Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Sonntag, 17. Oktober 2010, 18:49

Forenbeitrag von: »Joern III«

Ligawappen IDNr ?

Hallo Zusammen ! Woher weiß ich, welche ID ich einem Ligawappen gebe ? Beispiel die NPower Championchip in England. Oder die BWin in Italien. Danke für Eure Hilfe !

Montag, 3. Mai 2010, 00:46

Forenbeitrag von: »Joern III«

T-File Niederlande

Sieht nach einem schönen File aus. Respekt ! Darf ich fragen wieviele Spieler editiert wurden ? Danke

Samstag, 13. Februar 2010, 09:50

Forenbeitrag von: »Joern III«

Privater Bereich

Eine Frage von mir dazu: Muss man ein neues Spiel starten wenn man neue Daten für den Privaten Bereich einspielt ? Und: müssen die Bilder im bmp-Format sein oder geht auch das alt bekannte .TGA-Fromat ? Danke

Freitag, 12. Februar 2010, 22:17

Forenbeitrag von: »Joern III«

Editor, Landeinstellung, Wechsel ins Ausland

Zitat von »Bolzplatz« Die Aussage eines einzelnen Users ist mir da nicht Referenz genug. Ich warte die Antwort von Adrian ab, dann haben wir Klarheit. O.K. ich habe von einem anderen User ähnliche Berichte, der sich gewundert hat warum so wenig Ausländer nach Deutschland wechseln, denn da steht der Wert bei 1 %. Wärend viele Spieler nach England, Spanien und Italien wechslen wo seine Werte bei 45 % bis 50 % liegen. Womit auch hier die Aussage im Editor eher "umgekehrt" zu verstehen ist. Generel...

Freitag, 12. Februar 2010, 18:57

Forenbeitrag von: »Joern III«

Problem mit Files von anderen Fansites

Grundsätzlich: Files von anderen Seiten, vor allem aus dem betreffenden Ländern können unter Umständen zu Problemen führen. Warum ? Nun, meistens liegt es an den Scripten wie z.b. "CupAlloc" wo die einzelnen Pokalwettbewerbe und Relegationen diverser Länder aufgeführt sind. Diese müssen entsprechend erweitern bzw. angepasst werden. Das ist ein bißchen komplizierter, lässt sich aber googeln. Es kann auch sein das der Pfad anders ist. In machen Ländern heißt der Pfad ...FIFA Manager 10 und nicht w...

Freitag, 12. Februar 2010, 17:31

Forenbeitrag von: »Joern III«

Editor, Landeinstellung, Wechsel ins Ausland

Zitat von »Bolzplatz« Bisher bin ich davon ausgegangen, dass dieser Wert als Ausgangspunkt dient, sprich Brasilianer zu X% ins Ausland wechseln und nicht X% Ausländer nach Brasilien kommen. Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel ins Ausland - von der Formulierung her ist das eigentlich eindeutig. Ich gehe der Sache nach. Hallo, habe eben in einem anderen Forum gelesen, dass man es "umgekehrt" sehen muss. Die Angabe im Editor ist missverständlich. Besagter User hat die Erfahrung gemacht, dass die ...

Freitag, 12. Februar 2010, 00:46

Forenbeitrag von: »Joern III«

Editor, Landeinstellung, Wechsel ins Ausland

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Im Editor kann man unter Landeinstellung den Wert in % für die "Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel ins Ausland" einstellen. Was genau ist damit gemeint, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ? Bei mir ist es derzeit so: Spanien 45 %, England 5 %, Italien 10 %, Frankreich 0 %, Deutschland 20 %, Brasilien 5 %, Argentinien 50 %. Das scheint mir unlogisch. Spanier wechseln nicht so häufig ins Ausland, bis auf wenige Außnahmen. Ebenso Italiener. Dafür Brasilia...

Dienstag, 15. Dezember 2009, 08:39

Forenbeitrag von: »Joern III«

Ligalogos einbinden

Zitat von »Corum« Zitat von »Joern III« Zitat von »Kitt« Zitat von »Joern III« Hi... ja die Seite ist mir auch bekannt. Ist schon einen Hilfe, keine Frage. Aber: keine LigaLogos oder Verbände. Schon komisch. Irgendwo müssen die doch stehen ? ...muss ich mal anders nachforschen. Danke schonmal... Lad dir die Werkstatt runter und schau auf Seite 11 nach, da steht das alles beschrieben. klick mich, denn ich bin ein Link Danke für den Link. Aber sorry ich check´s überhaubt nicht auch mit den ID´s a...

Dienstag, 15. Dezember 2009, 00:27

Forenbeitrag von: »Joern III«

Ligalogos einbinden

Zitat von »Kitt« Zitat von »Joern III« Hi... ja die Seite ist mir auch bekannt. Ist schon einen Hilfe, keine Frage. Aber: keine LigaLogos oder Verbände. Schon komisch. Irgendwo müssen die doch stehen ? ...muss ich mal anders nachforschen. Danke schonmal... Lad dir die Werkstatt runter und schau auf Seite 11 nach, da steht das alles beschrieben. klick mich, denn ich bin ein Link Danke für den Link. Aber sorry ich check´s überhaubt nicht auch mit den ID´s am Ende des Tuotrials. Na, macht nix.

Dienstag, 15. Dezember 2009, 00:05

Forenbeitrag von: »Joern III«

Ligalogos einbinden

Hi... ja die Seite ist mir auch bekannt. Ist schon einen Hilfe, keine Frage. Aber: keine LigaLogos oder Verbände. Schon komisch. Irgendwo müssen die doch stehen ? ...muss ich mal anders nachforschen. Danke schonmal...

Montag, 14. Dezember 2009, 23:26

Forenbeitrag von: »Joern III«

Ligalogos einbinden

Hallo Zusammen ! ...geht´s Euch gut ? Darf ich hier kurz eine Frage einwerfen ? ...möchte nicht gleich ein neuen Threat aufmachen. Also wo finde ich die IDCodes für die einzelnen Liga-Logos ? Woher weiß ich welche Nummern hinter der "1. Bundesliga" oder "Ligue1" aus Frankreich stehen ? ...und kann man Verbandswappen, DFB u.s.w einfügen und wenn ja wo finde ich diese ID Nummer. Danke schon mal für eine Antwort im Voraus.