft und wollte den fm08 installieren,aber nach ein paar mintuten sagt er mir bitte legen sie die dvd ein! aber die dvd ist schon drinnen! ich klicke auf ok und er zeigt es mir wieder an! es gibt doch nur eine dvd bein 08 er oder!?

Sonntag, 27. April 2008, 14:29

Forenbeitrag von: »bayern1980«

Fussball Manager 08 Stadion

hallo ich bin der chris mich würde auch mal interresieren warum mann sein stadion nur bis maximal 92000 zuschauner ausbauen kann!? lg chris