Sie sind nicht angemeldet.

Rene

Kreisklasse

  • »Rene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 30. September 2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. September 2007, 11:10

Abwehr(ich verzweifel)

hey,sry falls das hier nicht die richtige rubrik dafür ist ich wzsste nicht wo ich das reinschreiben soll...also ich hab das Problem dass ich immer sehr viele gegentore bekomme ich spiel höchstens 2mal in der Saison zu 0..in der 1.Saison bin ich zwar meister geworden aber habe ca 60gegentore gehabt ?( und jetzt in der zweiten hab ich zur winterpause wieder über 30 :cursing: ..ich spiel mit Gladbach ich kann machen was ich will, ich hab neue verteidiger verpflichtet un einmal sogar das ganze training darauf eingestellt

bitte um möglichst schnelle antwort danke schonmal im vorraus

FM-Master

Landesklasse

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 16. September 2007

Lieblings-FM: FM04, die letzten waren ja wohl der total Reinfall, aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. September 2007, 12:26

wie sieht denn dein System aus??? Viererkette? Dreierkette? Libero? Vorstopper?

Rene

Kreisklasse

  • »Rene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 30. September 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. Oktober 2007, 15:01

ach hab das jetzt wieder einigermaßen im griff..hatte damals eine viererkette aber jetzt spiele ich mit einem AP 2IV un ROV un LOV klappt ganz gut trotzdem danke dass du mit helfen wolltest

Trezegoal

Bezirksklasse

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 3. März 2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. Oktober 2007, 22:18

gegentore sind mir eigentlich egal..... hauptsache du schießt immer 1es mehr!! :-)
Signatur von »Trezegoal« FORZA JUVE!! :-)

Frankee

Landesklasse

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 14:21

Vielleicht is auch dein Torwart einfach Scheiße 8o
Signatur von »Frankee«

Manchester

unregistriert

6

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:14

Mir ist das auch scheiß egal ob ich jetzt 10 Gegentore kassiere. Wenn ich 11 Tore schieße ist alles wieder perfekt.

Tunga

Bezirksliga

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 29. Mai 2007

  • Nachricht senden

7

Freitag, 5. Oktober 2007, 03:31

kannst du mir sagen wie alt deine innenvertediger sind

weil einen alten haudegen so ca 30-32 mit einer guten taktischen ausbildung und Führung kann dir viel helfen.Du musst auch auf seine fähigkeit achten weil wenn er als IV offensiv eingestellt ist ist er mehr vorne als hinten :D
Signatur von »Tunga« Galatasaray since 1905

Made in TURKEY!!!!!


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

8

Freitag, 2. November 2007, 08:35

Das Problem hatte ich mal in der Kreisklasse8)
Hatte am Anfang ne 4-4-2 Formation (erst Raute, dann mit 2 ZM)
Links en offensiven Außenverteidiger sonst normal.

Sehr viele Gegentore bekommen. Vorbereitung der 2. Saison dann einfach mal auf 3-5-2 umgestellt. Mittelfeld: LM, ZM, DM, ZM, RM

Damit fuhr ich dann schon besser, aber 30-40 Gegntore hab ich immer noch bekommen pro Saison (bei 50-60 selbstgeballerten Toren/Saison)

Verein ist der FC Wurstow;) Bin in der Saison 11/12 und endlich mal AUfstieg hinbekommen-.- Hab alle Spiele im 3D Modus gespielt mit einem Spieler (Stürmer)

Ich muss dazu sagen das mein Team extrem jungs ist. TW: 18 (5 Sterne Talent aus der Jugend:D, ohne überhaupt was ausgebaut zu habe)
Jedenfalls dürfte der Schnitt der ersten Elf bei 24-25 liegen. Unter normalen Umständen. Das is cool da unten. Da kann man getrost junge billige Spieler mit Stärke 35-45 holen. Die reichen für die Klasse locker Jahrelang aus. Und die entwickeln ich ja auch.

Nur hab ich mein TW Talent auf die Bank zurückverbannt. Nach 3/4 der letzten Saison. Fast den Aufstieg verpasst. Der hat keinen vernünftigen Reflex gezeigt (in der Vorbereitung super, daher erst der stammplatz) . Hab dann den etablierten "alten" Keeper wieder reingestellt (24 jahre..., 3 sterne), der hat sofort zu 0 gespielt und den 1 Tor Vorsprung super gerettet mit Reflexen die der andere net hinbekommen hat.
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft