Sie sind nicht angemeldet.

runenaljoss

Bezirksklasse

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 4. Juni 2008, 01:04



In der Grundversion gibt es die Ordner tatsächlich nicht. Du musst sie selbst erstellen. In Saved Games musst du dann meine Wappenbezeichnungen ggfs alle anpassen.
Was mich etwa stutzig macht ist dein Pfadbeginn - C:/Programme/EA Sports :?:
Hast du das Spiel nicht direkt auf eine Partition installiert?
Bin gerade am anpassen. Heute starte ich das Spiel wohl nicht mehr - morgen weiss ich ob es geklappt hat.

Was den pfad betrifft verstehe ich die Frage nicht ganz... "nicht direkt auf eine Partition" ??

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:28

Ich kann mich täuschen, aber der Pfad C:/Programme/EA Sports/Fußball Manager ... verweist doch nur auf die Verknüpfung zur exe.Datei, um das Spiel zu starten. Die Ordner für das Spiel liegen doch vermutlich direkt auf C, oder nicht?

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 033

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:31

Der Pfad ist schon richtig ;)

Aber was genau meinst du eigentlich Corum?

runenaljoss

Bezirksklasse

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 5. Juni 2008, 12:54

Bin gerade am anpassen. Heute starte ich das Spiel wohl nicht mehr - morgen weiss ich ob es geklappt hat.
Klappt. Zwar nie im ersten Anlauf (Leerzeichen die schwer zu ersehen sind, und der Unterschied zwischen der Engl. und der Dt. Schreibweise erleichtern es alle den kleinen Fehlerteufeln... ), aber im Endeffekt geht's dann doch.

Wenn ich noch ein par Wappenvorschlaege machen durefte, waere ich so frei...

Auch denke ich das sich wohl viele FM08 und bald auch FM09 Spieler an Laender-files interessieren wuerden, die nur die Wappensaetze (u. vielleicht Stadion/Stadt bilder) beinhalten. Insb. fuer die, die erst mal das Spielen anfangen, sind die files die auch die Spieler anpassen zwar schoen, aber groesstenteils unnoetig.

mfg,

jfl

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:09

Wenn ich noch ein par Wappenvorschlaege machen durefte, waere ich so frei ... mfg, jfl
Bitte in einem eigenen Thread im Wunsch-Forum. Bitte mit vollständigem Vereinsnamen und bei Exoten das Land und die Liga dazu, damit geeignete Vorlagen leichter zu finden sind.

index.php?page=Attachment&attachmentID=3105 index.php?page=Attachment&attachmentID=3106 index.php?page=Attachment&attachmentID=3107 index.php?page=Attachment&attachmentID=3108
index.php?page=Attachment&attachmentID=3109 index.php?page=Attachment&attachmentID=3110 index.php?page=Attachment&attachmentID=3111 index.php?page=Attachment&attachmentID=3112

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:50

Unione Sportiva Pro Vercelli Calcio spielt zu tief (Seria C2), daher habe ich keine gute Vorlage finden können. Pecara war doppelt aufgeführt. Mit diesem Pack ist dein Wunsch vollständig erfüllt. Bitte beim nächsten Mal nicht gleich ganze Ligen. Irgendwann verliert man die Lust bei der Masse ...

index.php?page=Attachment&attachmentID=3121 index.php?page=Attachment&attachmentID=3122 index.php?page=Attachment&attachmentID=3123 index.php?page=Attachment&attachmentID=3124
index.php?page=Attachment&attachmentID=3125 index.php?page=Attachment&attachmentID=3126

Auch denke ich das sich wohl viele FM08 und bald auch FM09 Spieler an Laender-files interessieren wuerden, die nur die Wappensaetze (u. vielleicht Stadion/Stadt bilder) beinhalten. Insb. fuer die, die erst mal das Spielen anfangen, sind die files die auch die Spieler anpassen zwar schoen, aber groesstenteils unnoetig.
Zig tausende von Downloads der Länderfiles (inkl Spielerdaten) sagen da was anderes ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Corum« (5. Juni 2008, 20:03)


Beiträge: 550

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:53

Um das Pro Vercelli Wappen kümmere ich mich!

runenaljoss

Bezirksklasse

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

  • Nachricht senden

49

Samstag, 7. Juni 2008, 02:43

Um das Pro Vercelli Wappen kümmere ich mich!
Falls das hilft: http://files.splinder.com/17482232403a3e…86c0c42663.jpeg

Was besseres konnte ich auch nicht finden.

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden