Sie sind nicht angemeldet.

Rene

Kreisklasse

  • »Rene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 30. September 2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. September 2007, 11:10

Abwehr(ich verzweifel)

hey,sry falls das hier nicht die richtige rubrik dafür ist ich wzsste nicht wo ich das reinschreiben soll...also ich hab das Problem dass ich immer sehr viele gegentore bekomme ich spiel höchstens 2mal in der Saison zu 0..in der 1.Saison bin ich zwar meister geworden aber habe ca 60gegentore gehabt ?( und jetzt in der zweiten hab ich zur winterpause wieder über 30 :cursing: ..ich spiel mit Gladbach ich kann machen was ich will, ich hab neue verteidiger verpflichtet un einmal sogar das ganze training darauf eingestellt

bitte um möglichst schnelle antwort danke schonmal im vorraus

FM-Master

Landesklasse

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 16. September 2007

Lieblings-FM: FM04, die letzten waren ja wohl der total Reinfall, aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. September 2007, 12:26

wie sieht denn dein System aus??? Viererkette? Dreierkette? Libero? Vorstopper?

Rene

Kreisklasse

  • »Rene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 30. September 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. Oktober 2007, 15:01

ach hab das jetzt wieder einigermaßen im griff..hatte damals eine viererkette aber jetzt spiele ich mit einem AP 2IV un ROV un LOV klappt ganz gut trotzdem danke dass du mit helfen wolltest

Trezegoal

Bezirksklasse

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 3. März 2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. Oktober 2007, 22:18

gegentore sind mir eigentlich egal..... hauptsache du schießt immer 1es mehr!! :-)
Signatur von »Trezegoal« FORZA JUVE!! :-)

Frankee

Landesklasse

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 14:21

Vielleicht is auch dein Torwart einfach Scheiße 8o
Signatur von »Frankee«

Manchester

unregistriert

6