Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 15:15

Forenbeitrag von: »Dynamo«

Produkt-Key-und dann??

hmm,ok,danke dir erstmal..,aber wenn man so hier stöbert,überleg ick mir ob ick nich fm 10 lasse,die updates scheinen ja nur probl zu bereiten....

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 14:59

Forenbeitrag von: »Dynamo«

Produkt-Key-und dann??

Zitat von »Bolzplatz« Zitat von »Dynamo« hallo, ich möchte mir das spiel vielleicht online holen ... Die Downloadversion im EA-Store kostet 49,99 €. Bei Media Markt kostet die DVD 39,99 €. ja,und bei e-bay 25 euro...,deswegen überleg ick ja,ob key oder dvd

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 13:39

Forenbeitrag von: »Dynamo«

Produkt-Key-und dann??

hallo, ich möchte mir das spiel vielleicht online holen,bekomme dann nur den key zugesand..,was ist dann aber wenn ich das spiel ev. nochmals installieren muss,geht das nochmals??und was ist mit dem handbuch,das hab ich ja auch nicht?? Danke schonmal...

Dienstag, 7. Dezember 2010, 15:54

Forenbeitrag von: »Dynamo«

Spielstand

Zitat von »Hamburgler« Zitat von »Dynamo« das heisst ich kann nicht mit dem fm 10 spielstand bei fm11 weitermachen und fang wieder bei 0 an?? That's right. AAAArrrghhh,na supi,und ick warte ooch noch,naja jut,dann DANKE für die Info...,muss ick erstma warten bis ick dat jeld dafür hab.....

Montag, 6. Dezember 2010, 20:57

Forenbeitrag von: »Dynamo«

Spielstand

DANKE ertmal... das heisst ich kann nicht mit dem fm 10 spielstand bei fm11 weitermachen und fang wieder bei 0 an??

Montag, 6. Dezember 2010, 14:08

Forenbeitrag von: »Dynamo«

Spielstand

hallo erstmal !!!! Eigentlich ne banale Frage:Wie bekomme ich den letzten Spielstand von FM10 zu FM11 rüber?? Habe mir deswegen den FM 11 noch nicht zugelegt,weil ich Honk immer neu angefangen habe.... Warscheinlich mach ick ma voll zum Keks,aber egal.. Danke schon mal