Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 16. März 2009, 20:20

Forenbeitrag von: »Prozac«

Feedback FMT-File Deutschland 2.0

Sorry sorry du hast recht. Es hiess auch Deutschland v2.0 und ich war mir sicher es von hier zu haben. tut mir leid.

Montag, 16. März 2009, 14:36

Forenbeitrag von: »Prozac«

Feedback FMT-File Deutschland 2.0

So nach ein paar Stunden Schlaf hab ich jetzt Zeit mal im Editor zu schauen. Wenn ich den Editor öffne steht ganz unten als letztes Team BSG Chemie Leipzig. Meintest du das mit letztes Ersatz Team? Bei Schalke sind soweit keine wichtigen doppelten Spieler. Nur ein paar "Müllers" sind doppelt. Ich kann im Eddi keine Ungereimtheiten feststellen. Hier mal ein Screenshot der "Begegnungen" von Schalke 04. Da sieht man, dass die erste Mannschaft mittlerweile in drei verschiedenen Ligen spielt: edit by...

Sonntag, 15. März 2009, 23:44

Forenbeitrag von: »Prozac«

Feedback FMT-File Deutschland 2.0

Ok wie gesagt, ich guck morgen nach. Ich ärger mich grad, mein Notebook nicht mitgenommen zu haben

Sonntag, 15. März 2009, 23:39

Forenbeitrag von: »Prozac«

Feedback FMT-File Deutschland 2.0

Mach ich Morgen. Ich bin grad bei der Arbeit. Aber Corum hat ja schon geschaut. Bei ihm sind sie nur einmal im Spiel. Ist es eventuell ein Bug der im Spiel auftritt wenn man das Häkchen bei "mit Reserve spielen" setzt? Ich weiss jetzt grad nicht ob ich das gesetzt habe. Aber dieses Problem tritt anscheinend nur bei Schlacke auf

Sonntag, 15. März 2009, 23:26

Forenbeitrag von: »Prozac«

Feedback FMT-File Deutschland 2.0

Hi. Also ich spiele FM09 (Original Download Version aus dem EA Store), mit EA Update 3.0, ein paar Länderfiles und eben dem Deutschland File 2.0 Es funktioniert alles bis auf eine Sache: Schalke 04 ist quasi 2 mal im Spiel. Ich hab mich gewundert, warum in der Bundesliga fast immer Schalker die Wahl zum Fussballer des Monats gewannen. Am Ende der Saison dann wurde Farfan mit 58 Toren Torschützenkönig laut Einblendung. Aber in der richtigen Torjägerliste war es Luca Toni mit 25 Toren oder so. Ich...