Sie sind nicht angemeldet.

Forza SVW

Kreisliga

  • »Forza SVW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2008

Lieblings-FM: 08

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Oktober 2008, 19:48

Newscenter- Probleme

Moin erstmal,
hab mal ein Paar Fragen zu den Bemerkungen im Newscenter. Ich mein das Fenster, in dem links immer steht: Mannschaft: Sie müssen mehr mit ihren Spielern reden usw.

1. Bei mir steht da nun, dass mein Team zu klein ist. Wenn ich das dann anklicke, komme ich immer zu meiner Spielerliste. Was muss ich da machen, odeer wie kann ich dafür sorgen, dass mein Kader größer wird? Wollen die das ich ausserhalb der Transferperiode Spieler kaufe?? Hab eh nur noch 9mio €...^^

2. Ausserdem steht im gleichen Fenster (siehe oben), dass ich zu wenig Reserve Spieler habe. Wie kann ich die Kapazität der Bank denn vergrössern?? Tipp: Oben links steht noch geschrieben, dass 5 von 7 Spielern aufder bank sitzen. Ich spiele gerade mit Hertha BSC Berlin, also nicht in England.

Bitte um Hilfe,
MFG EL Ultimo de Bremen, los Fans del SVW
Signatur von »Forza SVW« Lang lebe der glorreiche SV Werder Bremen....TOD UND HASS DEM HSV...Wir haben euch was mitgebracht, Hass, Hass, Hass

2

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:22

Also das erste problem kannst du ausserhalb der transferperiode nur durch die eigene jugend beheben, indem du einfach gute jugendspieler in dein 1. Kader beorderst.
Oder du hast glück, wenn Vereinslose spieler auf den markt sind, die können jederzeit zu dir kommen..
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:24

dann setz doch einfach noch 2 spieler mehr auf die bank :ugly:
Signatur von »buggy«

Forza SVW

Kreisliga

  • »Forza SVW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2008

Lieblings-FM: 08

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:25

ok, danke schonmal.

hast du auch ne antwort auf das 2. problem, oder kennst du jemanden der mir helfen kann??
danke schonmal
Signatur von »Forza SVW« Lang lebe der glorreiche SV Werder Bremen....TOD UND HASS DEM HSV...Wir haben euch was mitgebracht, Hass, Hass, Hass

Forza SVW

Kreisliga

  • »Forza SVW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2008

Lieblings-FM: 08

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:26

wie denn???? da ist ja mein problem...---___---
Signatur von »Forza SVW« Lang lebe der glorreiche SV Werder Bremen....TOD UND HASS DEM HSV...Wir haben euch was mitgebracht, Hass, Hass, Hass

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:34

editiern der beiträge ermöglicht eine bessere übersichtlichkeit ;) ...bitte beim nächsten mal dran denken :) ...

puuuh, ich kenn den reiter nich mehr so genau, aber du musst unter aufstellung und dann den dritten reiter oder so...da wo die taktische ausrichtung auf dem spielfeld gemacht wird jedenfalls...und da kannste ja dann auch die positionen ändern ob erste elf, bank oder tribüne
Signatur von »buggy«

Forza SVW

Kreisliga

  • »Forza SVW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2008

Lieblings-FM: 08

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:39

Vielen dank, probier ich nachher mal aus. :thumbsup:

was meinst du mit editieren?? ?(
Signatur von »Forza SVW« Lang lebe der glorreiche SV Werder Bremen....TOD UND HASS DEM HSV...Wir haben euch was mitgebracht, Hass, Hass, Hass

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:42

was meinst du mit editieren?? ?(

unter deinem Beitrag sind 4 "Felder" einer davon heißt bearbeiten -> dort kannst du deinen geschriebenen Beitrag ändern ;)

Forza SVW

Kreisliga

  • »Forza SVW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2008

Lieblings-FM: 08

  • Nachricht senden

9

Montag, 13. Oktober 2008, 11:45

Alles klar.

Zurück zum Thema: Eure Tipps haben leider nicht funktioniert....weiß auch nicht wie ich das beheben kann. :(
Signatur von »Forza SVW« Lang lebe der glorreiche SV Werder Bremen....TOD UND HASS DEM HSV...Wir haben euch was mitgebracht, Hass, Hass, Hass

Gomez33

Kreisklasse

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16. September 2009

  • Nachricht senden

10

Montag, 5. Oktober 2009, 13:36

Klicktöne

Hallo Fm 2008 Freunde,

hab ein problem und zwar sind die "klicktöne" bei FM2008 oft verschieden einmal gibt es ein Klick(das ich bevorzuge) oder es kommt ein (kann es nicht andres erklären) "uuccch"

sorry das ich es nicht besser beschreiben kann

hoffe auf schnelle antorten :p

gruß Gomez33