Sie sind nicht angemeldet.

Viktor Noring

Bezirksklasse

  • »Viktor Noring« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:48

SB Autor und SB erstellung

Hi,

eine Frage da ich ständig SBs anfordere wollte ich mal fragen wie ich diese selber erstellen kann?
und wie ich SB-Autor werde?

2

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:51

Unter Tutorials findes du sicher klasse tut´s ich glaube das Newdiego1991 letztens eins für GIMP und Photoshop gemacht hast, schau mal vorbei, wie du autor wirst? Schwierig gute arbeit würde ich mal sagen und gutes verhalten im Forum ;)
EDIT: Hier habs dir mal rausgesucht Klick mich

Ibolinho

V.I.P.

Beiträge: 4 986

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 2006 und der Fussball Manager 2008

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:53

Wenn du SBs (Spielerbilder) machen willst, brauchst du erstmal ein Grafikprogramm. Du kannst dir Photoshop kaufen, oder Gimp einfach kostenlos Downloaden.
Dann solltest du in unserem Board mal nach SB Tutorials gucken, wir haben eine Menge davon.

Wenn du SB Autor werden möchtest, musst du

  1. Lange im Forum aktiv sein
  2. Einen Showroom führen
  3. Wenn du 1. und 2. eine lange Weile lang gemacht hast, kannst du dich für die Autorenschule bewerben. Wenn du aufgenomen wirst, und diese erfolgreich abschliesst, werden wir intern diskutieren, ob wir dich als SB Autor aufnehmen sollten. Wenn deine Umgangsart, deine Spielerbilder und deine Aktivität stimmen, wirst du in der Regel aufgenommen.
Aber das ist ein langer weg...
Signatur von »Ibolinho«





4

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:02

@Viktor Noring:
Und nutze mal bitte die Suchfunktion. Die selbe Frage wurde vor ein paar Tagen in der Sparte "Fragen & Hilfe" schon gestellt.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: