Sie sind nicht angemeldet.

skrapid11

Kreisklasse

  • »skrapid11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 7. März 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Juni 2007, 16:17

Jugendtransfermart uvm...

Hallo!!
1)
Ich hatte es letzte mal auch reingeschrieben und es wurde auch gut aufgenommen und sogar bei Game-Star und anderen Spiele-Hefte steht es drinnen dass es dabei ist.......... IST ES ABER NICHT!
Ich schreibs jez nochmal rein und hoffe dass es jez dann endlich wirklich kommen wird
BITTE MACHTS NEN JUGENDTRANSFERMARKT!!! wo man sich zb wenn ich jez bei freiburg spiele den jugendspieler der 1 Bundesliga ( Wolfsburg etc) oder der Reginalligen anschauen kann und ihnen einen vertrag anbieten kann ( ob sie ihn voni Bayern zu freiburg kommen wollen ist eine andere sache , aber wenn sie wissen sie haben keine Chance in die 1 Mannschaft zu kommen könnten sie ja nen Vertrag annehmen ), oder wenn man weiß das der SPieler jez bei mir keine chance mehr hat, könnte man ihn ja auf eine JUGENDTRANSFERLISTE setzten und ne ablöse bekommen
( es wird ja jez immer häufiger dass deutsche jugendspieler ins ausland springen um dort seinen weg zu machen )

Ich würd mich urr freuen wenns jez wirklich kommt weil es das spiel dann noooch realistischer machen würde!!


2)
Probetraining
Ich würds toll finden wenn der Probetrainingsbericht ein bisschen ausführlicher wird!
( Der Spieler hat großes Potential , ist ein besonderest schneller spieler und würde auf unsere rechte seite als mittelfeld-flitzer sehr gut in die Mannschaft passen.............bla bla bla)

Also mir ist der jeziger probetraingsbericht zu wenig und verzichte eigentlich auf ihn.



3)
Ihr habt ja einen eigenen Modus eingeführt wo man selbst den spieler spielen kann.... vielleicht habe ich das 2zwei drei mal gespielt und dann war schluss ...
Ich würd es urr toll finden wenn ihr einen eigenen Modus einführen könnts wo man als U-21 trainer und NUR amateurtrainer beginnt und dann mit der Zeit angebote als Profi-mannschafts Trainer bekommt !! Mann trainiert die amateurmannschaft und schlagt ein paar wirklich ausergeöhnliche Spieler den 1 Mannschafts-trainer vor, der lässt sie ein paar mal spielen und wenn sie zu schlecht sind kommen sie wieder zurück aber wenn sie besser als die eigentlichen spieler sind bleibt er in der 1 Mannschaft und ihr bekommsts manager-punkte, die dir helfen 1 Mannschafts-trainer zu werden!
Es würde den FM wirklich ausführlicher und abwechselnder machen!!!

4)
Ich weiß nicht ob es zu Aufwendig ist aber könntet ihr beim 3D spiel die Fans ein bisschen realistisscher machen? Ich mein damit dass wenn sie auflaufen ins Spielfeld dass sie eine Choreographie machen oder richte Fansprüche rufen oder wenn bei einem konter wenn der spieler alleien aufs Tor rennt dass die Fans dann aufspringen und lauter werden ??

!!!!!GANZ WICHTIG!!!!!!!!! : bei mir ist es so: wenn ich ein 3 D spiel anschauen und auf schüsse aufs tor mache dann ist bei jedem Tor im Hintergrund der Stadion-Sprecher und da weiß man dann schon ob es ein Tor wird oder nicht!! Deshalb schau ich es mir ohne Ton an ,das ist wirklich zaaach.


Wie gefallen euch meine Ideen ??? :D :D :D :D :D
Signatur von »skrapid11« SK-RAPID-WIEN !Tradition!
Die Nummer eins in Wien sind WIR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skrapid11« (26. Juni 2007, 18:50)


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Juni 2007, 16:58

Zitat

U-21 trainer und NUR amateurtrainer beginnt und dann mit der Zeit angebote als Profi-mannschafts Trainer bekommt !! Mann trainiert die amateurmannschaft und schlagt ein paar wirklich ausergeöhnliche Spieler den 1 Mannschafts-trainer vor, der lässt sie ein paar mal spielen und wenn sie zu schlecht sind kommen sie wieder zurück aber wenn sie besser als die eigentlichen spieler sind bleibt er in der 1 Mannschaft und ihr bekommsts manager-punkte, die dir helfen 1 Mannschafts-trainer zu werden!

Joip, stimme ich zu. Hätte ich auch gern, allerdings gabs da mal nen Grund warum man das nicht kann bzw. einführen kann. Nur fällt der mit nicht ein...
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

3

Montag, 25. Juni 2007, 17:07

1. Das wird hier schon lange diskutiert jeder findet es gut aber das würde das Spiel noch um einiges langsamer machen.

2. bei mir steht da nur das der spieler nix gezeigt hat was ein verpflichtung rechtfertigen würde, selbst wenn das ein 16 jahre altes 5* Talent ist :rolleyes: da muss was dran getan werden

3. Fänd ich super wenn man sicher erst hocharbeiten müsste (zumindest als Modi)

4. Wäre schön aber erstmal sollen die schaun das das auf dem Platz wie Fussball aussieht danach können die sich gedanken für neben den Platz machen.
Und für die Fansounds gibts ja richtig gute Patches für ;)

Trezegoal

Bezirksklasse

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 3. März 2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Juni 2007, 22:34

also die idee des transfermarktes für jugendspieler find ich super!!!!!!!!!!!!!!!! schließlich ist das in der realität auch so das die jugendspieler schon frühzeitig bei meist großen vereinen landen......... somit könnte man sich talente frühzeitig sichern und es würde voll fun bringen nach talenten zu suchen!!! :-)

darüberhinaus gehört auch der einmalige turniertag geändert--- man hat nur 1 mal im jahr die möglichkeit die bei dem turnier besten spieler zu verpflichten-- total käse finde ich......... sollte es mind. 3 mal geben!!! und dann sollten auch die ablösesummen passen!!!!!!!!!!!!!! welcher jugendspieler mit stärke 45 ist bitte 2mio wert? also das finde ich übertrieben--- so ein spieler sollte nicht mehr wie 500.000 kosten-- sonst wird es unrealistisch. und es sollte die möglichkeit geben mit dem verein öfter zu verhandeln (im moment kann ich ja nur ein gebot abgeben) wäre auch wieder ein fun faktor!!!

was denkt ihr?
Signatur von »Trezegoal« FORZA JUVE!! :-)

CHC

Kreisliga

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 19. April 2007

Lieblings-FM: FM 2008

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Juni 2007, 10:50

Ich bin auch fürn jugendtransfermarkt!

Ausserdem könnte man es ja einrichten, dass man die Spieler innerhalb der Jugend (z. B. von D- nach C-Jugend) verschieben könnte, wenn mal einer ausfallen sollte.

skrapid11

Kreisklasse

  • »skrapid11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 7. März 2007

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:44

Zitat

Original von Trezegoal
darüberhinaus gehört auch der einmalige turniertag geändert--- man hat nur 1 mal im jahr die möglichkeit die bei dem turnier besten spieler zu verpflichten-- total käse finde ich......... sollte es mind. 3 mal geben!!! und dann sollten auch die ablösesummen passen!!!!!!!!!!!!!! welcher jugendspieler mit stärke 45 ist bitte 2mio wert? also das finde ich übertrieben--- so ein spieler sollte nicht mehr wie 500.000 kosten-- sonst wird es unrealistisch. und es sollte die möglichkeit geben mit dem verein öfter zu verhandeln (im moment kann ich ja nur ein gebot abgeben) wäre auch wieder ein fun faktor!!!
quote]


Bin voll auf deiner Seite ! ! :D Es sollte mehr tuniertage geben!!! Und das mit der ablöse, sollte sich mehr an die Stärke anpassen!Aber nicht mit den Profi-Marktwerten vergleichen!!! :D
Signatur von »skrapid11« SK-RAPID-WIEN !Tradition!
Die Nummer eins in Wien sind WIR

Tunga

Bezirksliga

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 29. Mai 2007

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Juni 2007, 18:19

jo

also punkt 2. finde ich klasse weil dann kann mann sehen ob er passt oder nicht zum team hoffe die bauen sowas ein
Signatur von »Tunga« Galatasaray since 1905

Made in TURKEY!!!!!


skrapid11

Kreisklasse

  • »skrapid11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 7. März 2007

  • Nachricht senden

8

Samstag, 30. Juni 2007, 11:26

Ich würde es auch noch wirklich toll finden wenn es ,im Vererin intern unter den Fans, eine Umfrage gibt(oder mehrere in der Saison) zum Spieler der Saison !!!
Signatur von »skrapid11« SK-RAPID-WIEN !Tradition!
Die Nummer eins in Wien sind WIR

G-Style0505

Verbandsliga

Beiträge: 1 096

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 09

  • Nachricht senden

9

Montag, 16. Juli 2007, 16:32

Ich hab mir mal das u-20 wm spiel zwischen den USa und Österreich angesehn. Jetzt hab ich voll bock die u-20 oder u-21 im fm zu spielen.Wie die da abgehen is ja der oberböhrner(<?) :)
Signatur von »G-Style0505«

Trezegoal

Bezirksklasse

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 3. März 2007

  • Nachricht senden

10

Montag, 16. Juli 2007, 22:33

ja also die u-nationalmannschaften wären fast schon ein muss............ das wäre noch mehr jugendarbeit und die lohnt sich!!

ein weiterer vorschlag:

die gehälter sollten ein wenig auf dem boden bleiben:

bin im moment bei lyon und dort verdienen schlechte leute (stärke 60 etc) mehr als 4 mio euro!!! bin dort hin gekommen und geschockt......

was auch noch zu überdenken ist:

die festgeschriebenen ablösesummen!!!!

es kann nicht sein das jeder 2 spieler eine festgeschrieben ablösesumme hat die über 60 mio beträgt................. sehr unrealistisch............. ein kießling mit stärke 78 und 25 jahre alt kostet mal eben 80 mio!!! totaler scheiß!!!!!!!!!!!! für solche spieler ist nicht mehr drin wie vielleicht 20 mio..... selbst das ist heftig......... die ablösesummen sollten wieder ein wenig realistischer werden!!!

siehe in realität: henry für 25 mio zu haben--- beim fm kostet der mal über 70 mio........ find einfach das macht kein spaß wenn jeder spieler über 50 mio kostet (dann ist er noch billig)

was denkt ihr?
Signatur von »Trezegoal« FORZA JUVE!! :-)

Forza-Inter

Kreisliga

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2007

Lieblings-FM: 2007

  • Nachricht senden

11

Freitag, 5. Oktober 2007, 15:44

komische Ablösesummen

Hallo ich weiss net ob das hier hundert prozentig reingehört aber egal .

Und zwar folgendes. In moment ist es so das man beim aktuellen FM07 ungefähr die doppelte oder auch locker mal die 3fache summe vom Marktwert eines Spielers bezahlen muss um ihn zu bekommen.

mal paar Beispiele aus meinen Erfahrungen:

Steven Gerrard: Marktwert: ca 45 mio € niedrigster Kaufpreis: 120.000.000€ Fernando Torres: Marktwert: ca 20mio € niedrigster Kaufpreis: 50.000.000€ Adriano: Marktwert: ca 48 mio € niedrigster Kaufpreis: !!! 160.000.000€ !!!

wenn ich nicht wüsste das diese Spieler einem enorm helfen hätte ich die nie gekauft!

ps: Francesc Fabregas : Marktwert: ca 37 mio€ niedrigster Kaufpreis (und das ist ne Frechheit): 135.000.000€

ach ja mein bester Verkauf war Ibrahimovic von Inter zu Barca (Marktwert: 62.000.000€) für 97,5 mio € ansonsten kann ich nur für Marktwert verkaufen weil sich sonst keiner meldet. und wenn ich dann die Ablösesumme nach oben korrigiere dann steigen die Vereine gleich aus...

hammer fürn ars** :thumbdown:
Signatur von »Forza-Inter« Inter bis in den TOD und darüber hinaus :thumbsup:

Andi007

Regionalliga

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 20:12

RE: Verschiedene wichtige Kleinigkeiten!

Hallo!!
1)
Ich hatte es letzte mal auch reingeschrieben und es wurde auch gut aufgenommen und sogar bei Game-Star und anderen Spiele-Hefte steht es drinnen dass es dabei ist.......... IST ES ABER NICHT!
Ich schreibs jez nochmal rein und hoffe dass es jez dann endlich wirklich kommen wird
BITTE MACHTS NEN JUGENDTRANSFERMARKT!!! wo man sich zb wenn ich jez bei freiburg spiele den jugendspieler der 1 Bundesliga ( Wolfsburg etc) oder der Reginalligen anschauen kann und ihnen einen vertrag anbieten kann ( ob sie ihn voni Bayern zu freiburg kommen wollen ist eine andere sache , aber wenn sie wissen sie haben keine Chance in die 1 Mannschaft zu kommen könnten sie ja nen Vertrag annehmen ), oder wenn man weiß das der SPieler jez bei mir keine chance mehr hat, könnte man ihn ja auf eine JUGENDTRANSFERLISTE setzten und ne ablöse bekommen
( es wird ja jez immer häufiger dass deutsche jugendspieler ins ausland springen um dort seinen weg zu machen )

Ich würd mich urr freuen wenns jez wirklich kommt weil es das spiel dann noooch realistischer machen würde!!

Das ganze ist einfach viel zu aufwendig, es wäre schon geil, wenn man sowas einbauen könnte, aber meiner Meinung nach tut sich das EA sowieso nicht an, so etwas einzubauen.

Obwohls schon manchmal geil wäre, mit Jugendspielern zu Verhandeln, und dann auch VOLL auf die Jugend zu setzen. Aber jedem das seine... das ist sowas!


2)
Probetraining
Ich würds toll finden wenn der Probetrainingsbericht ein bisschen ausführlicher wird!
( Der Spieler hat großes Potential , ist ein besonderest schneller spieler und würde auf unsere rechte seite als mittelfeld-flitzer sehr gut in die Mannschaft passen.............bla bla bla)

Also mir ist der jeziger probetraingsbericht zu wenig und verzichte eigentlich auf ihn.+

Probetraining benützt sowieso fast kein Schwein, und abgesehen davon, gibts viel wichtigere Features die man erweitern oder einbringen sollte, wie zb. der Jugendtransfermarkt den du schon angesprochen hast... den halte ich für 1000 mal wichtiger als dieses Probetraining.



3)
Ihr habt ja einen eigenen Modus eingeführt wo man selbst den spieler spielen kann.... vielleicht habe ich das 2zwei drei mal gespielt und dann war schluss ...
Ich würd es urr toll finden wenn ihr einen eigenen Modus einführen könnts wo man als U-21 trainer und NUR amateurtrainer beginnt und dann mit der Zeit angebote als Profi-mannschafts Trainer bekommt !! Mann trainiert die amateurmannschaft und schlagt ein paar wirklich ausergeöhnliche Spieler den 1 Mannschafts-trainer vor, der lässt sie ein paar mal spielen und wenn sie zu schlecht sind kommen sie wieder zurück aber wenn sie besser als die eigentlichen spieler sind bleibt er in der 1 Mannschaft und ihr bekommsts manager-punkte, die dir helfen 1 Mannschafts-trainer zu werden!
Es würde den FM wirklich ausführlicher und abwechselnder machen!!!

ÄHm, was hat der SPielerkarrieremodus mit dem Managerverein zu tun? xD Ich spiele sowieso NIE 3D Match, da mir das ganze 1. zu lange dauert und 2. mir das auf die Eier geht, dennen bein schwachsinn-ball spielen zu zu sehen...
EA wird es nie was gscheites auf die Reihe bringen, merkt DIR das!


4)
Ich weiß nicht ob es zu Aufwendig ist aber könntet ihr beim 3D spiel die Fans ein bisschen realistisscher machen? Ich mein damit dass wenn sie auflaufen ins Spielfeld dass sie eine Choreographie machen oder richte Fansprüche rufen oder wenn bei einem konter wenn der spieler alleien aufs Tor rennt dass die Fans dann aufspringen und lauter werden ??

Ähm, ich hoffe, du weißt schon das wir hier beim FM sind, und nicht bei FIFA. Mir ist das sowas von scheiß egal ob da am SPielfeldrand Fans rumhüpfen oder nicht, da es am Ende so oder so für nix gut ist, da wären mir bestimmte andere Dinge wichtiger, oder dir nicht?

!!!!!GANZ WICHTIG!!!!!!!!! : bei mir ist es so: wenn ich ein 3 D spiel anschauen und auf schüsse aufs tor mache dann ist bei jedem Tor im Hintergrund der Stadion-Sprecher und da weiß man dann schon ob es ein Tor wird oder nicht!! Deshalb schau ich es mir ohne Ton an ,das ist wirklich zaaach.

-.-
Signatur von »Andi007«