Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Sonntag, 17. August 2008, 21:38

Forenbeitrag von: »Sandmann«

Brauner Rand

Seit ich Gepards GPP installiert habe habe ich einen hässlichen braunen Rand um meinen Spielfeldrand und dann kommen erst die Tribünen! Kann mir jemand sagen wie ich den entferne???

Sonntag, 6. April 2008, 13:22

Forenbeitrag von: »Sandmann«

Gepards Gmeplaypatch

Ist der Gameplaypatch auch für Verlängerung, da auf Gepards Seite steht, dass er nicht dafür wäre??

Dienstag, 1. April 2008, 15:58

Forenbeitrag von: »Sandmann«

Spielertrainer entwickelt sich nicht

Seit wann ist das denn hoch!! Ich spiele im Sturm! Bekomme meistens 2er Noten und andere Spieler entwickeln ihre Fähigkeiten immer und jeden Tag! Das kann man ja am Fortschrittsbalken erkennen!(Bin auch Aue-Fan)

Montag, 31. März 2008, 22:41

Forenbeitrag von: »Sandmann«

Spielertrainer entwickelt sich nicht

Hab grad neu angefangen, aber die anderen Spieler entwickeln ca. eine Fähigkeit in der Woche und mein Spielertrainer hab 3 in 8 Wochen geschafft bei 5 Sternen Talent!!

Montag, 31. März 2008, 22:17

Forenbeitrag von: »Sandmann«

Spielertrainer entwickelt sich nicht

Ja lasse ich für Liga 2 ist er gut genug!!!

Montag, 31. März 2008, 11:02

Forenbeitrag von: »Sandmann«

Spielertrainer entwickelt sich nicht

Wie kann es sein, dass mein Spielertrainer sich nicht weiterentwickelt!! Ich starte das neue Spiel und stelle Training passend ein. Starte die Woche- er entwickelt sich. Wenn ich jedoch nun das Spiel beende und wieder neu starte würde es so sein, dass mein Trainer nicht am Training teilnimmt. Das einzige was sich noch entwickelt ist seine Fitness, aber warum seine fähigkeiten nicht mehr???

Mittwoch, 26. März 2008, 23:12

Forenbeitrag von: »Sandmann«

3d Spiel stürzt ab

Wenn ich ein 3d Spiel starte, komme ich bis Spielende wo sich die Spieler abklatschen und verabschieden. Danach friert das Spiel ein. Ich hab Rasmussens GPP installiert und die Soundpatches von Fiessis (von FM Corner). danke schonmal in vorraus

Dienstag, 18. September 2007, 20:20

Forenbeitrag von: »Sandmann«

Fähigkeiten

Oder kann es vllt am Managerlevel liegen???

Dienstag, 18. September 2007, 10:21

Forenbeitrag von: »Sandmann«

Fähigkeiten

Kann es vllt was mit dem Ruf des Vereins zu tun haben??? Bei kleineren Ruf in der ersten Liga verschlechtern sich Fähigkeiten ab und zu???

Dienstag, 11. September 2007, 15:25

Forenbeitrag von: »Sandmann«

Fähigkeiten

Kann mir denn mal jemand eine vernünftige Antwort geben???

Donnerstag, 6. September 2007, 17:13

Forenbeitrag von: »Sandmann«

Fähigkeiten

Ich spiele die Classic-Version vom FM und soweit ich weiß gib es da keine Auf und Abwertungen!!!

Donnerstag, 6. September 2007, 16:38

Forenbeitrag von: »Sandmann«

Fähigkeiten

Ja aber wenn ein Spieler 23 Jahre ist noch nie verletzt war (bin inner zweiten Saison) die Fähigkeit Flanken auf 84 hat und nach einer Woche diese wieder auf 82 ist, kann doch da was nicht passen!!! Genau so ein Stürmer!!! Hat einen Torriecher von 98 und in der nächsten Woche nur noch 94, da passt doch was nicht. Und einige Spieler verbessern sich und bleiben auf dem Stand der Fähigkeit bis halt das Alter ab 32 einsetzt!!!

Donnerstag, 6. September 2007, 15:36

Forenbeitrag von: »Sandmann«

Fähigkeiten

Ich habe mal eine Frage!!!! Die individuellen Fähigkeiten der einzelnen Spieler verbessern sich durch Training!!! Aber im Laufe der Zeit verschlechtern sich einige Fähigkeiten wieder, dass kommt schon soweit das sie nach ca. 3 Tagen um einen Punkt schlechter sind. Jetzt meine Frage!!! Muss man eine Fähigkeit bis zum Trainingsziel verbessern, sodass diese permanent erhalten bleibt oder kann man schon bei Verbesserung ohne Trainingsziel das Trainingsziel ändern????? Bitte um schnelle Antwort!!!