Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 5. November 2009, 16:01

Forenbeitrag von: »sexychicko«

Userfile Stadionbilder Türkei

Zitat von »Corum« Zitat von »sexychicko« Zitat von »Corum« Zitat von »sexychicko« ich hab ihm editor jetz nichts gesehen mit stadion bildern ..... irgendwie sind in dem ordner alle datein mit tpi und nicht tga deswegen vieleicht ß???? Es geht doch um den FM09, oder? Da kann man im Editor nichts sehen. nein ich meine fm 10 dann bist du hier falsch (FM04-09). Poste bitte das gewünschte Stadionbild ins entsprechende Wunschforum für den 10er. Im FM10 ist alles gaaanz anders, da brauche ich etwas Ze...

Donnerstag, 5. November 2009, 15:56

Forenbeitrag von: »sexychicko«

Userfile Stadionbilder Türkei

Zitat von »Corum« Zitat von »sexychicko« ich hab ihm editor jetz nichts gesehen mit stadion bildern ..... irgendwie sind in dem ordner alle datein mit tpi und nicht tga deswegen vieleicht ß???? Es geht doch um den FM09, oder? Da kann man im Editor nichts sehen. nein ich meine fm 10 und noch was muss ich c laufwek und dan manager 10 stadium..... oder eigene datein und dan fm 10 stadium.....

Donnerstag, 5. November 2009, 15:50

Forenbeitrag von: »sexychicko«

Userfile Stadionbilder Türkei

Zitat von »Corum« Zitat von »sexychicko« ich hab das trabzonspor bild jetz zb runtergeladen kann mir einer sagen wo ich das jetz hin packen muss? Hat offenbar noch niemand bemerkt, dass das alles nicht funktioniert, was der User hier hochgeladen hat. Anbei das Stadion von Trabzon. die größere Datei (1,92 mb) muss in Fussball Manager 09 -> stadiumpics -> Stadium800x600 die kleinere Datei (72,12 kb) muss in Fussball Manager 09 -> stadiumpics -> Stadium154x117 ich hab ihm editor jetz nichts gesehe...

Donnerstag, 5. November 2009, 15:46

Forenbeitrag von: »sexychicko«

Userfile Stadionbilder Türkei

ich danke dir für deine hilfe

Donnerstag, 5. November 2009, 15:29

Forenbeitrag von: »sexychicko«

[FEEDBACK] - Städtebilder

das bild würd ich gerne bearbeitet haben ist die stadt von TRABZONSPOR also TRABZON stadt name

Donnerstag, 5. November 2009, 15:20

Forenbeitrag von: »sexychicko«

Userfile Stadionbilder Türkei

ich hab das trabzonspor bild jetz zb runtergeladen kann mir einer sagen wo ich das jetz hin packen muss?

Montag, 2. November 2009, 01:48

Forenbeitrag von: »sexychicko«

Aufstellung

ich weis nicht ob das hier her gehört...... aber hätte mal ne frage und zwar bei meinen spieler die frische mit der komm ich garnicht klar.... 3 spiele und alle sind im roten bereich.So werden die spieler schwächer ....wie soll ich das den machen ich kann ja die ganze elf nicht auswechseln.....manager 09 hatte ich das porblem nicht kann mir bitte einer weiter helfen????? danke ihm vorraus

Freitag, 20. Juli 2007, 02:40

Forenbeitrag von: »sexychicko«

Spielmacher & Sturmtank

Ich Finde im om sergio agüero gut von atletica madrid jung und wird super stark Oder anderson vom porto beide super talente Im sturm spiel ich gerne mit umut bulut vom trabzonspor auch jung und gut

Freitag, 20. Juli 2007, 02:37

Forenbeitrag von: »sexychicko«

Euer treffsicherster Stürmer?

Bei mir war es Umut Bulut kennt ihr bestimmt nicht guck euch seine videos an wie ergeizig der ist spielt bei trabzonspor in der türkei ich liebe ihn !

Freitag, 20. Juli 2007, 02:35

Forenbeitrag von: »sexychicko«

RE: Euer Kader

Ich sehe gerade du hast ne eigene manschaft gemacht und damit spielst du kannst mir bestimmt helfen mit dem logo und und und... würd mich freuen wen du dich meldest.