Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:41

Forenbeitrag von: »Prokoph«

wo kann ich managerbilder speichern,damit sie im spiel sichtnar sind

du musst ihn glaube ich in players 160*160 machen .oder staff .eins von beiden zu 100% pack einfach in beide´(manager sind nur die avatare)

Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:07

Forenbeitrag von: »Prokoph«

Euer Team

Hier mal meine

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:55

Forenbeitrag von: »Prokoph«

wappen

hat jemand ein preview für wappen und wie groß müssen die sein?

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:54

Forenbeitrag von: »Prokoph«

Dm & Iv

Zitat von »IwillPlay4Russia« Also, ich spiele mit dem Chelsea FC und brauche jeweils einen guten DM & IV. Alter:Egal Kosten:Max. 60-70 mio, wobei ich Schnöppchen bevorzuge Talent:Egal Außerdem: Ihr solltet gute Erfahrungen mit dem Spieler haben, er soll vllt. auch nicht der bekannteste sein. Also kommt mir nicht mit Busquets oder so ..Den holt sich jeder 2. . Aber auch nicht mit irgendwelchen Luschen,spiele ja immerhin mit Chelsea Hoffe das ist nicht zu anspruchsvoll Danke im Voraus Christoph M...

Sonntag, 21. Februar 2010, 13:17

Forenbeitrag von: »Prokoph«

Bewebung Spielerbilderautor

WOW Respekt .Ist das dein erstes sb?Schon 15 mal runtergeladen

Dienstag, 16. Februar 2010, 10:56

Forenbeitrag von: »Prokoph«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

Zitat von »Dan_Chris« Das pink ist schrott. Bääh! Blau is auch geil... Ich mach ma nen kaugummi treath auf

Dienstag, 16. Februar 2010, 10:53

Forenbeitrag von: »Prokoph«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

Zitat von »Dan_Chris« 5gum Das zeug is geil neWelche sorte..Das neue da elexier schmeckt voll geil hat aber nich so lange geschmack.Pulse is nach dem neuen da das beste

Montag, 15. Februar 2010, 20:50

Forenbeitrag von: »Prokoph«

Bewerbung Als Redakteur

Zitat von »alles-zocker« Danke für deine Bewerbung, wir besprechen uns intern. Auch hier gilt, dass wir deine Vergangenheit als Autorenschüler nicht vergessen haben. Wann kann ich mit der Antwort rechnen? Ok.

Montag, 15. Februar 2010, 20:09

Forenbeitrag von: »Prokoph«

Bewerbung Als Redakteur

Hi also...ich bin ja schon eine weile Bei FmTotal jetzt möchte ich mich als redakteur bewerben(Oder wie man das nennt).ODer radakteur schüler sodasss mir jemand Tipps geben Kann.Hier was ich machen kann(Da ich in den nächsten monaten VIELLL ZEit habe) - Über Transfers Informieren(1.Bundesliga,Top Transfers 2. Liga,etc.) - ELF DES SPIELTAGS - Neue Trainer/Entlassungen(1+2 Bundesliga,Top Clubs Europa) - LIVE TICKER Für die Montags(2.Liga )Und die Freitags(1 .Liga)Partie(Falls ihr sowas braucht) Un...

Montag, 15. Februar 2010, 18:49

Forenbeitrag von: »Prokoph«

Euer bestes Talent

Ich schon.Dann kommt immer son Vid(WEnn man den aus dem camp holt) EIN 11 STERNE TALENT IST GEBOREN!

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:41

Forenbeitrag von: »Prokoph«

Fifa 10 Hilfe

Hi ,leute hab ne frage ,allerdings über fifa 10.Und zwar kann ich beim Bearbeiten von Spieler n (Bsp C.Ronaldo)Die spieler nich besser machen ,sondern nur noch schlechter .Woran Liegt das ,ist das normal PS3)

Donnerstag, 4. Februar 2010, 07:59

Forenbeitrag von: »Prokoph«

T-File Spielerbilder Champions League Teil 2

Endlich habt ihrs .Gute arbeit

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:16

Forenbeitrag von: »Prokoph«

Euer bestes Talent für wenig Geld.

Irgendwelche jungen spieler (z.B.Thomas Müller)Als leihe mit kaufoption .Entwickelt sich gut und bis saisonende hat der ca 10 Mio mehr wert als der preis der kaufoption .

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:28

Forenbeitrag von: »Prokoph«

Absturz bei Saisonübergang

wenns nich anders geht ,simulier den übergang einfach .Das selbe hatte ich auch mal.

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:16

Forenbeitrag von: »Prokoph«

Jugendcamp

Danke hat geklappt...

Dienstag, 26. Januar 2010, 11:00

Forenbeitrag von: »Prokoph«

Jugendcamp

Hi ,da ich aktuell nationaltrainer von jamaika bin ,und der nachwuchs sehr schlecht ist,wollte ich ein jugendcamp in jamaika bauen aber das land wird nich angezeigt .Kann mir jemand helfen?

Mittwoch, 20. Januar 2010, 14:28

Forenbeitrag von: »Prokoph«

Online Spielmodi

Hi ,ein freund von mir hatt sich den FM10 gekauft ,und sich auch online anmelden .Allerdings geht das nich .Da steht immer Email Adresse ungültig .Dabei habe ich es bei mir selbst schon ausprobiert (mit der selben mail) und es geht!!allerdings stimmt dann der rigistrierungscode nich überein .Kann uns jemand helfen?

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:11

Forenbeitrag von: »Prokoph«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

PS3 mit fifa 10 NFS Undercover und WWE Smackdown Vs raw 2010