Sie sind nicht angemeldet.

anarkie

Bezirksklasse

  • »anarkie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 7. November 2010

Lieblings-FM: 05/08

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. November 2010, 20:34

Bewerbung als Datenbankautor

Sehr geehrte FMTotal Admins,
sehr geehrtes Staffteam,

hiermit möchte ich mich um einen Platz als Datenbankautor bei euch im Team bewerben. Mein Name ist Marvin, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich erstelle nun seit 3 Jahren Datenbanken für den Fussball Manager und haben daher schon einiges an Erfahrung sammeln können. Zu meinen Referenzen kann ich die 2x malige Mitarbeit als Datenbankautor bei FMA vorweisen. Ich hab kein spezielles Gebiet im Editor sondern würde mich als klassischen Allrounder bezeichnen der wenn gewollt jedes Land mit genügend Daten versehen könnte.

Warum ich ein geeigneter Mitarbeiter für euer Team bin ist leicht zu beantworten da ich schon ein paar aus eurem Team kenne und als gute Szenefreunde beschreiben würde. Mit ihnen in einem Team zuarbeiten würde mir viel Vergnügen bereiten und durch meine Erfahrungen kann ich ein wichtiger Bestandteil für die Länderfileerstellung hier auf FMTotal werden.

Falls zur weiteren Beurteilung von mir erstellte Datensätze benötigt werden, werde ich die euch umgehend zukommen lassen. Ansonsten bleibt nicht viel zusagen außer das ich mich über positive Resonanz sehr freuen würde.

Mit freundlichen Grüßen
Marvin, anarkie

Atilla

Admin of FM Total

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. November 2010, 22:52

Herzlich Willkommen!

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

anarkie, bewerbung, datenbankautor