Sie sind nicht angemeldet.

Dare13

Kreisklasse

  • »Dare13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16. August 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. August 2010, 09:53

Hauptsponsorenbilder fehlen

Hey,
ich hab gerade auf Windows 7 dem FM 10 neu installiert und daraufhin auch das Hauptsponsorenpaket von FMtotal.
Leider zeigt er jetzt bei jeder Sponsorenverhandlung (nur Hauptsponsoren, nicht Nebensponsoren!!) leere Bilder an, sodass ich nichtmal weiß, bei welchem Sponsor ich unterzeichne.. Auch nach der Unterzeichnung sieht man nirgends das Bild des Sponsors.. Laut der PrimarySponsors.txt ist da alles richtig eingestellt.. Ich weiß netmehr, woran es liegen soll..

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. August 2010, 00:19

Führe die Installation des Sponsorenpaketes noch einmal durch. Klicke dabei mit rechter Maustaste auf die Installationsdatei und wähle dann "Als Administrator ausführen" aus.

Nach der Sicherheitsabfrage, die du positiv beantworten musst, sollte das Paket nun korrekt installiert werden. Folge einfach den Anweisungen des Installers.
Achte dabei insbesondere auf die Auswahl des korrekten Pfades zum Hauptverzeichnis des Spiels.

Es ist sinnvoll, ein neues Spiel zu beginnen und das Spiel nicht mit einem vorher gespeicherten Spielstand fortzuführen.
Die Grafiken werden zwar auch ohne einen Neubeginn ins Spiel übernommen, die Bezeichnungen der den Bildern zugeordneten Sponsoren jedoch nicht.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Dare13

Kreisklasse

  • »Dare13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16. August 2010

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. August 2010, 10:07

Hey!
Danke, ich hatte nach der 1. Installation immer darauf gewartet, dass das damals neu angefangene Spiel die richtigen Bilder anzeigt, aber anscheinend hab ich da wohl Pech gehabt, bei neu gestarteten Spielen klappt es nun!

Ähnliche Themen